Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jubei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:06
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Freischalter: bitte das Bild in die Wichtelwarteschleife packen. Dankeeee~ :3 *mit Spekulatius bekrümmel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FROHE WEIHNACHTEEEEEEEEEEEN! Vorallem dir lia_no_itoko. :3

Dich hats getroffen von mir bewichtelt werden zu müssen. XD Ich habe versucht deinen Hauptliebling Zelda mit anderen Serien und Figuren die du magst zu kombinieren. Das Zoradesign kommt dir sicher bekannt vor, ich musste es einfach übernehmen als ich das Bild in Atlantica_Sora's Stecki gesehn hab und der Bananen-Snake musste bei deinem aktuellen Steckibild natürlich auch sein X3 (Ich hab fleißig gestalkt wie man merkt XD).
Falls du, und wahrscheinlich jeder andere der das Bild sieht, dich wunderst wer der Zwerg neben Link ist: Das soll Colin beim Link-an-fanboyen sein! XD Allerdings erkennt man ihn nicht mehr wenn der Pottschnitt von 'ner Mütze bedeckt ist. Und in sein ärmelloses Schirt wollte ich ihn im Winter auch nicht stecken. X3

Ich hoffe du magst das Bild und hast wunderbare Weihnachten! *o*


Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch. :3

P.S.: Danke an Sana-chan für ihr Dream-Effect Tutorial, das hat dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben. *_*

