Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 10:27
[ BITTE ORIGINALGRÖßE ]

ja da bin ich auch mal wieder XP

kann jetzt auch nicht viel schreiben da ich wie immer stress hab... bald sind ja gott sei dank weihnachtsferien dann hab ich mal endlich wieder etwas ruhe X33

dieses bild ist schon uralt.. habe es anfang oktober gezeichnet und auch zur hälfte coloriert aber dann hab ichs weg gelegt und bin nicht mehr dazu gekommen es weiter zu zeichnen... jedenfalls hab ich mich letzte woche dazu gezwungen und jetzt ist es endlich fertig...

bin ein bisschen enttäuscht von mir weil ich bei der colo und auch beim outline so rumgeschmriert habe aber wenn mir die lust vergeht will ichs einfach nur noch fertig bekommen...

hoffe euch gefällts dennoch ^^

hab mal wieder mimi gezeichnet weil ich sie liebe!!! schon bei der ersten folge von digimon war sie mein absoluter favorit ;D

gewidmet ist dieses bild meiner süßen kyo maus die ich in gedanken grad ganz doll abknuddel... ich untreues stück hab nämlich vergessen ihr zum geburtstag zu gratulieren und das tut mir wahnsinnig leid ;___;
aber so süß udn leib wie sie ist war sie nicht einmal eingeschnappt als dann tage später endlich mal meine glückwünsche kamen....

sry maus ;___;

ich hoffe du bist wirklich nicht sauer oder enttäuscht, hab dich lieb <3

---------------

demnächst werd ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur noch kakao karten zeichnen weil meine copics fast leer sind und mein copic papier auch...

jaja ^___^ das wars dann auch erstmal!!!

FROHEN NIKOLAUS!!! <3<3<3<3

EDIT:

UAAAAAAAAAAAAAAHHWWW!!!!!!!!!!!

AL???????????????????????

IICH???? O______________________O

;____________________;

ich musste echt 3 mal gucken und mir die Augen reiben bevor ichs kapiert hab das ich echt AL bin, mit DIESEM bild O_________O

ich kanns immer noch nicht glauben und bin echt sprachlos!!!!!!!!!!


;______________________________;

ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich mich darüber freue!!!!! Bin zum ersten mal AL und das bedeutet mir echt ne menge!!!!!

Das ist echt lieb von euch!!!!
vielen dank für die ganzen kommis und ich danke auch allen die auf den AL button geklickt haben <3<3<3<3

ich geh jetzt erstmal vor freude heulen ^^

HEL <3
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
über 2 monate verteilt xD

gewidmet:
kyoko-taide schnuppsle *kuss*

Beschwerde


Kommentare (236)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valentine_
2007-12-10T16:55:08+00:00 10.12.2007 17:55
Das Bild sieht total süß aus. Du kannst echt gut malen. Ich habe dir eine 1 gegeben.
Von: abgemeldet
2007-12-09T15:11:07+00:00 09.12.2007 16:11
OMG IS DAS SUUUUUSSSSS *******-*******
megagigateramegamegamegaGEIl X333
so schoene farben schon wieda und diese kawaii egsichter *3*
dasa is sooo toll geworden
ganbatte ne!!!!!
ein perfektes bild **-**
Von: abgemeldet
2007-12-09T14:24:12+00:00 09.12.2007 15:24
wie ich die erste staffel von digimon geliebt habe
ich war total verrückt dannach
dein bild sieht echt klasse aus du hast sie echt super getroffen
sieht sau geil aus!!
*1geb+favo*
lg Misa14
Von:  Narwina
2007-12-09T10:30:19+00:00 09.12.2007 11:30
total super *OOOO*
die colo haste klasse hinbekommen^^
>////<
Von:  NiGEL
2007-12-09T00:18:31+00:00 09.12.2007 01:18
Wow..das bild ist echt toll*__*
*sich gleich favot*
Lillymon ist einer meiner lieblingsdigimon,dass ist so gemein
TTvTT
*schnüff*
Da hab ich echt nichts dran auszusetzen*
*///*
Die farben sind so real..also ich meine der serie so ähnlich..ka wie ich das ausdrücken soll....*//*
Man..ich bin platt..V//V
*haha ich werd meinen copicblättern ähnlich*
*lach*

