Zum Inhalt der Seite


Fanart

AvisNocturna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:06
So, ich reihe mich schonmal in die Warteschleife ein, da ich ja doch schon recht früh fertig geworden bin ^^
Deadlines einhalten ist meine Spezialität :D

Und ja, ich durfte nachrücken :D So erfreulich, daa ich ja am Ende doch noch recht viel Zeit für ein aufwändiges Bild hatte ^^

Also, SaSu, ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude machen.
Leider konnte ich mit keiner Serie aus deiner Liste etwas anfangen, und auch deine Lieblingsbücher sagten mir nichts.
Da stand dann aber erfreulicherweise, dass du Steampunk magst. Was soll ich sagen: Ich auch :D
Also hab ich mal versucht, in dem Design etwas zu machen. Sogar mit Luftschiff, Kompass und Fliegerbrille ;)

Zeit? Endlos!
Danke an Sarah, die sich hin und wieder mal über die Komposition beschwert hat, und mich ein wenig in die richtige Richtung stubsen konnte.

Hoffentlich hab ich alles so hinbekommen, wie ich's wollte, aber ich denke doch, es passt halbwegs, und joa, ich bin doch recht zufrieden.
(Dieses BIld ist übrigens der Grund dafür, dass ich in den letzten Wochen nur sinnfrei Portraits hochgeladen habe, und nichts aufwändigeres.)

Also, ich hoffe, SaSu, du hast Freude an dem Bild, und ich konnte deinen Geschmack treffen :D

An alle: Frohe Weihnachten, und erholsame Feiertage.

Hier ein Making of: click
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shivers
2007-12-26T15:43:47+00:00 26.12.2007 16:43
oh Hammer O_____________________________O
Dieses Bild ist ja die absolute Härte *_*
Da findet man kaum Worte, um die Bewunderung auszudrücken >_<
Diese Komposition ist einfach toll X3
*Favoknopf drück*
Von: abgemeldet
2007-12-26T13:39:58+00:00 26.12.2007 14:39
Wow, einerseits ist es totl sanft und warm, das Bild, andererseits steckt aber auch irgendwie eine totale spannung drin und man wartet regelrecht drauf, was im nächsten Moment passiert, obwohl es im ersten Moment so ruhig aussieht... echt klasse!
Von: abgemeldet
2007-12-26T13:33:04+00:00 26.12.2007 14:33
Oh mist... ich dachte ich hätte dich abonniert... *nachhol* so, endlich hab ich zeit zum kommentieren.
Dass ist wirklich ein sehr schönes Bild... diese ganzen Feinheiten und die Schatten... einfach alles super. °_°
Und vor allem diese zarten Farben und Farbübergänge, herrlich. x3
Von:  Petey
2007-12-25T17:13:54+00:00 25.12.2007 18:13
Das Bild ist so genial! *Fav*
Glaub ich dir sofort, dass du ewig dran gesessen hast. Die ganzen Details in der Colo waren bestimmt irre aufwändig. *staun*
Das Design von dem Mädchen gefällt mir auch sehr.
Von:  SlippedDee
2007-12-25T14:12:28+00:00 25.12.2007 15:12
Topcolo! *______*v
Von:  Mana
2007-12-25T09:56:25+00:00 25.12.2007 10:56
Wow, das Bild sieht toll aus. Man kann soooo viel entdecken und die Schatten der Fenster bzw. die Fenster im Ganzen haben es mir angetan. *__*
Das Mädchen ist schön ausgearbeitet. Ich mag vor allem das Gesicht und die Haare. :3

LG und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Mana
Von:  Skorpion
2007-12-24T23:07:40+00:00 25.12.2007 00:07
Wow, mehr kann ich im moment echt nicht dazu sagen.
Wirklich toll gemacht, irgendwie das Fenster, bzw. die Schatten auf dem Boden. Ich hab das Gefühl, das gibt dem Bild das gewisse etwas *rumfantasier*
Von:  Ashura_
2007-12-24T19:13:32+00:00 24.12.2007 20:13
Da bleibt mir die Spucke weg. O_O Einfach genial, besonders der Hintergrund ist so malerisch und toll, die Schatten am Boden, das Mädel...

Perfekt.

Fröhliche Weihnachten! :3
Von:  Mondlicht
2007-12-24T15:30:13+00:00 24.12.2007 16:30
Traumhaft schön Nele! Bisher eines deiner besten Bilder! ^----^ Ich mag einfach total gerne, wie du das Bild gestaltet hast.
Von:  Eefi
2007-12-24T14:50:25+00:00 24.12.2007 15:50
Ein sehr dramatisches Bild :) Ich liebe den Himmel mit dem Zeppelin und wie sie hochsieht ^_^
Ich wieß gar nicht, wo ich hinsehen soll, denn alles ist so liebevoll ausgearbeitet ^^
Einfach nur bemerkenswert!