Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:59
"You won't even notice..."


Nichts spektakuläres oder auch nur irgendwie ausgefeiltes. Teil meines komischen visuellen Tagebuchs... aber für die, die unbedingt mal wieder was sehen wollten: ich bin nicht tot! Ich habe nur absolut gar keine Motivation... auch nicht hier groß was zu schreiben.

*text reinkopier*
The Tak is an old evil. It feeds on things people take for granted and you only notice, when they are gone... Like shadows, emotions, people... everthing. Depends on the owner.
Somehow I think it ate my sense of realitiy. On my way home from the HBK I saw that strange black cat again. B.t.w. "I saw" is way to exeggerated, because it disappears when I try to focus on it. It's just there... for a second... in a corner of my sight.

!!!STOCK ABUSED!!! claudiocherri.deviantart.com
----------

Kam mir doch gleich verdächtig vor, dass dieses Bild auf einmal eine exponentiell gestiegene Bewertungszahl hat... ein Blick auf die FA-Hauptseite hat meine Befürchtungen dann bestätigt... Die Frage deshalb: WARUM?! Warum immer Bilder hinter denen ich absolut nicht stehe...

Zudem werden die Bewertungen dann immer so... interessant. Eine 4? Naaah... da hat wohl jemand die 6 nicht getroffen. Da geht noch mehr!
Im übrigen fände ich es nicht schlecht, wenn der Zeichner selbst mehr Einsicht in die Bewertung der eigenen Bilder hätte. (So könnte man bei schlechten Bewertungen immerhin nachfragen... mich zumindest interessiert ernst gemeinte Kritik wesentlich mehr als eine kommentarlose 4-abwärts auf der Notenskala.)

*10 Minuten später*
Und da sind sie auch schon! Meine 6en!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbid
2007-12-27T13:03:26+00:00 27.12.2007 14:03
awesome *-*<3

ja neider... ich liebe sie <_<
Von: abgemeldet
2007-12-27T12:10:47+00:00 27.12.2007 13:10
awwwwwwwwwwwwwww *-* wie geiöööl *1 un favo*
Von: abgemeldet
2007-12-27T11:17:20+00:00 27.12.2007 12:17
ich find das bild ich finde es gut das du keine richtigen farben genommen hast
das macht es schön gruselig und passt gut^^
Von: abgemeldet
2007-12-27T11:15:57+00:00 27.12.2007 12:15
wow! es ist beeindruckend! gefällt mir überaus gut!
Von: abgemeldet
2007-12-27T10:56:09+00:00 27.12.2007 11:56
Das ist toll!
Obwohl ich auch irgendwie etwas Angst davor habe ^-^
Aber mögen tu ich's trotzdem! *grins*
Von: abgemeldet
2007-12-27T10:45:11+00:00 27.12.2007 11:45
Ganz ehrlich, das ist das Genialste, was ich hier je gesehen habe.
Leute, die das schlecht bewerten, wollen wohl nur 08/15 quietschbunte Magical-Girl-Fantasy-Schlagmichtot-Bildchen sehen.
Dein Bild hat Klasse und Stil, egal was du sagst. ^^
Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut, die das Bild schafft. Es hat auch etwas von diesen chinesischen Tuschemalereien. Große Klasse.
Von: abgemeldet
2007-12-27T09:32:59+00:00 27.12.2007 10:32
Hey das sieht richtig toll aus!
Gut das auch mal so ein bild ein fav geworden ist, sonst werdens immer die quietschbunten (die ich auch klasse finde, aber auf die dauer .. najaaaa)
jedenfalls: lass dich nich von den schlechten noten runtermachen, die meinens halt wahrscheinlich gar nich ernst, sondern denen ist nur fad, so einfach ist das XD

kriegst eine eins von mir ;)
Von: abgemeldet
2007-12-26T23:38:13+00:00 27.12.2007 00:38
ich mag die augen. weil das eine unten schwarz betont ist. das ist so asymetrisch. passt wunderbar. weiß auch nicht. gibt viel tolles in dem bild das jahrelanges üben erfordert - was ich natürlich auch toll finde - aber ich mag diese kleinigkeit.
Von:  Maze_punk
2007-12-26T19:02:14+00:00 26.12.2007 20:02
Durch den Textauszug kann man das Bild besser verstehen, welches dir echt gut gelungen ist. Das thema an sich gefällt mir sowieso. ^-^ Die Farben sind total schön und erzeugen sehr gut die Stimmung des Bildes.
Ich schließe mich Physalis an: Es ist echt schade, dass du hinter diesem Bild nicht stehst.
Baba, Maze. Liebe Grüße.
Von: abgemeldet
2007-12-26T16:41:15+00:00 26.12.2007 17:41
Ich mag das Bild wegen seiner schönen Bildaufteilung und der creepy Atmosphäre. Solche Bilder wecken die uralte Angst vor dem Monster unterm Bett wieder aufs neue.

Man sucht es sich ja beileibe nicht aus, bei den AL zu landen und zu einem guten Bild gehört mindestens eine Neid-6, das ist ungeschreibenes Mexx-Gesetz und da hilft nur Ignoranz. Allerdings finde ich es sehr schade, dass du nicht zu deinem Bild stehen kannst. Klar, die Künstlerperspektive ist eine andere, als die des Betrachters, aber wenn ich deinen Bildkommentar lese, tut es mir beinahe leid, dass ich das Bild mag. Und ich mag es wirklich. Ich hoffe, du kannst meine Sichtweise zumindest etwas nachvollziehen.

Phy