PS:da unten rechts in der ecke...da sind doch die bösen oda nicht?
*_______*
Schauts jedefalls so aus....so klein und detailliert..einfach genial~
Genug mit der einschmeichlung jetzt~
*sich haut*
ALso...dich gleich abonier~
*/////*
Von:  Kyoko-Taide
2007-12-08T23:26:31+00:00 09.12.2007 00:26
omg T_____________T
ich wollte es so vorhin kommentieren und dann lese ich, das es für mich ist ;_____________; ich kommentieren, gib note, fave und lese dann text, gut das ich diesmal den text zuerst gelesen hab. weißt du was ? mir wären fast die tränen gekommen T///T das war so mega süß von dir, ich danke dir wirlich sehr ,_;
Du bist so mega CUTE!!
Ich hoffe inständig das du bald mehr zeit hast und wieder zeichnest was das zeug hält, ich vermisse deine bilder, aber ganz besonders dich, weil du bist so lustig, süß, kleiner pony venarrt XD, voll hübsch8egal wassu sagst) und soooooooooooooooooooooooooooo lieb ;____; einer meine rliebsten freunde und vorallem engsten. ich bin wirklcih froh dich als freundin zu haben und der tag an dem du nach wuppertal kamst, war echt der schönste tag und ich übertreibe keinesfalls T///T
jedenfalss danke cih dir sehr, DANKE!!!! *durchknuff*

Kommen wir nun zum Bild, was soll ich da noch zu sagen ????? ICH LIEBE ES !!! du weiß ich liebe es wie du gesichter zeichnest, brüste, so nieldiches zeug, da kriegt man echt nen zuckerschock. aber fangen wir erstmal mit dem gesicht an, AWWWWWWWW SÜSS!!! besonders lillymon, die guck megasüß udn cih mag total ihren brustumfang, genau mein favorit !!!!!!!!!!! und mimmi erst, awwwww, diese augen. du machst sie immer so leuchtend, das glaubt man kaum. und cih finde (und jetzt sag ncihts) das deine augen iel mehr ausdruck haben als meine, bei dir ist es nämlich lebensfroh, süß, fröhlich, hach einfach das ganz packet und bei mir nur die leere, ncihst drin, kein gefühl(ich meins wirklcih ernst) und das finde cih hast du mega gut drauf!!!!!! ich mags total wie du lillymons kopf hingekriegt hast!!!!!! so schön voluminös !!!!!! und wie du es coloriert hast, aber zu der colo komme ich gleich noch, aufjedenfall mag cih deine art haare zu zeichnen, so geil detailiert, jeder strich passt, also für sowas haste echt händchen meien liebe <3
kommen wir jetzt mal zu den digimons, OH GOTT; die sind hammer hammer hammer niedlich, ich hab mich so in den kaktus geknall(weiß nimmer wie er heißt ;__;) der sieht so süß aus, OMG ;__; also du kannst nicht nur hammer süße sexy mädels, NEIN, auch so süße monster ,_; höt mal auf ey xDDDDDDDDD
jetzt die colo, OH GOTT; was soll amn zu dieser colo sagen ??????? so farbenfroh, knallige farben, passende farbe, udn diese roten pausbäckchen >o< aww wie niedlich ;___;
und cih sag ja, ich mag den kopf von lillymon total, auch so von der colo her, die macht den kopf nur noch plastischer T///T
so toll ;O;
und zum hg, so zart, du hast das so locker und zart gezeichnet, sodass das wichtige zeug im vordergrund steht, cih finde sowas sehr wichtig, gut gemacht!!!!
also im großen und ganze TOLL!! einfach nur toll und was du geschrieben hast, hach dafür könnte ich dich auch knuddeln T///T
danke dir und ich hoffe wir bleiben auf ewig freunde ,________;
danke!!!!
Von:  Metamoneko
2007-12-08T09:42:14+00:00 08.12.2007 10:42
Vielen Dank ^^ DAs ist super und meine Sis wollte letztens das ich ihr so ein Digimon Bild zu Weihnachten machen ...nu hab ich ne menge Ideen wie ich da Anstellen kann ^.^
Schaut wirklich supi aus ich mag Mimi und ihr digimon !!
Von:  MickyChan
2007-12-07T17:20:06+00:00 07.12.2007 18:20
maii das is soo süüüüüüüüß >////<
Von:  LuckyAngel
2007-12-07T16:42:34+00:00 07.12.2007 17:42
sieht total süß aus
weiter soooo ^^
haben will
1gbundfavo
Von:  Titamiwa
2007-12-06T20:49:17+00:00 06.12.2007 21:49
aaaaaaahhhh~~~~~ sooo schön ;-;

*1+favo+aiko*