Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 00:28
Guten Tag allerseits! ^^"

Hier hätten wir ein etwas älteres Bild und meinen ersten, ernsthaften Versuch ein Bild mit Aquarell zu kolorieren. Bitte nehmt es mir jetzt nicht übel, aber dieses Bild mag ich persönlich nicht sehr gern. Jedoch hatte mich eine Freundin darum gebeten es mal sehen zu können und da das Original schon lange nicht mehr in meinem Besitz ist, musste ich erst warten bis ich es scannen konnte. Eigentlich wollte ich es auch nie hochladen...Aber mein Gott, grauenvoll ist es ja nicht. Aber es ist eben nur ein Versuch mit Aquarell und nichts wirklich aufwendiges.

Ich wünsche einfach viel Spaß beim ansehen.
Vielleicht mögen es ja ein paar Leute. ^-^°

Liebe Grüße, Kaiko
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Im Besitz von:
Crow13 ^---^=

Entstanden :
Irgendwann Anfang des Jahres

Kleine Anmerkung:
Die Schlange wurde von Katanasoul skizziert. :D

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Taide
2007-12-15T23:29:02+00:00 16.12.2007 00:29
ERSTE XDD
OMG aquarell ;O;
von wegen du kannst es nciht T___T