P.P.S.: Mrrrr...Goronentitten~~~

P.P.P.S.: Der Gorone heißt Glorg...zumindest hat mein Freund den so getauft, auch wenn ich finde dass das eher wien Klingonen-Name klingt aber lassen wir ihm doch die Freude. XD
Themen:
The Legend of Zelda, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Wer mag kann ja:
mal auf Originalgröße klicken. X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2007-12-24T10:00:38+00:00 24.12.2007 11:00
wooaaa
sauschön!!! >___<
*1geb*
*fave*
Von: abgemeldet
2007-12-24T00:37:32+00:00 24.12.2007 01:37
Wäh! wie geil is das denn link auf dem weinachtsmarkt mit goronen-schießbuden-stand. geilomat! ich habe jedenfalls das gefühl den kommentar von deinem wichtelkind nicht mehr toppen zu können ;)
Von:  PattyM
2007-12-23T23:33:14+00:00 24.12.2007 00:33
OH MEIN GOTT ICH HEULE GLEICH!!! ;///////////////;
Wow dieses Bild ist so supertoll geworden!!!! *___* Du hast so supertoll gestalkt, das ist HAMMER!! *___* Ich freu mich riesig!!!!!! Oh Gott dieses Bild ist so....awwwwwww~ <3333~
Ahhh~ Link ist so obercute geworden!! So supertoll, er guckt so waii!! Boah dieses Lächeln~.. *dahinschmelz* Ich könnt den sofort umknuffen! Aaah, und Colin der olle Fanboy, er ist auch so ein Schnuckelchen!! Wie er Link anguckt arr~... das ist so toll!!Ich mag dieses Weichnachts-Pieks-Pflanzen-Blatt-Ding an Links Mütze! Das steht ihm X333~ (wie heißt diese Pflanze nochmal?? XDDD"""" EGAL!! SIE IST TOLL!!!!!!) Colin steht die Mütze mit dem Puschel, jah, es verdeckt seinen ollen Pottschnitt, aber man erkennt ihn trotzdem und es sieht niedlich aus! *______* Überhaupt der Flausch ist toll geworden!! TOLL TOLL TOLL!! (ich wiederhole mich, mein Wortschatz besteht zur Zeit ja irgendwie nur aus toll XDD" Entschuldige meinen dummen Kommentar und meine beschränkte Wortwahl~.. XDDD"""""")Oh Gott, Links Haare!! Habe ich schon seine Haare erwähnt? Aaah, diese Schattensetzung, diese Strähnen~... *____*
BOAH ABER DU BIST SO EIN TOLLER MENSCH!!!!!! DIESER PLÜSCHISTAND!!! *____* SO NE WAHNSINNS-IDEE!!!!! *_____* Das ist echt sooooo toll X333~ <33333333333~ *das umherz* Dass du dir so eine Mühe gemacht hast... ;////////; *voll gerührt sei*
Edgeworth guckt so knuffig! Als würde er grade "Einspruch!" rufen XDD" Mal nebenbei, ich würd den ganzen Plüschistand leer kaufen und mich am Goronen zu Grunde schleppen XDDDDDDDDDDDDDD" Glorg~ XDD" XDDDDDDDDD" *wegrofl* Glorg klingt geil! XDDDDDDDDDD" Er guckt voll lieb! ^___^So ein netter Blick. Da braucht man gar keine Angst haben vor so nem großen fetten Steinfressaaa~... *3* Lieber Glorg... *streichel* ^^ WOAH PIKACHUUUU!! PIKACHU HAT SO NEN TOLLEN MUND!! Ich LIEEEEEEEBE solche Schnuten!! *___* Es sagt: Nimm mich in den Arm!! ;/////3/////; *es in arm nehm* UND AIKA GUCKT AUCH SO TOLL!!!!!!!! *ihr re-wink* Hallo Aika!! *_____* *sie knuff* BOAHAAWHAHAHAHAH!! DU HAST SNAKE MIT BANANE GEMALT!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" Die Banane ist ja niedlich!! >/////< So süße Bäckchen!! X333~ UND DIE SCHNUTE!!! JAH DIE SCHNUTE!! X333~ Sagmal wusstest du das?? XDDDDD" Du bist so ein hardcore-toller Stalker, ey!! XDDDDDDD" X3333333~ Snake~ XDD" Du guckst so böse xDD" Aber das passt zu dirXDDDDDDDD" Aber die banane hat dich bestimmt lieb! XDDDD" OOOOOOH, JAAAAH DER ZORAAAA!! *___* jah, der ist toll!! Du hast sogar in Atlantica_Soras Stecki gestalkt!?!! OH MEIN GOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!11111111 <333333~ Der ist auch so niedlich mit diesem Leeren Blick xDDD" Awwwwww~ *______* UND WIE KNUFFIG CONAN DA ABHÄNGT!!!!!!!!! *___* Arr, Conan!!! *ihn drück und knuff* So niedlich ;//////;
MWAAAHA! UND JAMES!!!!!!! James!!! Wie er da so katzig guckt! X33~ TOLL!! TOLL!! TOLL!!!!! *____*
DAS GANZE BILD IST EINFACH PURE LIEBE!!!!! *____* Diese ganze Idee, die Atmosphäre, meine ganzen geliebten Charas und Sachen auf einem Bild untergebracht, der wundevoll fluffige Schnee, dieser ultratolle, schön geschmückte Stand, einfach alles!!! Diese Details wie die Ohrenschützer von Glorg~ *____* SO SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!! ICH LIEBE DIESES BILD!! Es tut mir unendlich Leid, dass ich mich in dem Kommi tausend mal wiederhole und mit Ausrufezeichen um mich werfe, aber ich kann dir gar nicht genug danken und gar nicht genug ausdrücken, wie sehr ich mich freue!!! ;________; Wahrscheinlich sind hier auch noch überall Tippfehler ... >/////<"""" argh~...
ABER ICH LIEBE DAS BILD!! ICH FREUE MICH SO WAHNSINNIG DARÜBER!!!!! ;___________________________;
100000000000000000000000000000000000000000000000000000fachen Dank, das ist so superschön!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! ;________________________________; DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir vom ganzen Herzen das allertollste Weihnachtsfest dass du dir nur vorstellen kannst und dass du Geschenke kriegst wo du dich so doll und riesig drüber freuen kannst, wie ich grade über dieses Bild!! ;____; ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-12-23T23:10:07+00:00 24.12.2007 00:10
ohhh wie geil >/////<
das bild is so schön
da is nen kleines pika x3#Link haste super hinbekommen^^
das bild bekomt ne 1 und kommt zu meinen favos^^