Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 13:21
An Freischalter: INOFFIZIELLE Wichtelaktion, um Verwirrung zu vermeiden ^^ *hustkeinscanrandhust*

Sooooo, liebe abgemeldet, hier ist dein Wichtelbild ^^ Zuerst wollte ich was zu Kingdom Hearts zeichnen, aber der Gedanke, die Frisuren von Roxas oder Sora zeichnen zu müssen, jagen mir einen kalten Schauer über den Rücken... Aber da ich sowieso grad dabei war, die verpassten Bände von Shinshi Doumei Cross aufzuholen und grad frisch aus Arinas Blog zurückkam, konnte ich nicht umhin, Haine und Ushio zu zeichnen...

Zuerst einmal tut es mir leid, dass ichs nicht weihnachtlich gemacht hab ;_; Ich war einfach nicht dazu im Stande, ich schäme mich auch, ehrlich... Außerdem hat Haine zu viel Holz vor der Hütten XDDD

Das Bild ist voller Symbolismus... Von den Kanarienvögeln, die all die Verehrer darstellen sollen, die Haine so hat und die ihr aus den Händen fressen bis hin zu Ushios Rose, die Haine darstellen soll auf die sie total fixiert ist und alles andere um sich herum missachtet... SDC ist bei weitem nicht meine Lieblingsserie von Arina, aber ich find sie auch nicht schlecht...

Hab außerdem mit einem neuen Colo Stil herumexperimentiert... Bei dem letztenendes die Schatten irgendwie flöten gegangen sind ^^°

Persönliche Zufriedenheit liegt bei... 60 % >_> Seitenprofil ist mörder...

Aber dieses Bild ist ein typisches Beispiel was passiert, wenn ich einfach drauf los zeichne ohne groß drüber nachzudenken ^^° Diese Bilder machen mir eh am meisten Spaß... So wie hier ^^

Hoffe es gefällt dir, PJ >_< Sollte es dir nicht gefallen steht es dir selbstredend frei, dir ein neues zu wünschen :D

Bye, Ayanako
Themen:
weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Haine Otomiya, Ushio Amamiya

Gewidmet:
[[_PJ-Noriko_]]

Zeit:
laaaaaaaaaaange.... länger als man dem Bild ansieht >_>

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T20:02:26+00:00 16.12.2007 21:02
Quatsch ^^
hör mir bloß auf mit 'neues Bild wünschen'!!
Dieses Bild ist einfach HAMMER!!
Ich freue mich riiiiesig, das Bild ist wirklich toll ^^
Haine und Ushio finde ich soo tollig, daaanke ^o^ die sind dir wirklich toll gelungen!
Aaah, das Problem mit den Haaren von den Personen aus KH kenne ich xD hatte mich davon auch erst abschrecken lassen, bis ich Sora doch mal ausprobierte ^^
Nochmal zurück zum Bild:
Also die Farben sind echt genial.. die hast du supi gewählt ^^ die Symbolik ist auch toll x3 das mitta Rose hatte ich mir schon gedacht =)
Moooah, ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich drüber freue ^^ das Bild ist dir sehr gelungen.
Aaaalso, nochmal ein fettes 'DAAAAAAAANKEEE'!!!
*knuddel*
PJ
Von:  Yuzuru
2007-12-16T13:36:05+00:00 16.12.2007 14:36
sehr hübsch ^^
der vogel ist toll xD

schau doch mal rein ^-^ würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen ^_______^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Cheol-Jung
2007-12-16T12:34:55+00:00 16.12.2007 13:34
wow echt cool gemacht gefällt mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2007-12-16T12:34:25+00:00 16.12.2007 13:34
echt tolle colo
wirklich schön XD
Ra-chan ^^