Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 11:10
Das Bild war ein Akt. X___x
Ich entschuldige mich schon mal für die schiefe Persepektive. (Danke an abgemeldet für die Hilfe) Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar. :3

Mein Wichtelkind hatte eine Menge hübscher Serien angegeben, vor allem viel Shojo...aber ich musste mir natürlich das Schwierigste aussuchen. Ich hab noch nie ein Fanart zu Conan gemacht...(bis auf ein abgezeichnetes Bild vor 5 Jahren? xD)
Somit ist das eine Premiere. Ich bin sehr froh, dass ich die Charas einigermaßen hinbekommen habe. *puh*

Ich hoffe, liebe _yuichi, dir gefällt das Bild.
Ich wünsche dir und allen andern Frohe Weihnachten. ^^

EDIT: Vielen Dank für eure lieben Kommis.

Um mal eine häufig gestellte Frage zu beantworten:
How to draw Schnee x3

Man braucht:
1 kleinen Pinsel (Größe 1)
1 größeren Pinsel (Größe 6-8)
Deckweiß
Wasser
ein kleines Gefäß
Glück (ganz wichtig)

Zuerst hatte ich die ganz großen Schneeflocken wahllos aufs Blatt gemalt und die Fensterbank mit großen Tupfen "geweißt". Danach habe ich die blauen Schatten draufgemalt und dann nochmal ein paar weiße Stellen. Nun decke ich das ganze Bild ab und spritze mit Hilfe des kleinen Pinsels, flüßigem Weiß und dem kleinen Gefäß Farbe auf die Fensterbank...solange bis das Ergebnis gut aussieht.

Das restliche Schneegestöber ist auch bespritzt. Erst mit dem großen Pinsel und dann mit dem kleinen. Man sollte dabei auf die Richtung achten und dass die Figuren nicht so sehr zugeschneit sind. (wahlweise wichtige Stellen abdecken. (ich war dazu zu faul <__<*))

Die letzte Zutat Glück kann man leider nicht beeinflußen. Aber wer wagt gewinnt. Oder?! :3
Themen:
Detektiv Conan, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

Unterthemen:
Winter

weitere Materialien:
Deckweiß

für :
_yuichi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-23T17:50:29+00:00 23.04.2011 19:50
wunderschön *.*
Von:  Pilzchen
2011-02-26T22:20:07+00:00 26.02.2011 23:20
so schön!
ich liebs!
du machst den Conan Fans eine Ehre! :D
Von:  Sila
2010-08-23T14:03:57+00:00 23.08.2010 16:03
Huhu ^^ Bin eben über das wunderschöne Bild gestolpert und kann nicht ohne Kommi "weiter gehen" ;p

Also ich finde die Perspektive wunder- wunderschön und total gelungen *nickt* Besonders toll wirkt dabei das stark lang gezogene Fenster XD Weiß zwar nicht ob es realistisch ist, aber es gibt dem Ganzen Bild einen wunderschönen Effekt!!!

Dann kommt dein wunderschöner Zeichenstil hinzu O.o Ich finde Ran und Conan sehen in deinem Stil einfach gelungen aus. Besonders in Rans Augen habe ich mich verliebt *_*
Die Posen sind auch sehr gelungen und ich mag besonders die Outfits mitsamt Kolo *hüpft*

Was die Schneeflocken angeht, so finde ich, dass die Portion Glück eindeutig vorhanden war ^.~ Der Schnee wirkt unberechenbar, aber passend und ich finde auch dass alles in einem gelungenen Maß vorhanden ist :)
Sehr schön, ist der Schnee auf der Fensterbank! Dickes Lob ^^

Wunderschöne Arbeit *applaus*
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2008-01-04T06:56:48+00:00 04.01.2008 07:56
Huhu!

Finde dein Wichtelbild wirklich sehr schön und du hast dich auch mal an Perspektiven herangetraut. :D Echt super! Deine Bilder werden immer besser!!
Der Schnee wirkt wirklich wie Schnee. Echt super. *__*
Von: abgemeldet
2008-01-02T11:17:25+00:00 02.01.2008 12:17
die perspektive find ich beeindruckend (weiss nicht was daran schief sein soll...)
dein "toller-schnee-effekt-rezept" muss ich unbedingt mal ausprobieren^^
die colo gefällt mir auch sehr- besonders mag ich die fensterscheiben, die hab`n tollen lichtreflex und ich mag ran`s liebliches gesicht * *
ein super bild!
Von: abgemeldet
2008-01-01T16:47:47+00:00 01.01.2008 17:47
Das Bild ist richtig süß geworden.
Ran hat so einen niedlichen, verträumten Blick.
Conan sieht aber auch süß aus.
Die Perspektive find ich richtig gut, ist mal was Besonderes.
HAch...wo ich das Bild so sehe, will ich auch Schnee haben ~.~
Von:  Chrisanne
2008-01-01T16:34:29+00:00 01.01.2008 17:34
Wunderschön.
Bilder in dieser Perspektive finde ich total schwer zum zeichnen aber du hast es super hinbekommen. Gefällt mir gut. Auch die Schneeflocken sind schön verteilt und ich finde gut, dass sie abstrakt gehalten wurden und nicht einzeln gemalt. Genau so wie es ist, sieht es einfach wunderhübsch aus. Einsame spitze!
Von:  Lolu-Komiya
2007-12-30T21:53:59+00:00 30.12.2007 22:53
Schöne Arbeit mit Perspektive. *-* Die Posen und auch die Colo sind klasse geworden. ^^
Von:  Mystic-Talina
2007-12-30T19:26:44+00:00 30.12.2007 20:26
wow, das bild iste cht toll!
die perspektive ist total cool und die idee gefällt mir supi :)
die idee mit dem schnee is auch ehct klasse,sieht toll aus!
Von:  Saedy
2007-12-30T17:19:24+00:00 30.12.2007 18:19
Guten Abend,

das Bild ist dir aber richtig gut gelungen^^. Der Schnee sieht toll aus und gibt dem ganzen eine schöne Atmosphäre.
Ran und Conan leuchten richtig^^. Man fragt sich direkt, was für einen Ausblick sie vor dem Fenster haben.
Die Farben gefallen mir auch gut.

Mfg
Silfier