Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mintaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 16:13
ok... ich weiß, dass ich es nicht drauf habe und cih weiß auch, das remus gesicht toal verknüppelt ist... ich und profile funktioniert anscheinend einfach nicht.
eigentlich ist das "gute" stück copic coloriert, aber weil ich kein schwarz habe (ja, lacht mich alle aus, ich habs cniht anders verdient) musste ich dann noch mit dem pc dran... habe auch an anderen stellen bisschen was aufgehellt oder verdunkel.
hoffe irgendwem gefällts... kris zumindest, denn ohne sie hätt ichs gar nicht erst hochgeladen
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beanies_flauschi
2008-01-08T14:16:58+00:00 08.01.2008 15:16
wah~ O.o
ich hab gar nich gesehen das du was neues hochgeladen hast
*entschuldigend schaut*
jetz muss ich türlich auch was dazu schreiben xD
also ich mag dein bild ^.^
wie schon erwähnt wurde: die socken rocken
Von:  Nalouri
2007-11-28T13:24:59+00:00 28.11.2007 14:24
Hey =) Mir gefällt das Bild auch =) Der Stil ist toll^^
Von:  Heikimo
2007-11-27T19:38:50+00:00 27.11.2007 20:38
kennst du diese Sendung auf Nickolodeon.... Flatmania! das is genau in dem Stil gezeichnet ! gefällt mir gut ! :-) Remus Socken rocken echt :-D!!
Von:  KrisKind
2007-11-27T15:28:13+00:00 27.11.2007 16:28
haha, erste, und ich werd im rumgelaber erwähnt?
ätsch, sie mag mich lieder als euch!!!
mhm... ich mag pads... er is so schön schwarz angezogen... und erinnert mich iwie an nen kleinen kiffer (sorry^^).
moonylein ist süß, und seine socken rocken ja wohl^^.

liebe dir <3