Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatsue   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 01:46
Also was ihr hier seht, ist meine bisher aufwendigste coloraton... Und da ich mit maus colorn musste, da ich kein Grafiktablett besitze, war es noch mal so anstrengend...
Auaa~ meine hand hat nen Kraa~mpf
Naja eins schonmal vorab an Mikoto-san und Jux:
Ich weiß dass ihr pink hasst, aber bitte sagt trotzdem ob ihr die color mögt oder nich (also abgesehen von der farbe ^^')

Die outis gehöhren abgemeldet:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1122752&sort=zeichner

Die color is von mir^^

und das hier is der wettbewerb, zu dem ich das pic gecolort hab:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26645

Wenn ihr noch mehr skizzen von ateru sehen wollt, dann besucht doch mal seinen Skizzenblog:
http://Tech-Trio.myblog.de

Naja ich persönlich bin ganz zufrieden mit der color, aber ich befürchte es reicht trotzdem nicht einen der ersten 3 plätze zu ergattern...

Naja ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich auf nen platz kommen würde, aber was zählt ist der spaß und diese skizze zu colorn, hat RIESIGEN spaß gemacht :3 (auch wenns anstrengend war ^^')

Ich bitte alle, denen was auffällt (einen von vielen Fehlern etc etc) mir nen kommi zu schreiben^^
Würde mich auch über verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik freuen^^...

Hoffe euch gefällt das bild^^

Hatsue
Themen:
Collaborations, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
öhm ich nehme an.... ca 7 std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riki
2007-12-14T14:54:27+00:00 14.12.2007 15:54
wow das sieht echt toll aus °___°!
die colo ist super geworden der anzug sieht ma echt nach anzug aus :D
allerdings sehen die outlines so gestrichelt/pixelig/ kA.. aus das ist mir schon bei früheren bildern von dir aufegfallen.. woran liegt das? ^^
der hintergrund gefällt mir aber nicht so gut irgendwie passt das grau nicht so richtig oder es ist geschmackssache ^__^

und sonst.. sagte ich schon dass das echt krass ist dass du sowas mit der maus kannst?! °.°
wozu brauchst du noch nen gt :D
Von: abgemeldet
2007-12-06T15:17:07+00:00 06.12.2007 16:17
kulli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °O°
joa is toll geworden ^^
Von:  Kogaji
2007-11-21T14:18:40+00:00 21.11.2007 15:18
...ja du hast dich auf jeden fall verbessert *___*
das sieht echt krass aus x3
ich hab noch keine ordentliche skizze aber ich versuch dann die tage mal eine ^____^ v...ich hab ein gt xD aber kann nich damit um ^^°
Von:  LudgerKresnik
2007-11-20T22:09:37+00:00 20.11.2007 23:09
Aaaaalso XD
Mir gefällt die Colo echt gut.
*das selbst auch können will*
die lichteffekte sind echt klasse geworden.
die farben sind zwar nicht so mein ding, aber darauf kommt es ja nich an XD
Von: abgemeldet
2007-11-20T22:04:46+00:00 20.11.2007 23:04
hier sit mein gegenkommi =)
also zu deiner colo =)
die schatten und higlights in haaren und anzug sind sehr gut =)
ich bin zwar nciht so der fan von glüheffekten XD aber sie sehen hier echt gut aus, vorallem weil sie auch andere dinge anglühen XDD
na mir gefällt die colo, aber im gesicht hätte ich vllt ein bisschen dunklere schatten gesetzt =)
Von:  Mikoto-san
2007-11-20T13:00:12+00:00 20.11.2007 14:00
Also ich kann ehrlich gesagt nichts mehr schreiben, ohne einen der anderen zu wiederholen. ^^'
Aber das du sowas mit der Maus kannst ... Ist für mich immer noch unvorstellbar. x3
Von: abgemeldet
2007-11-20T08:25:32+00:00 20.11.2007 09:25
Stimme _Pyro_ bezüglich der Koloration mit der Maus zu. Respekt. Ich finde auch, dass Du es mit den ganzen Lichtern/ Farben ein wenig übertrieben hast. Das Bild wirkt so etwas zu überladen ;) Auch der Schatten ist zu kräfti und wieso violett?
Die haare finde ich aber klasse. Sowohl von der Farbe als auch von der Technik. Auch der Anzug ist von der Technik her sehr gut. Nur an einigen Stellen sind zu viele Falten betont. Insgesamt eine sehr schöne Arbeit. Freut mich, dass auch Du Dir Zeit für meinen bescheidenen WB Zeit genommen hast.

Gruß
Ateru
Von:  Poinki
2007-11-20T06:35:11+00:00 20.11.2007 07:35
Deine Coloration zu dem Bild ist gut geworden.
Du Leuchtcoloration ist toll gelungen, aber der leuchteffekt bei der Waffe an der Wand verwirrt mich etwas, weil es so bunt ist dort, weißt du?
Aber Achte drauf das es das nächste mal nicht zu sehr über die lines geht. Es wirkt dann einfach nicht mehr so gut. Kennst du das Sprichwort "Weniger ist mehr?" ^____^
Aber ich respektiere das du eine Maus benutzt hast ums zu colorn, das kann nicht jeder mit Maus. Das verdient großes LoB!
(ich zum Beispiel nicht XD")
Ich glaub die _Pinkige Haarfarbe_ gab es auch noch nicht , sehr gut!
Von:  -Sieren-
2007-11-20T01:13:24+00:00 20.11.2007 02:13
@Jux: wohoo, sowas schreibt man nur wenn
man sagt was genau einen nicht passt an den Outlines oder garnicht! Und das von ner 15 jährigen^^

Jetzt zu der color (^_^)
Die color ist cool, find das roser in den augen sehr schön und die Haare sind auch super geworden :) genauso wie der kopfschmuck, schöne glanzeffekte^^
Was mir nicht so zusagt sind die farben des anzuges, der roserschein kommt da irgentwie nicht so gut rüber xD

*blümchen dalass*
-------^-@
Sieren
Von: abgemeldet
2007-11-19T15:03:30+00:00 19.11.2007 16:03
Also ehrlich......
das Bild ist echt Scheiße, aber die colo haut mich von den Socken, besonders die Kniecolo gefällt mir gut.
Die Farben gefallen mir nicht, aber das wusstest du glaube ich eh schon, nun mir gefällt sie auf jeden fall besser als ROSA *Flucht*