Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:02
Hallöle!
Es ist seeeehr lange her, seit meinem letzten Fanart. Und das letzte Fanart war noch nichtmal komplett von mir... >__>; Entschuldigung. Jetzt jedoch kommt ein waschechtes Fanart! Wenn auch eins im Rahmen der offiziellen Weihnachtswichtelaktion von Animexx - für mein Wichtel tivael! ^O^

Es ist ein Gakuen Alice Fanart! O__O Eine Premiere, denn die Serie hab ich noch nicht in meiner Gallery. Nicht mal auf meiner Fanliste. Dabei mag ich sie eigentlich. Ich mag sie jetzt nicht so "oh-mein-gott-gakuen-alice!!!!"*kreeeeeeeiiiisch*, sondern eher so, dass ich jedes Kap in der Daisuki lese und mich auch gerne darüber amüsiere, weil es so süß und niedlich ist. ^3^

Gakuen Alice, oder auch Alice Academy, ist aber auch sehr süß! Ich mag es wirklich! Aber ich mag einige Serien, die sich um Kinder drehen. Kinder sind toll und man kann gut über ihre Tollpatschigkeit und Naivität lachen. ^^ Aber AA ist nicht nur "süß", es geht da scheinbar um mehr. Immer wieder kollidiert die Welt der Kinder, die abgeschottet in ihrer Schule leben, mit der Welt der Erwachsenen, der Welt des Verbrechens. Und man fragt sich, wo das wohl hinführt... Ob AA noch lange weitergeht und ob wir Mikan und Co auch mal als Erwachsene erleben? Ich würd's mir wünschen! :3

Zum Bildmotiv: Hotaru probiert ihre neue Erfindung aus - Antigrav-Flügel, die den Träger in den Zustand der Schwerelosigkeit versetzen. Dummerweise gibt es wohl eine Fehlfunktion, denn die ganze Umgebung wird in Schwerelosigkeit versetzt. Und Natsume, der Schlingel, nutzt die Gelegenheit, mal wieder Mikan zu ärgern und klaut ihr Höschen. Was für ein Schelm! XDD Aber es sind ja noch Kinder, die dürfen sowas! (<-???)

An den Wichtel: Ich hoffe, das Bild gefällt dir, tivael! Ich habe mir viel Mühe gegeben, auf deine Wünsche einzugehen! ^^ Ich weiß jetzt nicht, wie sehr du auf AA stehst (immerhin war es in deiner Fanliste und du hattest auch selber Fanarts davon und auch welche in der Empfehlungsliste, also denke ich, viel falsch machen kann ich nicht XD), aber du wolltest ja nix zu den "Standards" Naruto und Death Note (und ich wollte nichts dazu malen, also passte das ganz gut XD), darum diese Serie, die, wie ich finde, eh oft zu kurz kommt.... Ich bin zufrieden und hoffe, du bist es auch! Frohe Weihnachten!

Und an alle: Auch euch wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ^O^ Genießt die letzten Tage des Jahres, es kommt nie wieder. °__^ Und wenn ihr noch ein wenig Zeit übrig habt, dann könnt ihr ja nach meinem neuen Manga "Dämonenjunge Lain" Ausschau halten, er ist nämlich jetzt frisch auf dem Markt! Schaut in meinen Weblog! ^^

Also, ich wünsch euch was!
Alles Liebe
Menolly
Themen:
Alice Academy, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Originalgröße:
A4

Aktion:
offizielle Wichtelaktion von Animexx 2007

Und sonst?:
Frohe Weihnachten @all!!!!! >3<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrisanne
2007-12-28T19:38:51+00:00 28.12.2007 20:38
Schick. Die Colo ist so schön sauber und auch die Outlines gefallen mir sehr gut. Ich mag die Story im Bild und die ganzen Küken.. die sind einfach knuffig ^^

Dir auch nen guten Rutsch.
Von:  Day_Dreamer
2007-12-28T14:44:22+00:00 28.12.2007 15:44
woa wie süß >__<
das ist toll gelunegn *_*
und so viele charas auf ein bild..
toll^^
die colo ist acuh super^^
Von:  Rooro
2007-12-28T08:03:18+00:00 28.12.2007 09:03
lol, eine süße Idee ^^
was mich besonders begeistert, ist deine Bunti-Colo der Kleidung. Sieht absolut genial aus!
Ein wirklich wunderschönes FA :)
Von:  -CherryBerry-
2007-12-27T21:24:17+00:00 27.12.2007 22:24
Ohhh! *qiiieeeeck* Das ist ja so süß und toll! Sofort *favoklick* Die Idee, die Umsetzung *lechz* ^^ Mach immer weiter so! *1geb*

dreamless...
Von:  Duselfliege
2007-12-27T18:14:22+00:00 27.12.2007 19:14
das is voll das süße bild. gefällt mir^^(wie alle anderen bilder auch=))
die farben sind auch total gut geworden und die küken im hintergrund sind sooooo niedlich *quietsch*


*1geb+favo*

lg Sayu
Von:  iah-esel
2007-12-27T16:54:07+00:00 27.12.2007 17:54
Ja, wirklich total toll.
Gefällt mir sehr. Wie deine anderen Bilderchens auch.
diese kükendinger.
ujiuiuiuiui
ICH LIEBE SIE!
Wollen die mich heiraten? *lach*

Naja, cya,

Liiebe Grüße
iah
Von:  Spunky
2007-12-26T23:46:29+00:00 27.12.2007 00:46
Boah wie geil o__o
Von: abgemeldet
2007-12-26T19:27:23+00:00 26.12.2007 20:27
ist mal wieda toll geworden!
super, dass du dich wieder "zurückmeldest"^^
wie ellerfru kenn ich die serie net und bekenne mich zu dieser gräueltat*verneig*
die dynamik in dem bild ist spitze, genau wie die colo auch!
lg-Nielle
Von:  Nazuki
2007-12-26T17:00:59+00:00 26.12.2007 18:00
Cooles Bild, die Charas sind alle
echt gut gworden.
Von:  kishaji
2007-12-26T15:57:22+00:00 26.12.2007 16:57
KREISCHH!!! Ein neues FanArt und ich sehs erst jetzt??!!*fluch* Meno you are the best!! Die Küken *yay*XDDDD Will dich auch mal als Wichtel haben ;___; ich hab dieses Jahr wieder alles verpasst>__> *damn* nun gut..
Die Farben sind klasse! Alles ist supa harmonisch und dieser Bengel..äh Natsume sollte man ein bisschen den Hintern versohlen...so ein freches Ding XDDD jetzt bin ich neugierig auf die Serie...ich hab die neue Dai zwar hab aber AA net gelesen.*kopfkratz* ich weiss ja dass du n guten Geschmack hast deshalb geh ich gern nach deinen Fanlisten XDD
Love YA!!
Gruss,
Kisha ;3