Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:08
(Tatsache - keine Idee für einen Titel ._.)

So hear we go - Nyx (more or less) proudly presents: Das Wichtelbild für abgemeldet! <3
In dem Sinne auch gleich:
FROHE WEIHNACHTEN, LIEBE INHO!!11ELF
Ich hoffe, es gefällt dir. =)

Ein wenig zu diesem ... Monster. XD Am Anfang war das Nichts und ich habe geflucht (und es gibt Zeugen, wie ich geflucht und gewettert habe *koff*). Mir fiel rein gar nichts ein, was ich der guten inho zeichnen könnte. ^^;; Nichts sagte mir zu, bei allem war ich mir zu unsicher und irgendwo war ich nur gereizt von allem. Aber nach vielem Ausmecker-Gesprächen, wie planlos ich sei, kam plötzlich die zündende Idee mit den Schaltastukis! - Waaaaaa~s, du kennst die Schaltatsukis nicht? XD Die, mit den Schaltigans und den mächtigen Jutsus, wie Lösch no Jutsu? Schäm dich! Schleichwerbung, die Erste, für MGs Doujinshi mit den Schaltastukis - das FAQ für jeden FanArt-Zeichner, der schon immer genau wissen wollte, warum sein FanArt nicht freigeschaltet wurde! XD An dieser Stelle vielen lieben Dank an MG für das Inho-Disgne! *__* *dich mit Liebe überschütt*
Und weil Schaltastuki-Inho alleine langweilig gewesen wäre (auch wenn ich das Blatt voller inhos hätte spämen können, weil das Design so Spaß macht zu zeichnen *immer noch Beweismittel rumliegen hat* X_X') und ich irgendwie mehr machen wollte, sicher gehen wollte, dass es ihr auch gefällt.... Nahm ich zunächst ihre Charas aus Curse - Aus Fluch wird Fluch" - Schleichwerbung, die Zweite - Cian und Neyo (die ich innerlich immer Kali und Pip nannte O_o''' Nein, es gibt dafür keine logische Erklärung, ich funktioniere nichtn logisch, nur chaotisch-systemitsch). Und dann war der HG so leer und dann.... dachte ich: hey, füll ihn im Mangalayout aus. ^^;;;;;; So füllte ich alle leeren Panels mit Serien und Sachen, dass das inho mochte und wollte damit sichergehen, dass IRGENDWAS an dem Bild ihr gefallen müsste.
Und so kam es, dass ich mich mit Outlines totgeschufftet habe (noch nie hat skizzieren und tuschieren bei mir gut 6h eingenommen!! Und es sieht nicht mal halb so gut aus wie es geaudert hat! *leise weint*), die Colo total zerpantscht habe und mich damit aufheiterte, dass man mit PhotoShop alles verschönern und zerstören kann. :D Also alles in allem vier Tage Fluchen vs. Yay! XD Aber zwischen Panik und Ärgernis hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. *_*
Und hey, ich tu einfach so als wäre alles Absicht! *Fehler mit einem hinreißenden Lächeln kaschiert*

Und weil es so schön ist, nochmal für alle (aber eben besonders für inho <3): Frohe Weihnachten und gesegnetes Fest! ^_^
Laber-Nyx
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2007-12-28T10:30:07+00:00 28.12.2007 11:30
Ich finds genial, dass du so viele Themen in ein einziges Bild gebracht hast.
Die Mühe hat sich sichtlich gelohnt. Sehr originelles Bild
Von:  Petey
2007-12-27T12:13:18+00:00 27.12.2007 13:13
Wie cool! o_o *immer noch mehr lustige Details find*
Hut ab vor deiner Detail-Liebe und deiner Geduld! .__.
Und 1a gezeichnet ist es obendrein auch noch.
Von: abgemeldet
2007-12-26T06:15:47+00:00 26.12.2007 07:15
Woah, wie geil! O___o
Von:  Kimono
2007-12-26T02:52:07+00:00 26.12.2007 03:52
Was für ein FA! Es ist dynamisch, in einem super Stil, einfach fantastisch.
Gefällt mir. :)
Von:  Mana
2007-12-25T14:45:23+00:00 25.12.2007 15:45
Sehr genial. So viele Serien in einem Bild unterzubringen. *__*
Der Nackmull rockt besonders. ^o^

Mana
Von:  Eefi
2007-12-25T13:54:02+00:00 25.12.2007 14:54
Angesichts _dieser_ Details möchte ich mich verstecken, mit meinem eigenen Wichtelbild xD
Die Fanarts sind absolut toll, da kann man sich gar nicht sattsehen, soviel gibt es zu gucken ^^
Dokuro-chan ist drauf xD!
Von:  Ellerfru
2007-12-25T11:34:16+00:00 25.12.2007 12:34
Waaaah, ein Schaltatsuki-Fanart! o.O Wie genial!
Von:  Ashura_
2007-12-24T18:20:46+00:00 24.12.2007 19:20
Wunderbar! So viele Sachen, die dein Wichtel sicher mag. Tolle Idee super umgesetzt. ;3

Fröhliche Weihnachten! :3
Von:  PuellaImproba
2007-12-24T16:54:14+00:00 24.12.2007 17:54
wow was für ein super Bild
es wirkt so schön lebendig *.*
echt klasse
Von:  Nomimo
2007-12-24T16:16:00+00:00 24.12.2007 17:16
Wow *_* diese Mühe, ist ja irre was du da alles drauf bekommen hast, großer Respekt, außerdem ist der Naktmull ja mal einfach geil xD