Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

go_go_raito   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 02:07
Wow! Das war anstrengend!! Das bild ist schon 3 jahre alt! habs das letzte wochenende wieder ganz überarbeitet und das war VERDAMMT schwer. Der kopf war zu groß und die luftungsschächte total in der falschen perspektive!! aber jetzt wos fertig is, bin ich sehr stoltz ^^.
Nichts an dem bild ist logisch. und die versch elemente stehen manchmal etwas falsch oder verschoben. außerdem is killi im verhältniss zum HG viel zu groß. Aber das is absichtlich so ^^
Hoffe es gefällt, kommis oder verbesserungsvorschläge würden mich freuen!
Themen:
Blame!, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Acryl

Zeit:
2005: 1 Tag(war damals krank)/ 2007: 3 std

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2007-12-26T03:04:03+00:00 26.12.2007 04:04
Man.. deine Art zu zeichnen ist wirklich super geworden ^____^
Von:  Murtagh
2007-12-26T01:21:59+00:00 26.12.2007 02:21
Ohhh, Killy, *_*

Ich liebe ihn, er ist eine echt coole Sau, *lach*
Du hast ihn echt gut getroffen, :)

Verbesserungsvorschläge... hm, zum Beispiel könntest du die Farbe der Stufen im Hintergrund nach hinten dunkler werden lassen, damit die Treppe mehr Tiefe bekommt.