Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 01:52
Hi Leute ^-^

Das Bild widme ich, der süßen, Sana_chan ^-^
Das ist ein Chara von ihr, öh hab jetzt vergessen wie sie heißt xDD
Die hier und der Affe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1038627&sort=zeichner
Shit, sie hat blaue Augen und nicht grüne xDD Ups xDD

Jedenfalls ist das für dich Schatzi, weil du mur auch was gewidmet hast, gott ich war so gerührt ;_; und weil du mir als Mensch wirklich viel bedeutest ;_;
Hab dich echt lieb und ich hoffe ich konnte dir, stressige Maus, ne freude machen ;__;
Ich liebe deinen Affen xDDDDDD

Naja, obwohl wir Wintertime haben, hatte ich echtmal Lust was sommerliches zu zeichnen XD Bisschen Ablenkung von der kaltigen, frostigen Zeit >o< *brrr* Obwohl ich ja den Sommer HAAAAAASSSSEEE x___x Ich liebe eher den Winter, widerrum liebe ich es Sommerbilder zu zeichnen XDDDDD Nackte Haut, versteht sich XDDD
Meine armen Hauttöne xD

Wenn ich mir den Hintergrund so anschaue, muss ich echt lachen xDDDDDDDDDDDD Der ist...,öh... Gott, wie kann ichs besser ausdrücken? Geschlammnt? XDD Dabei habe ich mir ehrlich Mühe gegeben ;__; Ich hoffe es gefällt dennoch ein wenig xDD

Ja mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen O.O
Fragen immer gern ^-^
auch wenn die Antwort Jahre dauert XD

Bevor ich mich verabschiede, bedanke ich mich nochmals sehr für eure Kommentare beim letzten Bild, ich war wirklich zu Tränen gerührt für eure Mitteilnahme, ich bin leider sehr emotional, auch wenn man es mir beim ersten Anblick nicht ansieht XD
Also danke vielmals ;__;

Na dann, schönes Wochenende x3
BAIII~
Eure stressige Kyo >o<

Ps.: BITTE ORIGINALGRÖSSE!!! Vielen Dank *verbeug*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
Ach gar nicht so lange ^-^° Das Bild war eh wochen alt xDD

Musik:
Ja mp3 Player halt xDD

Materialien:
Copic Marker, Copic Multiliner, Bleistift, weiße Tusche, Copic Papier

Widmung:
Sana_chan ;__;

Beschwerde


Kommentare (133)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2007-12-21T01:06:47+00:00 21.12.2007 02:06
Boa, voll hübsch :D
*sich daneben leg* >3<
Von:  -
2007-12-21T00:56:02+00:00 21.12.2007 01:56
der hg passt doch von der art her. xD da hebt sich der vordergrund schön ab... ich find sie sexy und jaja... sommer nur als vorwand nackte haut zu zeichnen... tztz... aber is ok, solange sowas bei rauskommt. :)
Von:  -Moonshine-
2007-12-21T00:55:12+00:00 21.12.2007 01:55
echt hübsch^^ der affe is geil XD