Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kirika85   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 16:13
Dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb „Bilder suchen Colo“.

Das Lineart habe ich auf A4 ausgedruckt und dann mit meinen Copics koloriert!
Das Kleid der Königin hätte ich wohl weiß/rosa koloriert sollen, so wie in der TV Serie. Aber irgendwie hatte ich wohl geschlafen! Ich finde das ich die Haare von der „Blauen Frau“ am besten hinbekommen habe.
Irgendwie bekomme ich die Koloration nicht so hin, wie ich mir das vorstellen, aber ich werde weiter probieren.
Gruß eure Kiri

Link zum Wettbewerb:
Http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25561

Link zum Lineart:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1101825
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marie Antoinette, Eigener Charakter

Format:
A4

Lineart:
Clarice

Dauer:
ca. 1 ½ Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-06T19:04:11+00:00 06.12.2007 20:04
ich finde die colo hier is dir viel viel besser gelungen als bei dem bild davor mach so weiter!!!
Das Mädchen im blauen und im grünen kleid find ich besser als das im gelben. Ich glaube das Mädchen mit dem gelben kleid hat ein etwas zu kleinen kopf, jedenfalls wirkt das so, da die frisuren von den anderen höher sind als bei ihr.Generell find ich sind die haare bei den anderen besser coloriert als bei ihr. Bei den anderen sieht man schön wie die haare verlaufen. Bei dem Mädel im gelben kleid is das leider nich so eindeutig. aber im gasamten is es trotzdem richtig gut.
Von: abgemeldet
2007-11-28T11:49:17+00:00 28.11.2007 12:49
Das ist wirklich eine schöne Colo.
Das mit Maries Kleid ist doch egal. Ich meine so 'ne echt Königin hat tausend Kleider nicht nur eines in rose und weiß.
Und ich finde dieses steht ihr sehr gut, leider hebt es sich vom Hintergrund nicht so gut ab, also das Orange auf Rot.
Das grüne Kleid zu den roten Haaren hast du sehr gut ausgesucht. Das würde Emily sicher gefallen.
Und das blaue finde ich sehr schön.
Viel Erfolg beim WB!!!
Von: abgemeldet
2007-11-28T10:22:13+00:00 28.11.2007 11:22
Boooah du hast es in so kurzer Zeit gemalt und es sieht toll aus*
die haare sehen aus wie echt *_* darauf gebe ich dir eine glatte eins my Lady :)
Du hast auch keine Mängel, wie ich gerade sehe
mach weiter so ^__^
Von:  sekiray
2007-11-28T08:57:49+00:00 28.11.2007 09:57
Die colo ist doch schon ganz schön geworden. hmm ich habe Lady Oscar gerade erst gesehen aber ich erkenne nur die Königin. Wer sind die anderen beiden Frauen? o.O

Gruß Dörte
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:03:28+00:00 27.11.2007 20:03
Wow O.O
Ich find das Bild einfach nur genial !!
Also ..die Outlines sind auchs chön ^^
Aber die Colo noch genialer *~*
Du darfst mir gerne auch mla ein Bild zeichnen xP
Ich geb auf jeden Fall eine 1 und nehm ein Favo mit ^.^
Viel Glück beim Wettbewerb ! ^.^
Von:  Clarice
2007-11-27T17:40:32+00:00 27.11.2007 18:40
Hiho^^
Ersteinmal danke sehr für die Mühe^^ Und naja ich sagte in den Regeln > Alles ist erlaubt, nur sollte die Haarfarben (bei allen) und Kleindungfarben (zumindest bei Ludwig+Marie bei "Why") wie in der Serie eingehalten werden.^^°° Und natürlich sollte auch etwas HN gestaltet werden..XDD
;) Sprich hier hatte man frei farbwahl. Nur schade das Isa´s Haare nicht den richtigen Farbton haben*drop*
However...
Dank nochmals und we´ll see us next time^^
Greetings
Clarice
Von: abgemeldet
2007-11-27T15:23:34+00:00 27.11.2007 16:23
Wahnsinn...

Das sieht ja sowas von toll, toller, am tollsten aus.
Die Farben sind einfach umwerfend!
Bei der blauen und der grünen gefallen mir die Haare am besten, den Spiegel hast auch super hinbekommen.
Schade das es ein wenig verpixelt ist, aber auch egal ^^
...da kann man ich ja garnicht dran satt sehen...

Liebe Grüße
tinka-chin