Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 11:15
die karte war für den weihnachtskalender der kakao-homepage (www.kakao-karten.de)

jeder teilnehmer hat ein türchen bekommen und musste etwas in der geschichte finden, dass an dem tag geschehen ist.

leider habe ich für den 10. dezember kein romantisches oder weihnachtliches wichtiges ereignis gefunden. da gab es nur eines das mir ins auge gesprungen ist: 1878 - wird in gotha das erste deutsche krematorium in betrieb genommen. der zivilingenieur stier (er hat an dem krematorium mitgebaut) wurde als erste leiche deutschlands am 10. dezember 1878 den flammen übergeben.

ich denke, dass viele die karte wahrscheinlich für etwas makaber halten werden (zumindest in bezug auf den weihnachtskalender) und ich hab lange überlegt, ob ich sie hochlade. u.u°

über kommentare und noten würde ich mich sehr freuen *verbeug*
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

format:
89 x 64 mm

nummer:
059

zufriedenheit:
80 %

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana_Lynn
2007-12-18T19:39:09+00:00 18.12.2007 20:39
Das Motiv ist zwar wahrlich etwas makaber für einen Weihnachtskalender, aber das ändert nichts daran, dass das Bild schön ist ^_^ Genial finde ich irgendwie dass die Socken beim Ein-/Ausgang des Ofens ist als wäre es ein Kamin und gleichzeitig lugt ein Totenkopf (dessen Augenhölen ich etwas dünkler gemacht hätte) daraus hervor XD Der Kerl selber sieht irgendwie lustig aus mit seinem fast fiesen (coolen XD) Lächeln und seine Kleidung erinnert mich irgendwie an Willy Wonka aus "Charly und die Schokoladenfabrik" XD *das toll find* Moah, ich wünschte ich könnte auch so gut colorieren ... willst nicht mal eines meiner Bilder ausmalen? XDDDD Jedenfalls find ich das Bild schön und es ist durchaus weihnachtlicher als es auf den ersten Blick scheint XD

Hana_Lynn
Von:  LuckyAngel
2007-12-18T17:22:53+00:00 18.12.2007 18:22
sieht klasse aus
1geb
Von:  Denitz
2007-12-18T12:48:50+00:00 18.12.2007 13:48
ich muss sagen, dass ich die Idee toll finde... nun ja, ich mag es ja auch gerne mal makaber! Die Colo ist ebenfalls wirklich umwerfend... dass du das auf einer KAKAOKarte hinbekommen hast... wirklich beeindruckend!

hehehe.. und dieser Hut... zu toll!