Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jubei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:06
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Freischalter: bitte das Bild in die Wichtelwarteschleife packen. Dankeeee~ :3 *mit Spekulatius bekrümmel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FROHE WEIHNACHTEEEEEEEEEEEN! Vorallem dir lia_no_itoko. :3

Dich hats getroffen von mir bewichtelt werden zu müssen. XD Ich habe versucht deinen Hauptliebling Zelda mit anderen Serien und Figuren die du magst zu kombinieren. Das Zoradesign kommt dir sicher bekannt vor, ich musste es einfach übernehmen als ich das Bild in Atlantica_Sora's Stecki gesehn hab und der Bananen-Snake musste bei deinem aktuellen Steckibild natürlich auch sein X3 (Ich hab fleißig gestalkt wie man merkt XD).
Falls du, und wahrscheinlich jeder andere der das Bild sieht, dich wunderst wer der Zwerg neben Link ist: Das soll Colin beim Link-an-fanboyen sein! XD Allerdings erkennt man ihn nicht mehr wenn der Pottschnitt von 'ner Mütze bedeckt ist. Und in sein ärmelloses Schirt wollte ich ihn im Winter auch nicht stecken. X3

Ich hoffe du magst das Bild und hast wunderbare Weihnachten! *o*


Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch. :3

P.S.: Danke an Sana-chan für ihr Dream-Effect Tutorial, das hat dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben. *_*

P.P.S.: Mrrrr...Goronentitten~~~

P.P.P.S.: Der Gorone heißt Glorg...zumindest hat mein Freund den so getauft, auch wenn ich finde dass das eher wien Klingonen-Name klingt aber lassen wir ihm doch die Freude. XD
Themen:
The Legend of Zelda, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Wer mag kann ja:
mal auf Originalgröße klicken. X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2007-12-25T10:28:24+00:00 25.12.2007 11:28
*Originalgröße-anklick* ...und es tut sich wie immer nix. *PC-tret*

Falls ich nochmal an einen andern rechner komme, dann schau ich mir die Details nochmal in voller Schönheit an.
Man kann ja wuirklich so viel in dem Bild entdecken. Das Pikachu! >///<
Die beiden Charas finde ich auch sehr schön ausgearbeitet.
Und ich mag die Colo. =3 Der Dream-Effekt ist toll. ^o^

LG und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Mana
Von:  Ellerfru
2007-12-25T10:26:48+00:00 25.12.2007 11:26
Die Bildidee gefällt mir. :D
Von:  Kyoko-Taide
2007-12-25T03:02:19+00:00 25.12.2007 04:02
das sieht so toll aus *__*
Von:  Ashura_
2007-12-24T18:51:44+00:00 24.12.2007 19:51
Wie niedlich! Ne tolle Idee mit den Plüschies und Link sieht auch so toll aus!
Super Koloration und Bildaufbau.
Fröhliche Weihnachten! :3
Von: abgemeldet
2007-12-24T13:57:24+00:00 24.12.2007 14:57
Wow.. das Bild sieht klasse aus *_*
Das Pikatchu ist goldig geworden finde ich. Ich mag die Idee viele verschiedene Charaktere in einem Bild zu vereinen. Deine Coloration gefällt mir richtig gut. *-*

Durch die Coloration finde ich, dass das Bild sehr verträumt wirkt. Das gefällt mir richtig gut.

Tolles Bild

D-child
Von:  Boa
2007-12-24T13:37:32+00:00 24.12.2007 14:37
Plushie-Cave xD~ zu geil
Das Bild ist herrlich detaillreich und wirkt sehr träumerisch...
Toll geworden!
Von:  kiyahotep
2007-12-24T13:32:11+00:00 24.12.2007 14:32
Das ist ja toll ^^
Total super, was man da nicht alles entdecken kann.
super schön umgesetzt.
Vorallem die sanften Farben finde ich toll. Schöne Farbgebung, die wirklich gut passt und das Motiv unterstreicht.
Von:  Nomimo
2007-12-24T12:24:15+00:00 24.12.2007 13:24
Wie schön :D
Toll wie du alle Serien kombiniert hast, ein richtiges kleines Suchspiel xD~
Da lohnt der "Originalgröße"- klick :3 sehr hübsch
Von:  Chikako
2007-12-24T10:59:20+00:00 24.12.2007 11:59
^________^b
voll schöne colo!
und die idee ist sooo süß^^
Von:  Monsha
2007-12-24T10:25:54+00:00 24.12.2007 11:25
Aaaaaaaaaaaach dein ARSCHGEILES Bild, ich liebe es wies geworden ist!! ;___; Ich fand ja die Idee an sich schon MEGAGEIL, aber dann schaffst dus noch dass so super umzusetzen........ T___T Ich weiß garnicht was das tollste an dem Bild ist..ich glaube, lia_no_itoko fasst das schon ganz gut zusammen xDDD

HRRRRR *link schnapp* ... *und colin* *und link auf colin drauftu* XDDDDDDDDDD