Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 12:01
Weihnachtsgeschenk für die wunderbare navate.



*jetzt endlich zeit hat zum bildbeschreibung schreiben*

Also wir haben auf Pixelbrush gewichtelt, und ich hatte die Ehre für navate malen zu dürfen :)
Und naja, es ist etwas anderes wenn man nicht direkt Fanlisten vorgegeben hat.
Ich hatte mehrere Ideen, die ich der Reihe nach wieder verworfen hab. irgendwie sollte es was weihnachtliches werden, aber irgendwie auch nicht.
An der Kompostion hab ich ne Weile geknetet, ich wollte ihn erst an einer Straße mit so vorbeirauschenden Autolichtern entlanggehen lassen, umd diesem Großstadtleben das so an einem vorbeihastet und das mich seit Studienbeginn etwas erschlägt Ausdruck zu geben. Sympathischer fand ich doch dann den Gedanken, darzustellen, wie viele Leute, grad in meinem Alter, von der Gesellschaft irgendiwe nur partiell akzeptiert werden. Deshalb schauen die alle so finster oder haben den Rücken zugewandt.
Keine Ahnung, ich interpretiere grad mein eigenes Bild. Frohe Weihnachten :)

Ahja, für mein Animexx-Wichtelkind kommt natürlich auch noch was. Aber da ist ja glücklicherweise erst in einer Woche Deadline.

http://algenpfleger.deviantart.com/
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaoumi-ji
2007-12-20T11:31:56+00:00 20.12.2007 12:31
Einfach unglaublich! Du hast die Gabe Bilder so lebendig wie möglich zu kreieren! Das Gesicht hast du echt super gemacht! Wahnsinn!
Ich kann nicht wegschauen ^^
Dein bestes Werk! (bis heute ; ) )

Frohe Weihnachten!

Lg
Yaoumi-ji
Von:  Engelszorn
2007-12-19T16:14:32+00:00 19.12.2007 17:14
Me likes. Ich frag mich nur, warum du die übrigen Stellen nicht so fein ausgearbeitet hast wie das Gesicht.. das ist superfein. Argh, ich seh grad, ich war nicht die erste, die das bemerkt hat ^^; Sorry. Naja, ich wollte noch mal extra auf das Gesicht eingehen, denn die Colo-Technik finde ich sehr ünteressant *_*
Von:  JunaeSora
2007-12-18T22:08:51+00:00 18.12.2007 23:08
wow, das sieht ja klasse aus.
Das Auge zum dahinschmelzen und die Farbwahl einfach perfekt.
シルビア
Von:  San-chan5
2007-12-18T20:44:45+00:00 18.12.2007 21:44
waaah der is ja sooo knuffig
DEN will ich haben >x<°°° *fuchtel*
Von:  Ayne
2007-12-18T20:34:40+00:00 18.12.2007 21:34
Du krasser Mensch du! :D
Das Bild ist ja wohl mal - vor allem Beleuchtungstechnisch - der absolute Hammer. Grandios!
Ich mag den Kontrast zwischen der ausgearbeiteten Figur im Vordergrund und den verwischten Schemen dahinter, unterstützt auch irgendwie nochmal auf beklemmende Weise deine Interpretation.
Toll ist auch der Kontrast zwischen kaltem Blau und warmen Orange, verleiht dem Bild eine gewisse Spannung.
*kriegt sich gar nicht mehr ein* :D
Da wird sich die liebe Navate aber freuen ;) Och man, ich will auch so ein tolles Wichtelbild xD
Und weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, gibt es auch mal ausnahmsweise nichts zu meckern (könnte auch daran liegen, dass ich nichts zu meckern finde... was traurig ist, weil Meckern eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist ;)).

Also dann, bloß weiter so und frohe Weihnachten! :D

(Und der ausstehende GB-Eintrag wird auch bald beantwortet... ich habs nicht vergessen, bin nur zeitweise etwas unter Stress ;))

Liebe Grüße,

Ayne
Von:  Liirah
2007-12-18T19:44:40+00:00 18.12.2007 20:44
Der Hammer, ich muss es immer wieder angucken O_o
*heut bestimmt schon das 5te Mal draufgeklickt hat*

<3
Von: abgemeldet
2007-12-18T18:58:00+00:00 18.12.2007 19:58
Ö__________________________Ö
das ist ja nicht zufassen!! X_______X;;
sou schön <3
*eins+fav+AL*
ja! es wird mal wieder zeit! Ò___o
Von: abgemeldet
2007-12-18T18:40:02+00:00 18.12.2007 19:40
<3 Du gehöhrst eindeutig zu den wenigen bei denen ich Computer Grafiken liebe :D
Dieses Licht- und Schatten-verhälltnis auf dem Bild hier ist besonders wunderbar! *o*
Irgendwie wirds mir auch diereckt kalt wenn ich das so sehe XD
Ich mag auch, dass nich alles so fein ausgabreitet ist, sondern grade im Hintergrund alles schemenhaft *___* <3
WOHOU! Alles in allem einfach nur mach weiter so, du bist toll XD
Von:  Feder
2007-12-18T18:31:55+00:00 18.12.2007 19:31
Licht, Licht, Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!

Ich könnte jedesmal schreien vor verzückung wenn ich sehe wie Sie so wundervolle Lichtspiele in Ihre Bilder basteln. Das ist so... verdammt gut! Wie das Licht kalte Licht rechts noch in den Haaren glimmt und weiter vorn das Warme, das auch auf den Falten des Pullover liegt. Der Glanzpunkt im Auge und die rosa Wangen von der Kälte sind genauso schöne Details an diesem hübschen Jungen des uns da sein Näschen entgegen reckt.
Aaaaber Herr Algenpfleger: Nase! Dem Büblein mag das Näslein stehen aber es ist schon wieder Ihre typischen Stupsnase! XD

Hach... ich könnte jetzt eigentlich noch mehr sagen abe rich gucke mir das Bild lieber noch etwas an. :)
Von:  -miha-
2007-12-18T17:27:17+00:00 18.12.2007 18:27
WOOOOOW!tolles bild!das licht, der gesichtsausdruck,alles!!!
mach weiter so!
lg -miha-