Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 14:22
Es war Ende November als ich den Drang hatte, unbedingt noch einmal meine Copics in diesem Jahr zu testen. Da hab' ich also Anne angefleht auch vorbeizukommen und selbst ein Copicbild zu zeichnen, was passendes zu Weihnachten wäre doch nicht schlecht. Naja, Anne war zwar weniger begeistert als ich von der Idee, aber fleißiger. Da kam die olle Angeberin doch glatt mit tollen, fertigen Outlines zu mir und ich saß die ersten paar Stunden noch doof rum und hatte keinen Plan, was ich zeichnen soll. Wollte Weihnachtskitsch zeichnen, aber eigentlich fand ich den doof und ein Witzbild? - danach war mir nicht... Hab also Anne zugesehen, wie sie ihr Bild langsam fertigstellte. Letztendlich hatte sie von meinem uralten, hässlichen Weihnachtsbild gelabert, so dass ich das einfach mal erneuert hatte. û_u Wenn ihr also die Weihnachtskarte von 2003 dazu sehen wollt, hier bitte:
http://fc05.deviantart.com/images2/i/2003/52/0/0/Weihnachtsbildchen.jpg
Als schlechter Gag ist dieses alte Bild alle mal noch zu gebrauchen. |D
Und bei dem neuen braucht ihr auch nicht nach einem tieferen Sinn suchen (wie bei den anderen Bildern von mir eigentlich auch.) Ist einfach nur zum anschauen da und um allen mal ein Frohes Fest zu wünschen. :)

So viel dazu, hab endlich wieder den Geruch der Copics schnüffeln können. Nun kann ich sie in Kartons schmeißen, damit sie beim Umzug mitkommen. Yay, ich ziehe in die Nähe von Frankfurt aM! ;__; Berlin bleibt aber toller!

PS.: Ich glaub' ich schicke das alte Bild den Leuten per mal, die ich nicht leiden kann. :D Mir ist gerade nach solchen Nettigkeiten zumute. (Das neue verschicke ich nicht. Weihnachtsspam braucht auch keiner.)

PPS.: Das oben erwähnte Bild von der Angeberin Anne hatte ich ganz vergessen, aber schaut's euch doch trotzdem noch an. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1149990
Themen:
Engel, Freaky Angel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Danke:
an Anne, die mir beim Zeichnen immer beisteht, meine Macken erträgt und gemeinsam "Lebe deinen Traum" (die Sendung mit den vielen Titten!) anschaut.

und nicht danke:
an Shin, wegen dem ich das Bild 3 mal Scannen und bearbeiten durfte ;_;

warum Copics aufeinmal:
ich bleibe bei PC-Colos generell, aber wenn man Kyoko-Taides Bilder immer sieht, bekommt man einfach Lust drauf *-*

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-20T21:47:06+00:00 20.12.2007 22:47
Das ist so ein schönes Bild!
Von:  JunaeSora
2007-12-20T21:16:49+00:00 20.12.2007 22:16
wow, sieht das klasse aus,
Pose, Farbzusammenstellung, Haare und die Augen sind super aber die Flügelchen gefallen mir am besten. *staun*
シルビア
Von: abgemeldet
2007-12-20T20:16:29+00:00 20.12.2007 21:16
hammer geil
das ist doch mal ein tolles weihnachtsgeschenk O.O *ooohhh*
Von:  Naruto-chan
2007-12-20T20:06:09+00:00 20.12.2007 21:06
sieht schön aus ^o^
echt super geworden ^o^
ich find die colo auch echt super schön X3
Von:  Kira Sagara
2007-12-20T18:17:08+00:00 20.12.2007 19:17
...und obwohl du noch keine Outlines hattest und "stundenlang" dran saßt, warst du trotzdem schneller fertig als ich! ;P
Okay, die ganze kleine Schrift hat dich reingehauen!!! >_<

Ich mag jedenfalls dieses sanfte Bildchen von meiner Lieblingshikari, auch wenn ich die Taillie von Shouni besser finde! U_U y *kehehe*
Das mit den weißen Haaren finde ich echt interessant, die Blautöne im Hintergrund passen super dazu! Den Kontrast mag ich echt und auch auf meinem Bildschrim isses toll! *lach* Eine schöne Schattensetzung + ich mag ihre Schuhe besonders! ^^ (und den Rest)
Und die Rose is auch klasse geworden, Distelzweige sind nämlich out!! Die Perlen sehen tatsächlich richtig plastisch aus. O_O'
Was soll man sonst noch zu einem Bild schreiben wo man nix zu meckern hat? ?_?
Von:  Shana1
2007-12-20T17:29:04+00:00 20.12.2007 18:29
Diese Farben....*___*und du kannst klasse Proportionen zeichnen><
weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll U_U
Von:  Aiko202
2007-12-20T17:18:24+00:00 20.12.2007 18:18
total cool *____*
die rose hast du voll schön gemalt.
die pose und die colo sind auch voll geil.
nur hätte ich evtl. das top, in der brustgegend nicht braun gemacht *dropf*
Von:  RosaErdbeermilch
2007-12-20T17:06:45+00:00 20.12.2007 18:06
OO aaah...wie geil...die Farben T.T
saugeil!
Von:  Metamoneko
2007-12-20T16:39:31+00:00 20.12.2007 17:39
Die rose ist toll ich liebe Rosen aber ich finde das du schon schönere Gescihter gezeichnet hast ^^
Von:  Struppi
2007-12-20T16:32:15+00:00 20.12.2007 17:32
Wow....das Bild is so schän T_T
Dir auch frohe Weihnachten! :D