Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 10:22
Hi ^-^

Das Bild ist zwar qualitativ nicht ganz hoch, aber es bedeutet mir viel, da es für die Liebeabgemeldet ist ^-^

Sie ist eine der wenigen Leute die bis zuletzt bei mir geblieben und bis heute einer meiner liebsten Freunde ist ;_;
Ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre(bald drei) Also fast solange wie ich auf Mexx bin ;_;
*3 jahre auf mexx ist*
Wir kannten uns damals nicht so gut und die schenkt mir zum Birthday nen MP3 Player xD Da war ich so überglücklich und so froh, sie als Freundin zu haben ;_; (schade nur das meine Schwester das Ding geschrottet hat <___<)
Jedenfalls hab ich dich wirklich lieb *ernst meint* und ich hoffe ich konnte dir mit diesem Bild eine Freude machen ;_;

Jetzt zum Bild:
Ich wollte es so darstellen, dass sie mir ihr Herz geschenkt hat und alle anderen Herzen aus der Kiste verschwunden sind. Klingt blöd, aber das ist mir so in den Sinn gekommen. Einige meiner früheren Freunde gibt es nicht mehr. Der Kontakt ist irgendwie abgebrochen, weil die meisten bestimmt denken ich habe mich verändert, was aber nicht so ist. Ich bin immernoch so wie früher, nur erwachsener (in den meisten Fällen xDDD)
Find ich schade U___U (ich weiche vom Thema ab >.<)
Diesmal habe ich die altbekannte Aquarelltechnik benutzt. Aufjedenfall mehr Wasser und weniger Farbe. das hat echt Spaß gemacht ^-^

Und vielen vielen Dank nochmals für eure Kommentare, das ist so lieb ;_;

Also dann sage ich Sayonara x3
Bai eure Kyo ^-^

Ach ja das hat Kurosawa gestern geschrieben, als ich sie gefragt hatte ob ich mich verändert hätte und sie sagte nicht aber ich sei jetzt unerreichbarer geworden, mit dieser Erklärung:

"also als ob du immer... weißt wie eine größer werdende berühmtheit. Du hast weniger zeit, für... also jetzt speziell mich XD auch wenn das blöd klingt, und du bist auch sonst weniger da hab ich das gefühl, und du hast natürlich viel um die ohren und... ich weiß nicht... eben irgendwie unereichbar"

Vielleicht liegt es daran das die meisten sich von mir abwenden ;_; War aber auch irgendwie klar, das ich daran Schuld bin xD Hab aber auch echt in letzter Zeit soviel zu tun, ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf >.<
Danke dir jedenfalls Kuro, das ich das zeigen durfte ^-^

___________________________________________

Werbung:
Einen Wettbewerb, den ich gestartet habe x3 :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26865
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
7h <__<(ich laber stuss das hat 3h gedauert XDD oder dachtet ihr ich brauch für so nen einfaches bild 7h?XD)

Anlass:
Die lang erhalten Freundschaft mit Kurosawa ;__;

Materialien:
Aquarellkasten, Pinsel, Wasser xDD, Bleistift, Aquarellpapier

Widmung:
abgemeldet *knuff*

Beschwerde


Kommentare (144)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:56:44+00:00 07.12.2007 17:56
wie kann man mit aquarell so gut umgehen Q____Q da kommst man sich echt minderwertig vor
*heul*
egal das picc ist toll ... mir gefällt es, das man das gesicht nicht sieht ich mag solche bilder ^^
*eins geb+favo*

bai bai
nagi
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:54:59+00:00 07.12.2007 17:54
das Bild ist süüüpi ich möchte dich eigentlich nicht kritisiren weil ich weis das ich nie so gut werde wie du aber
ähm die Beine sehen seltsam aus aber sonst süüüperp *1++favo*
Von:  Nero
2007-12-07T16:52:27+00:00 07.12.2007 17:52
einfach ich würds nicht mal in 7 stundne schaffen xD
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:48:54+00:00 07.12.2007 17:48
Mir ist das wurscht obs qualitativ nicht so hoch ist. Dafür hat es aber eine Aussage und das zählt bei mir mehr als jedes noch so hochwertige FA.
Ich mag besonders das Kleid, Haare und das Herz. >3

@unerreichbar.
Hm, wie war das noch vor einiger Zeit mit Mister Pitt? xD~
Okay, meine Ansicht der Dinge waren eh schon immer in ihrem Horizont begrenzt (u_U) aber ich bleib dabei.
Wir werden doch nicht jünger. |DD~
Von:  Suiko-Seed
2007-12-07T16:46:53+00:00 07.12.2007 17:46
nur 3 stunden T_T so lang brauch ich für ne skizze XDD
das bild is so schön q_q und die colo >_< aba bei dir ja nicht anders zu erwarten xP
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:44:46+00:00 07.12.2007 17:44
löl..mir fällt grad auf das ichd a unten voll die shcriebfehler gemacht hab..löl ich wollt sagen dass ich das kleid auch will=)und das bild steckt voller EMOTIONEN und nicht->amotionen ...löl
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:43:08+00:00 07.12.2007 17:43
dasa bild ist wie ne explosion voller amotionen T.T awww ich liebe es...aber why hassu keine gesicht gemacht =(

auf jeden sieht das kleid sooooooooooo toll haben...wenn meine taile nicht so fett dafür wär würd ich jetzt sagen oh man ich wil auch diese kleidchen >_<

kyo hat mal wieder voll reingehauen^^aba was dabei rauskommt ist immer toll für mich alles was du zeichnest ist einzigartig....wenn du mal berühmt bist dann werd ich dein grösster fan *fänchen hochheb*

also kyo-lein^^ bis zu dienem nächsten fanart.....das wird bestimmt auch geil XDDDDDDD
Von:  Rabbit
2007-12-07T16:40:44+00:00 07.12.2007 17:40
wie süß >///<
Von:  polkadot
2007-12-07T16:40:15+00:00 07.12.2007 17:40
das bild ist einfach nur perfekt, es ist total schön, ich würde nichts dran ändern..
*gleich zu den favos steck und 1er geb*
^^
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:32:51+00:00 07.12.2007 17:32
das bild ist toll
da stecken viele emotionen drin
hör nie auf zu zeichnen :3