Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:02
Hallöle!
Es ist seeeehr lange her, seit meinem letzten Fanart. Und das letzte Fanart war noch nichtmal komplett von mir... >__>; Entschuldigung. Jetzt jedoch kommt ein waschechtes Fanart! Wenn auch eins im Rahmen der offiziellen Weihnachtswichtelaktion von Animexx - für mein Wichtel tivael! ^O^

Es ist ein Gakuen Alice Fanart! O__O Eine Premiere, denn die Serie hab ich noch nicht in meiner Gallery. Nicht mal auf meiner Fanliste. Dabei mag ich sie eigentlich. Ich mag sie jetzt nicht so "oh-mein-gott-gakuen-alice!!!!"*kreeeeeeeiiiisch*, sondern eher so, dass ich jedes Kap in der Daisuki lese und mich auch gerne darüber amüsiere, weil es so süß und niedlich ist. ^3^

Gakuen Alice, oder auch Alice Academy, ist aber auch sehr süß! Ich mag es wirklich! Aber ich mag einige Serien, die sich um Kinder drehen. Kinder sind toll und man kann gut über ihre Tollpatschigkeit und Naivität lachen. ^^ Aber AA ist nicht nur "süß", es geht da scheinbar um mehr. Immer wieder kollidiert die Welt der Kinder, die abgeschottet in ihrer Schule leben, mit der Welt der Erwachsenen, der Welt des Verbrechens. Und man fragt sich, wo das wohl hinführt... Ob AA noch lange weitergeht und ob wir Mikan und Co auch mal als Erwachsene erleben? Ich würd's mir wünschen! :3

Zum Bildmotiv: Hotaru probiert ihre neue Erfindung aus - Antigrav-Flügel, die den Träger in den Zustand der Schwerelosigkeit versetzen. Dummerweise gibt es wohl eine Fehlfunktion, denn die ganze Umgebung wird in Schwerelosigkeit versetzt. Und Natsume, der Schlingel, nutzt die Gelegenheit, mal wieder Mikan zu ärgern und klaut ihr Höschen. Was für ein Schelm! XDD Aber es sind ja noch Kinder, die dürfen sowas! (<-???)

An den Wichtel: Ich hoffe, das Bild gefällt dir, tivael! Ich habe mir viel Mühe gegeben, auf deine Wünsche einzugehen! ^^ Ich weiß jetzt nicht, wie sehr du auf AA stehst (immerhin war es in deiner Fanliste und du hattest auch selber Fanarts davon und auch welche in der Empfehlungsliste, also denke ich, viel falsch machen kann ich nicht XD), aber du wolltest ja nix zu den "Standards" Naruto und Death Note (und ich wollte nichts dazu malen, also passte das ganz gut XD), darum diese Serie, die, wie ich finde, eh oft zu kurz kommt.... Ich bin zufrieden und hoffe, du bist es auch! Frohe Weihnachten!

Und an alle: Auch euch wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ^O^ Genießt die letzten Tage des Jahres, es kommt nie wieder. °__^ Und wenn ihr noch ein wenig Zeit übrig habt, dann könnt ihr ja nach meinem neuen Manga "Dämonenjunge Lain" Ausschau halten, er ist nämlich jetzt frisch auf dem Markt! Schaut in meinen Weblog! ^^

Also, ich wünsch euch was!
Alles Liebe
Menolly
Themen:
Alice Academy, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Originalgröße:
A4

Aktion:
offizielle Wichtelaktion von Animexx 2007

Und sonst?:
Frohe Weihnachten @all!!!!! >3<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-24T19:43:01+00:00 24.12.2007 20:43
ich kenn dieserie nich, sieht aber toll aus.
littleUsagi
Von:  Nani_San
2007-12-24T18:58:44+00:00 24.12.2007 19:58
sexy Slip*kicher*
den würde ich auch noch tragen*Erdbeeren lieb*

Frohes Fest
Von:  Talka
2007-12-24T17:16:24+00:00 24.12.2007 18:16
Nein wie süßß ^^
Die colo ist mal wieder einfach genial *_*
Und auch sonst stimmt alles total die Harmonie in dem Bild ist toll XD

Lieben gruß talka (natalie)
Von: abgemeldet
2007-12-24T16:58:30+00:00 24.12.2007 17:58
oh gosh, man müsste den Kerl anzeigen! Ruft die Polizei! Die Polizei!
Ich kenn die Serie nicht, kein bisschen, aber ich bin mir sicher sicher, dass dein Wichtel sich einen Baum freut, es sieht jedenfalls sehr entzückend aus.
Von: abgemeldet
2007-12-24T14:50:29+00:00 24.12.2007 15:50
wie suess xDDD
Von:  Petey
2007-12-24T14:37:48+00:00 24.12.2007 15:37
*lol* Sieht das stark aus! XD
Dein Stil steht den Kindern super. Sie sind alle sehr hübsch und ich find´s echt cool, dass man bei jedem auf den ersten Blick den Charakter erahnen kann. Echt super!
(Und die Küken sind total niedlich. ^^)
Von:  Titamiwa
2007-12-24T14:26:08+00:00 24.12.2007 15:26
*lach* genial :)
Von:  To-Fu
2007-12-24T14:02:46+00:00 24.12.2007 15:02
hahaha das ist ja richtig klasse ^0^
Von:  Amichan
2007-12-24T13:50:27+00:00 24.12.2007 14:50
Das ist ja knuffig ich liebe auch AA Das Bild ist echt Cute
Von:  Chihana
2007-12-24T12:50:19+00:00 24.12.2007 13:50
Cool....^^...deine Colo haut mich immer wieder um....XD