Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 16:13
Puh, das ist jetzt das Vorletzte (Auftrags-)Bild für dieses Jahr.^^
Chara ist Zelendurs Shiraga .
Sie hatte mich mal gefragt, ob ich ihn ihr zeichnen würde und da ich sowieso noch etwas herumprobieren wollte, wie man Eis malt (man findet ja im Internet überhaupt keine Tutorien dazu, nebenbei), hab ich eben zugesagt und heraus kam dann DAS da. XD

Zum Bild:
Das Eis gefällt mir nicht, muss ich noch dran rumprobieren.
Der Drache gefällt mir, die Pose. O_o
Auch wenn die Haare eher nach blauem Feuer aussehn, es sollen Haare sein!
Worauf ich mal ganz stolz bin sind die Wolken. X3
Hab mich sonst immer mit den Wattebäuschen so rumgeplagt, dabei geht das auch um einiges einfacher und sieht auch noch besser aus. (njo, besser spät als nie)
Und die Flügel, is mal was ganz anders. Hatte auch noch nie ausprobiert mal solch transparente flügel gewollt zu malen, war auch nicht grad so einfach, zumal man nicht zuviel malen durfte, weil die sonst nicht mehr transparent erscheinen.....*bla, blubb*

Sagt mal an, wie ihr es so findet und wenn wer nen Tipp hat, wie man Eis malt oder nen Tutorium gefunden hat, bitte mir mitteilen, ich wär dafür echt dankbar.^^ *grad wieder an nem Eisbild sitzt*

nerva
Orcum morari

P.s.: Origröße büdde.^^
(an Lu: nicht DIE Ori! XP)
Themen:
Fantasie, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Nebenbei:
Das Eis sieht immer noch blöd aus. -.-°

*blubb*:
I'm blue, dada di da dada..... *rumsing*

Beschwerde


Kommentare (72)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinito
2008-03-16T13:42:19+00:00 16.03.2008 14:42
Das Bild sieht Richtig Genial aus o.o
*auch können will*
Die Schwanzspitze sieht zwar etwas eigenartig aus finde is aber sonst isz das einfach toll
Von: abgemeldet
2008-02-25T09:20:02+00:00 25.02.2008 10:20
ohh ^^ ich liebe schnee .. das is sooo toll .. weiß und blau sind einer der schönsten farb kombies..
hey du kannst echt spitze zeichnen und so genau . real xDD alles sooo (viel besser als ich) TOLL xDD mach immer schön weiter so *vielleicht kannst mir ja mal ratschläge gebn .. so mit schatten und so xD*
Von:  OoPolarFuxXoO
2008-01-24T19:11:52+00:00 24.01.2008 20:11
OMG...O.O.....das is echt ein geiler Drache...besonderst da ich selten welche in weiß sehe XDD und dann noch der kontrast mit dem feuerroten Auge^^ Wundervoll^^
die flügel sind so schön fluffig und dennoch robust...
er strahlt eine gewisse menge an Freiheit aus...
dieser hauch von blau is einfach.. toll....das bild an sich ist eigentlich nicht in Worte zu fassen..deswegen höre ich jetzt mal auf zu schwaffeln^^

cya dat Kleine_Uchaha^^
Von: abgemeldet
2008-01-15T14:25:19+00:00 15.01.2008 15:25
HAMMER!!! Echt geile zeichnung und colo! 1geb und fav
lg lightning
Von:  PrincessSparkle
2007-12-25T14:46:50+00:00 25.12.2007 15:46
. dieses ield is ja ma einfach nur genial *anhimmel*
. die pose, un das fell, un die haare un die wolken un die zähne un die flügel un die klauen un....
. einfach toll
. das eis is nen bischen pelzig kann das sein? aber iwie gefällt mir das^^
. favo und 1 !

. das kiddy
Von: abgemeldet
2007-12-21T20:20:33+00:00 21.12.2007 21:20
O.O
einfach umwerfend
diese flügel sind dir so geil gelungen!!!
und das eis ist auch klasse geworden x3
und das mit der pose, da stimme ich dir zu, die is auch fantastisch >.<
*dich anhimmel*

favo und natürlich ne 1
Von:  Pollymon
2007-12-18T19:46:52+00:00 18.12.2007 20:46
Ein Wort:
hhaaaammmaaaa =DDD
1+* geb und favo
Von: abgemeldet
2007-12-14T16:44:15+00:00 14.12.2007 17:44
mir gefällt das bild! TOTAL!!! *.*
es erinnert mich irgendwie an sairens mononoke oO
das einzige was mir nicht gefällt, ist der kopf.
ich finde, der sieht komisch aus Oo
na ja... auch egal!
*1 geb + favo*
Von:  Dunkelseele
2007-12-14T15:38:23+00:00 14.12.2007 16:38
huii, sieht ja hammergeil aus.. tolle colo und nichts zu meckern. ist nur alles ziemlich hell, oder mein bildschirm ist schuld.
Von:  Blacksun
2007-12-10T14:25:59+00:00 10.12.2007 15:25
Verdammt, ich hab noch kein Kommi da gelassen? Ó.Ò *auf Boden vor nerva rum rutscht* Sooooooooorrrrryyyyyy *gleich mal nachholt*
*muahahaaa* also ich finde es genial, was du aus dem Chara raus geholt hast. Das Original sieht schon gut aus, doch deine Version hier, haut mich mal wieder um *bruch*
Klasse wieder all die Details ~.^ Auch die durchsichtigen Flügel. Und das viele Blaaaaauuuuu
waaaahhhhhh ich könnt mich jedes Mal nur wiederholen XD