Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aix   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 00:28
Untertitel: "Kann ein Schmetterling mit zerissenen Flügeln jemals wieder fliegen?"

ich wollte gerne mal wieder ein Vampirbild malen, allerdings kann man das in der uncolorierten version wohl noch nicht so gut sehen. erkennt jemand seine zähne? es stellt die situation kurz nachdem sie gebissen wurde dar... allerdings fehlt das blut an ihrem hals, seinem mund und fingern usw. man erkennt die szenerie wohl erst richtig, wenn die colo version fertig ist.
eigentlich bin ich eine furchtbar faule zeichnerin, deshalb war es sehr untypisch, dass ich dieses bild ein weiteres mal abgezeichnet habe, um die letzten fehler auzszubessern. in der ersten version hatte er sein linkes bein aufgestellt, bis mir aufgefallen ist, dass das mit ihrer Röcken gar nicht passen würde. also musste ich das ganze noch mal neu zeichnen... und diese ganzen details! ihr kleid war ein alptraum >.< das einzige was noch schlimmer war, ist die perspektive des hintergrunds, die einfach nicht passen wollte. dementsprechend sieht das ganze jetzt auch aus... -.-
sm besten gefallen mir diesmal die gesichter der beiden. seine augen sind toll geworden^^ seltsamerweise ist sein gesicht schon auf anhieb so geworden und ich habe es dann nicht mehr verändert...
der stil der haare ist bei beiden ganz unterschiedlich XD seltsam... wann habe ich mir bloß angewöhnt, lange haare so zu malen??!
ach ja, dér schlüssel, den sie trägt ist dem nachempfunden, der um meinen hals hängt; )
auch diesmal gilt: wer das bild colorn möchte, braucht mir nur bescheid zu sagen, dann schicke ich ihm die originalversion. aber bitte bescheid sagen, wenn ihr es hochladet ; )
lg,
das aix

ps: vielen dank für die ungewöhnlcih vielen kommentare in letzer zeit^____^ ich hab mich total gefreut.
pps: vielen dank mr.oogie-boogie, sie sind sehr nett; )
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Zeit:
ich habe keine ahnung -.-

Musik:
mein bruder hat eine alte "anime- hits" ausgebuddelt, die lief bei mir hoch und runter!! >hamtaro- rules XXD<

Wirre Gedanken:
gehört es zum allgemeinwissen, dass man "pinky and the brain" kennt? muss man nicht wenisgtens den berühmten, "was wollen wir heute abend machen"- dialog kennen?

Wirre Gedanken #2:
"dinosaurier" war früher meine lieblingssendung XD *nicht die mama* ich liebe das baby, es ist so knuffig... warum kann ich nicht mit meiner unterlippe machen, was er macht??!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-17T21:00:42+00:00 17.12.2007 22:00
wow die linearts sind richtig sauber *staun* ^^ ihr kleid is wunderschön ^^d