Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasuXnaru_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 15:50
So, ich (alina alias Chito22) hab mal versucht mich und Leyla in einer Person zu malen xD Schließlich haben wir ja auch einen Nick zusammen und jeder nochmal einzeln.. aber so würde das dann aussehen (zumindest in etwa xD) wenn wir eine Person wären ;)
Hoffe mal man kann sich so in etwa Vorstellen wie wir als Person aussehen würden xD *die logik such* x3

Vll. machen wir auch mal ne Fanfic über "uns" xD aber das steht noch in den Sternen ;)

dat sasuXnaru_x3
Themen:
Fanszene, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Hey:
That's Me ("Us")

Widmung:
Leylaaaa-chaaan x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-07T08:52:14+00:00 07.12.2007 09:52
Hmmmm...
Es hat was.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  -Mito-
2007-12-06T14:56:59+00:00 06.12.2007 15:56
Das ist doch mal eine lustige Idee xD

Mir gefällt die Pose und die Outlines, und interessante Klamotten hat sie an ^^ Oder habt ihr an? xDD
Die Hüfte finde ich etwas breit geraten, dennoch kann das ja auch Stilbedingt sein ^ -

Leider werden diese doch sehr schönen Outlines von der Colo etwas getrübt. Bei einer Buntstiftcolo ist es wichtig , sich viiiiiiiiiiiiiiel Zeit zu lassen, damit man nicht diese einzelnen Striche sieht. Und lass die Strichstärke variieren, Licht und Schatten einbauen, da wirkt das alles gleich viel plastischer :)

Bleib dran, du hast echt Talent ^^