Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M-a-x-w-e-l-l   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2007 13:11
Huhu *wink*
Lange nix hochgeladen...
1tens..kaum Zeit
2tens...Krea-Tief.

Aber nun erfolgreich überwunden ^^ freu

Heute Premiere!!
Das erste Shojo Bild in meiner Gallery..ich dachte ich müsste mich mal an nem Fraun Gesicht versuchen, hehe.
Körper kommt ein ander mal..wir wollen ja klein anfangen.

Aber in der Zeit der Abwesenheit wieder neue technicken und so ein Kram ausprobiert..

Bin im Moment auf dem Kitsch Tripp, wie man an dem ROSA unschwer erkennen kann XD

Soll die Aiko sein...

Frohe Weihnachten Mexx!

Nächstes Pic wird wieder ein Bishi werden... liegt mir doch mehr..^^
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Kopfbild

Medium:
Photoshop + Notebook + Maus

Dauer:
ca 4 Std.

Musik:
Wicked - das Musical

FunFactor:
98 % ^^

Beschwerde


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  denise7xy
2011-01-03T20:29:49+00:00 03.01.2011 21:29
oO
ich will auch so ne haare, nur nicht unbedingt in pink :D
sau schönes bild.
am besten finde ich die halt die haare und den mund.
naja, und die nase :D
aber auch der rest ist super.
ich mag solche portraits ( ist das die mehrzahl? ) irgendwie.
lg red_may
Von: abgemeldet
2010-02-20T15:20:07+00:00 20.02.2010 16:20
Wow echt huepsch da fehlt einem jedes Wort. (:
Von:  fresa-chan
2009-07-08T15:42:34+00:00 08.07.2009 17:42
wow das bild ist super 1+++++++++++++++und favo dieses mädchen sieht echt super aus^^
Von:  MonaHerSelf
2008-11-15T20:52:14+00:00 15.11.2008 21:52
mit maus? =) geil <3

sehr schön geworden. schade, dass nicht alles so realistisch aussieht, wie die augen. aber trotzdem sehr schön, auch, wegen der liebe zum detail.

lg mona =)
Von:  Mikaru-chan
2008-11-13T20:14:07+00:00 13.11.2008 21:14
Hey ^-^/))) *zurückwink*

Oii dein erstes Mädchen und so wundervoll! Waiii, ich frag mich echt wieso ich noch keinen Kommi geschrieben hab [wirklich?! <.< du warst zu faul ò.O] okay okay, ich gebs zu, aber ich schreib ja jetzt einen XDD Obwohl, das meiste bestimmt wieder gesagt wurde T.T Aber, ich hoffe du freust dich dennoch über einen mehr >//^//<

Haii, die Aiko ist voll hübsch *O* Oii, wenn es eine echte Aiko geben sollte, sollte sie am besten SO aussehen *-* sterb x_X
Maan sie ist voll hübsch geworden! Und dann auch noch nur 4 Std!! Gosh >///< Haoo, das schönste von allem sind für mich die Lippen, sie haben einen schönene Glanz bekommen - Lipgloss *kyaaa* xDD
Die Haare wirkn ein bisschen unecht, aber dennoch gefällt es mir sehr gut, was du vor allem mit den Augen gemacht hast ist faszinierend, vllt sogar mehr als das, so viele Farben in einem Auge *O* Ich glaube so was habe ich noch nie gesehen >///< Es sieht so übelst toll aus!! Und alles so realistisch, ich mag deinen Style total >///<
Haarschmuck gefällt mir auch >//< Vor allem Herzanhängerchen, das sieht aber jetzt wirklich soo real aus, ich hab gedacht, das hättest du eingefügt /D Aber ich hab letzten ein Bild gesehn, wo auch etwas echt aussah, was aber gezeichnet wurde, also vermute ich Mal, dass du das auch kannst, von daher, Respekt ey xD
Oha und O___O du zeichnest mit Maus?!?!?! What the *dich rüttel* Jetzt sag mir nicht du zeichnest mit Maus, meine Güte >O< Mit MAUS?!?!? omg, wie viel skill muss man noch haben >//< Das ist einfach abgöttisch xD
Woe ich bin grade überwältigt o.o *wie in Trance* 1pat *

~Mikaru
Von: abgemeldet
2008-08-21T14:10:46+00:00 21.08.2008 16:10
wow!!!
das is sooo cool!
das fanart sieht total realistisch aus... wie n foto
echt super gemacht!
*favo* lg
Von:  Alma
2008-06-27T12:25:11+00:00 27.06.2008 14:25
awesome .)
Von:  schleimschneckchen
2008-05-26T18:00:45+00:00 26.05.2008 20:00
da sist ja mal derbe geil
O.O
*in hände klatsch*
*eins geb*
gleich zu mein favos
ich liebe pink^^

knuddelwuddel
Von:  NARUT0
2008-05-02T15:02:52+00:00 02.05.2008 17:02
woah geil *Q*
is das toll Q_Q
-sprachlos is-

-1geb +favo- *Q*

LG Dark
Von:  Ichiko
2008-04-13T07:40:16+00:00 13.04.2008 09:40
wuahhh is das geil!!! Voll der Hammer mit diesen rosa Haaren XXD