Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 21:37
*bitte nicht hauen* er sieht etwas zu weiblich aus xDD
ich musste ihn einfach mal zeichnen. seine nase im real-stil war garnicht so leicht xD

hier hab ich ne zwischen version
blasser und mit weißem hintergrund

vielen dank für so viele nette kommentare! ihr seid so lieb <33

www.izaskun.deviantart.com
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

zeit:
+/-3h

programm:
adobe photoshop cs2

Beschwerde


Kommentare (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-27T20:42:22+00:00 27.11.2007 21:42
Die Schattierungen in der Nase lassen seine Nase etwas... unrealistischer wirken als es der Rest des Bildes tut.
Das Gesicht ist superschoen. Ebenso wie die Haare. Aber irgendwie wirkt ER ein wenig wie eine SIE.
Ist aber echt super geworden.
*1*
Von:  KaraKiro
2007-11-27T20:41:39+00:00 27.11.2007 21:41
*sprachlos mit offenem Mund das Bild angaff*
Ich... ich liebe dich. O__O
Nein, Spaß beiseite, aber ich weiß einfach nich, was ich sagen soll. Oô Das Bild ist sowas von überwältigend, dass ich gar keine Kritik finde, nur Lob. *o*
Er sieht einfach toll aus und Realstil ist sowieso immer geil. Sogar die Hauptpartikel und das Lippenmuster und hach. *___* Ich bin sowas von begeistert, das glaubt mir keiner! Deswegen artet dieses Kommentar wohl auch in ein "Sabberkommi" aus, aber was soll's. xD Ich liebe das Bild einfach. Es muss ohne Zweifel das beste One Piece Bild seit langer Zeit sein.
Mehr Realbilder von der Strohhutbande? *flehend glubsch* Vielleicht mal Luffy? :3
Jedenfalls bin ich ganz hin und weg! Ich erkläre mich offiziell zu deinem Fan. xD

Liebe Grüße, Alina
Von: abgemeldet
2007-11-27T20:39:44+00:00 27.11.2007 21:39
Total das realistische Gesicht und dann diese Nase, ich glaube wenn ich so etwas versuchen würde fürde es GAR nicht passen aber dir ist es doch sehr gut gelungen. xD
Ich finde aber du hast ihn sehr gut getroffen und so weiblich find ich ihn gar nicht.
Von:  JOPProjekt
2007-11-27T20:39:11+00:00 27.11.2007 21:39
*lach* ja ich hab auch erst gedacht.. meine Güte für ne Frau hat die aber ne lange nase! *gg* Aber ich find es trotzdem klasse. erstmal gefällt mir die Idee und ich mag die Colo sehr! Auf alle Fälle supercool!
*1 geb*