Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2007 11:45
~Love love love~

OMG! Ich find ihn ja soooooou geil!
GLADIAS-SAMA!
*sterbz*
Er ist sooooou mein absoluter Liebling!
Arh....Ich find ihn klasse, einfach nur klasse!
Darum konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und musste ihn zeichnen!
Mir ist beim Zeichnen dann auch aufgefallen, dass ich ein ähnlichen Stil wie Azuma-dono habe! <33333
*sich voll darüber freu*
Leider sieht das bei mir n bissl bekloppte rund nicht ganz so sauber aus, aber von der Grundlage her bleibt es gleich!
<3333

Zum Bild:
Leider hatte ich ordentliche Probleme mit dem Licht, darum sieht auch alles so streifig und doof aus ;_____;"~ *schnieff*
Aber an sich muss ich mal sagen, dass ich rcht zufrieden bin!!!
Ich finde Idoi ist ein bisschen krüppelig geraten, dafür ist Gladias-sama aber umso besser geworden. Ich hab ihn auch extra in anderen Klamotten gezeichnet, weil ich sein grünen Umhang nicht so gerne mag =___=;~...*auf n 11 Band starr*
Was ich ganz toll finde ist Gladias-sama's Hand! Die wurde gut...und auch das Stückchen was vom Arm zusehen ist, mag ich gerne, damit bin ich voll und ganz zufrieden. Was ich nicht so gerne mag, sind Gladias-sama's Haare. Da hab ich n bissl gefuscht und außerdem hab ich nciht erkannt dass das grau war, nach der ich gegriffen hatte, und nicht gelb! Darum sind seine schönen Haare, auch doof graum geworden....SORRY! ;________; *wasserfälle heulz*

An sich bleibt jedoch nur zusagen.:
Ich liebe GLADIAS-SAMA!
<333333
*voll am verehren is*

Ich glaub in Zukunft muss ich mal öfters Erementar Gerad Bilder zeichnen. Die gehen so locker von der Hand >|DDDDDDDDD~
Das Bild ist übreigens für eine Freundin die totaler Erementar Gerad Fan is....*das auch sei* °____°~ <3
Ich glaub ich muss mich nochmal bei ihr bedanken, weil ich wegen ihr bemerkt habe, wie viel Spaß zeichnen macht...*in letzter Zeit so wenig Lust hatte*

Achja und fröhliche Weihnachten!
Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt, neh!
Ich hab zum Beispiel gestern gar net richtig gefeiert...meine Mutter saß mit mir im Wohnzimmer, hat ein Buch gelesen und ich...ich hab PS3 gezockt >XDDDDD~
Naja, hat sich aber trotzdem auch für mich gelohnt!
Hab endlich Assassin's Creed durchgespielt...*freu*
UND...ich hab endlich BIOSHOCK bekommen!!! *quietsch* *sterbz*
boah...das is sou gruselig...wenn de typen anfangen in dem speil zu singen und du weißt net wo die sind....*angst*
>XDDDDD~

*voll vom thema abgewichen is*
Eh...auf jeden Fall noch frohe Feiertage...
...und ehm...liest sich das hier überhaupt jemand durch? ;___;



Bye bye <3
Themen:
Fantasie, Erementar Gerad

Stile:
Buntstifte

Zeit:
4 Stunden....sehr lange

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundance
2010-01-31T16:43:10+00:00 31.01.2010 17:43
Wow, ich lieb Idoi x3 Wie sie sich immer in Gladias' Ärmel verkuscht... x3

Btw. finde ich dein Zeichenstil awesome :D
Von:  Kaeptn_Kura
2009-03-19T21:38:03+00:00 19.03.2009 22:38
Ich mag Idoi im Manga furchtbar gerne^^ Und vor Gladias-sama hab ich ein wenig angst IDD

Aber tolles Bild<3 gefällt mir sehr gut^^
Von:  MissPaperJoker
2008-03-19T14:33:37+00:00 19.03.2008 15:33
neeeeiiiiin süüß^^ ich find deine chibis immer so toll!!!
Von: abgemeldet
2008-02-10T12:07:39+00:00 10.02.2008 13:07
aaaaaaaaaaaaaah das bild is geil!!! malst du mir auch so eins? x3~
Von:  Viral
2007-12-28T16:26:35+00:00 28.12.2007 17:26
Wooow!
Sieht echt Hamma aus.^^
*1*
Von:  Lalue
2007-12-28T06:54:31+00:00 28.12.2007 07:54
*ihn nicht kennt aber automatisch verehren muss weil so geil*
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW °w°
diese farben *O*
diese details
diese einmalig geilen outis
*OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO* awwwwwwwww
gott du wirstz imma bessa ; _ ;
*da scho lange nimma mithalten kann*
; O ;
aber awwww
eifnach nur geil *O*
Von:  MoonAzalee
2007-12-27T10:32:27+00:00 27.12.2007 11:32
iiiaaahhh!!!
Idoi-chan <3
Das pic is so waii! <3
Von: abgemeldet
2007-12-26T09:30:00+00:00 26.12.2007 10:30
krass...wie hammaer du dich verbessert hast! *beneid*XDD
wirklich ein hamma bild! *-*
Von: abgemeldet
2007-12-25T22:31:25+00:00 25.12.2007 23:31
das sieht wirklich toll aus!ich bin echt begeistert ;)
lg und noch schöne weihnachten :D
Von:  Ta_Moe
2007-12-25T21:49:58+00:00 25.12.2007 22:49
cool!!
die colo find ich voll schön!!!!
nur ein bg fehlt *lala*