Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 22:02
Da wollte ich endlich mal auf richtigem Aquarellpapier malen und dann das... >_<
Wo sind denn die ganzen farben hin... der scanner schluckt bei dem papier total viel... rechts ist ja kaum was zu erkennen... .______.
Allgemein war es recht ungewohnt, auf Aquarellpapier zu malen. hat aber spaß gemacht ^^
(Ich wollte endlich mal die typischen eigenschaften von Aquarell verwenden, daher hab ich Aquarellpapier genommen. ich hoffe, das hat hingehaun o_O)

Jaaaa, also, auf der vorzeichnung hat man es noch erkannt, nu is die ähnlichkeit nicht mehr so groß. aber das soll Kyoko darstellen XD
Ich liebe Skip-Beat!!! Der Manga ist so genial (nur noch ein paar tage, dann kommt das neue chap *___*)
Ich wollte schon immer mal ein fanart zu der serie machen. Ursprünglich ja eigentlich von Kyoko und Ren zusammen, nur hatte ich da ein paar Probleme, was den Stil von Yoshiki Nakamura angeht. Meine Versuche sahen irgendwie nicht aus wie Ren >_< (Mein Stil verträgt sich einfach nicht mit dem von Skip-Beat und ich will nicht den von Nakamura kopiern... Ich geb aber nicht so schnell auf XD)
Ich hoffe, man erkennt die kleine Ren-Puppe in ihren Händen. :3
Wenn die zwei nicht zusammen kommen, dreh ich durch XXD (ich mag Sho seit den Vorfällen beim Außendreh ja eigentlich auch ganz gern, aber mit Ren kann er einfach nicht mithalten XD)

Bei den Outlines wollt ich mal was neues ausprobieren. Die sind zum Teil mit Kulli, Acryl (alles, was weiß ist, ist Acryl) und Aquarell gemacht. Hier und da sieht man noch ein klein wenig vom Bleistift.
Die ganzen Blumen im Hintergrund haben mich ne menge Zeit gekostet (und auch nerven XD) und dann sieht man die rechts nicht mal komplett...
Die Grundidee sah auch eigentlich ganz anders aus. Da hatte Kyoko ihren Stein in der Hand und überall sollten blaue Schmetterlinge sein. Im Endefekt ist es dann bei dem einem als Kette geblieben. Ich mag die Blumen aber auch ganz gern (sind dem Muster auf meinem Pullover nachempfunden XD)

Joa, vielleicht noch was zum Titel: "Inori" hab ich es eigetlich genannt, weil ich das Lied von Lena Park so schön find (*alle RomeoXJuliett-Fans mal grüßt* XD) und es in letzter Zeit ständig höre. Laut Wörterbuch bedeutet es "Gebet". Nya, passt in sofern, dass ich für ein Kyoko X Ren Paaring bete (und zwar hoffentlich bald! XXD)

Ich empfehle Originalgröße XD

Yeah, ein Punkt auf meiner to do liste ist gestrichen! bleiben nur noch 12... >_<
(Einige müssen noch dieses Jahr fertig werden XD)

Harr, ich schreib schon wieder viel zu viel. das liest doch kaum einer, wenn hier so viel steht XD
Themen:
Skip Beat!, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Format:
A4

Outlines:
Bleistift, Aquarell, Acryl, Kulli

Dauer:
extrem lange o_O

Musik:
Lena Park - Inori (englische Version), Siam Shade - Moon, Passion, Tears i cried

Beschwerde


Kommentare (147)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T13:36:09+00:00 09.06.2008 15:36
kannst suuper mit aquarell umgehen perfekt!
Von:  Yukiko_chan
2008-05-31T10:30:06+00:00 31.05.2008 12:30
jetzt bin i baff^^

ma gei i will a so malen können

Favo + 1 geb :)
Von: abgemeldet
2008-04-23T12:24:15+00:00 23.04.2008 14:24
wau^^
das is echt voll das hamma pic
WIE KRIGST DU DAS HIN O__O
1+fav
Von:  Windprinzessin-
2008-04-16T22:46:31+00:00 17.04.2008 00:46
*______*!!
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:40:24+00:00 10.04.2008 19:40
Ich hab es als HG drin...ich glaube, das sagt schon alles!°/////°
Von: abgemeldet
2008-03-25T16:40:58+00:00 25.03.2008 17:40
>..< aaah skip beat. der anhänger = supergeil
die gesamte figur und alles.....einfach alles an diesem bild ist wunderschön. in favos steck
Von:  to_ri
2008-03-15T01:18:34+00:00 15.03.2008 02:18
sehr sehr hüpsch. und unglaublich detaliert.
Von:  Djin
2008-03-12T13:36:11+00:00 12.03.2008 14:36
Ein wunderschönes Bild. Schon auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen, komm aber erst jetzt dazu es zu meinen Favoriten zu stecken ^^°.
Die Stimmung ist schön sanft und ruhig, eig. mag ich das eher selten, aber hier gefällt es mir ausnahmsweise richtig richtig gut. Auch helle und weiche Farben sind eig. nicht so mein Fall, aber wie gesagt, auf diesem Bild finde ich es toll.
Ihre Hände sind toll geworden, ebenso ihre Kleidung. Die Farben harmonieren alle gut miteinander.
Der Hintergrund ist natürlich auch toll, passt zu dem Bild.

Naja ^^

*Favorit + 1*

lg Kazma
Von:  Cleo-San
2008-03-10T19:32:06+00:00 10.03.2008 20:32
Das Bild ist wirklich wunderwunderschön! *_* Nur auf den ersten Blick habe ich Kyoko für ein anderes Mädel gehalten, den Hauptchara aus Red Lion :3 die sieht so ähnlich aus XD Liegt aber wohl an den längeren Haaren von Kyoko... X3
Superschönes Bild =) Warum hab ich das net früher gesehen? XD *hat dich abonniert*
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:30:31+00:00 25.02.2008 21:30
omg die hände sind der wahnsinn O_O