Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 11:34
Sooo hier ist unser Beitrag für den KG-Adventskalender...von voja ist die Idee und die tollen Outlines*sofort begeistert war* und von mir die Colo...also es soll die Nächstenliebe an Weihnachten darstellen...und dass an jede Seele gedacht werden soll :)

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch einen schönen 3. Advent^__^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naru-chan12
2007-12-26T14:47:56+00:00 26.12.2007 15:47
sieh super aus ^^
vor allem die farben passen super zu der stimmung, die dat bild ausdrücken soll ^^
nur bei den wolken muss ich etwas meckern, die stellen dadurch, dass sie anders in der farbgebung sind einen tolen kontrast zwischen den beiden "welten" dar, aber sie falle nauch tota laus dem bild raus, also ich fidne, dat hätte man doch noch anders lösen können xD
*bitte nich hauen* *wegduck*
Von:  Mithgarthsormr
2007-12-22T20:10:44+00:00 22.12.2007 21:10
Das is ja voll knuffig :D. Die groben Striche passen total gut zu dem Motiv! Die Colo ist auch gut, nur kommt mir das Bild etwas schief vor?!


Das Malin
Von: abgemeldet
2007-12-18T21:31:38+00:00 18.12.2007 22:31
[KG]
Da kann ich mich nur anschließen! Das Bild hat irgendwie so eine liebevolle Stimmung. Die Idee ist super, die Zeichnung und Colo sind sehr gut ausgearbeitet. Ich mag die vielen Kleinigkeiten im Bild, von der feder am Fuß des Mädchen bis zu den kleinen Grasbüscheln. Besonders gefallen mir die Klamotten des Mädchens. man sieht wie viel Mühe in Outlines und Colo stecken, feine Linien und zarte Coloration. Was mir nicht so gut gefällt, sind die dicken Outlines der Wolke, die die beiden voneinander trennt. Sicher so beabsichtigt, wirken sie in meinen Augen doch wie ein Bruch und hätten mir wohl dünner besser gefallen. Eine Kleinigkeit, die sicher im Auge des Betrachters liegt. Insgesamt jedenfalls toll^^
Achja: Der Baum sieht klasse aus, vor allem der untere Teil!
Von:  Anju
2007-12-16T22:25:17+00:00 16.12.2007 23:25
[KG]

Ich finde das einen überaus schönen Beitrag zum Kalender. Vielen Dank, ihr beiden, irgendwie finde ich das Bild richtig berührend, so in seiner Einfachheit. Die Outlines sind einfach nur putzig, und an der Colo kann ich nichts bemängeln. Die zwei Ebenen im Bild die so surreal miteinander verstrickt sind... Eine tolle Idee. Und die Aussage kommt für mich ganz klar herüber. Dieses Tierchen in der Wildnis, und das einsame Mädchen, und in ihrer Fantasie sind sie miteinander verbunden... schön. Ich bin froh dass es so originelle Beiträge gibt.
Von:  roterKater
2007-12-16T19:47:33+00:00 16.12.2007 20:47
[KG]
Das ist ja wirklich zu putzig! Das Mädel und der kleine Hund sind wirklich total süß. Was mich nur ein bisschen verwundert, ist die Raumaufteilung: Der Hund ist offensichtlich draußen, und hinter der Wand oben leuchtet der Mond, da ist also auch draußen. Schwebt da einfach nur eine Wand mit Fenster in der Luft? Finde das etwas verwirrend, zumal der Baum ja in beide Bildbereiche ragt und sie somit im selben Raum verbindet.

Naja, voll niedlich jedenfalls!
Von:  Voja
2007-12-16T16:45:41+00:00 16.12.2007 17:45
hrrr da is es ja 8D
uch gott deine colo is sooo toll *_* jetzt wo ich das bild im gesamten seh bin ich erst recht begeistert
die colo ist so schön weich geworden...
und mit buntis ein nachtbild zu zeichnen is nich leicht XD
aiii ich freu mich so dass du meinen outlines farbe gegeben hast :D
ich würd das jederzeit wieder machen
vielen dank, in dir hat man eine absolut tolle und talentierte collab-partnerin X3



voja
Von:  JemoKohiri
2007-12-16T14:08:20+00:00 16.12.2007 15:08
Ein wirklich sehr schönes Bild, dass wunderbar in diese Zeit passt und mir sehr gut gefällt. Es tut gut zu wissen, dass sich noch andere darum Sorgen machen und nicht nur unsereins. Ein wirklich mehr als lobender Gedanke, der in den Outlines und von dir in der Colo entsprechend umgesetzt wurde. Ich freue mich wirklich sehr über dieses Bild.
Von:  sunshishi
2007-12-16T11:11:40+00:00 16.12.2007 12:11
Schöööön^^

Alos, die Outlines sind ja schon klasse - Lob an voja^^ Das Mädchen da oben sieht toll aus und die Katze ist einfach nur putzig^^
Und die Colo passt wunderbar. Die Sterne und der Mond leuchten richtig gut. Und bei der Ziegelsteinwand hast du dir echt Mühe gegeben^^ *1geb*

Greez
SuShi
Von: abgemeldet
2007-12-16T11:10:04+00:00 16.12.2007 12:10
Was? Wieso noch keine Kommentare?
Die Idee ist schön und wurde auch toll umgesetzt.. und die Colo ist dir im Großen und Ganzen auch super gelungen, vielleicht hätte es an manchen Stellen noch einen Tick sauberer augearbeitet sein können. (beim Baum zB)
Der Hund ist ja so knuffig! x3