Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 16:13
Irgendwie war ich in der Stimmung jemanden weinend zu zeichnen.
Das Bild ist KEIN Spoiler auf Chap. 258 zu Eyeshield 21.
Ich hab mir nur überlegt, wie es wäre, wenn die Jungs die Finals des Christmas Bowls verlieren würden. Ich glaube, nicht einmal Hiruma würde da noch cool bleiben.
q_q

Format: 30x30 cm

P.S.: Ich mag hier Sena-kun am liebsten. Er is so süß Q_Q"

P.P.S: DANKE FÜRS AL! *_*" YAY *alledrück*

Bewertung bislang:
1|437
2|66
3|26
4|7
5|5
6|14
Themen:
Eyeshield 21, Sport

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
4-8 Stunde, kein plan °-°

Meine Hand:
tut weh q_q

Hab versucht wie :
Murata-san zu kolon. *_*"

Charas:
oben: Sena, mitte: Musashi, unten: Kurita, rechts: Hiruma

Beschwerde


Kommentare (115)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-11-18T18:59:36+00:00 18.11.2007 19:59
echt klasse ^^
Von:  Rabbit
2007-11-18T18:07:15+00:00 18.11.2007 19:07
das große heulen °u°
geil das bild XD
Von:  Lancha
2007-11-18T18:00:21+00:00 18.11.2007 19:00
ghaa XD du hast mich extrem mit dem Bildchen gespoilert *lach*
*noch mitten im Lesen steck und erst acht volumes geschafft hat*

Das bild ist aber extrem gut *o* Ich mag wie du coloriert hast und wie die Gefühle rübergebracht sind ;o;
Hiruma ;o; ich find ihn extrem genial... und ja. ich denke, er würde da weinen.
*Seufz*

Sena-kun is love <3 *________*~ also.. ich mag ihn auch seeehr gerne XD
Von: abgemeldet
2007-11-18T17:41:26+00:00 18.11.2007 18:41
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich mir "Was ist das denn für ein Anime/Manga?" und ich musste unbedingt nachforschen, da ich die Charaktere so interessant fand... nunja.. jetzt bin ich bei Folge 4 des Anime und finde ihn toll, an forderster Front Hiruma, mein Held XD~~~
Danke, dass du mich mit diesem Bild auf den Anime gebracht hast.
Es ist sehr schön in der Aufteilung, super koloriert und der Stil sowieso toll ;)
Von:  Yatcha
2007-11-18T16:28:57+00:00 18.11.2007 17:28
;__; so viel gefühl <33
Von:  Zilan
2007-11-18T16:21:03+00:00 18.11.2007 17:21
Das Bild ist der Hammer!^^
Von:  stellina
2007-11-18T16:18:16+00:00 18.11.2007 17:18
Tolle Farben und super-ausgedrückte-Stimmung *__*
*heart* <3
Von:  Pfuetzchen
2007-11-18T15:51:43+00:00 18.11.2007 16:51
da würd man ja glei am liebsten mitheulen =.-
sieht richtig gut aus
Von:  Reno-chan
2007-11-18T15:44:52+00:00 18.11.2007 16:44
OMG! ;____;
Juaaa, ich denke Kurita würde als erste anfagen zu heulen, weil er doch soohoo emotinal ist..da tut er mir echt jedesmal leid Q.o
Und ma ehrlich irgendwann MUSS hiruma ja seine "softe" (blöd ausgedrück >DD) ohm..seite zeigen,.. vielleicht :´D
Nuuuu, ach gä... ich will endlich wissen was beim 258 chapter los ist °>O<°
Irgendwas passiert anscheinend mit hiruma, aber ich hab kein plan was XD°
._."
Von:  Khatos
2007-11-18T15:36:34+00:00 18.11.2007 16:36
wooooahr dee das ist ein super tolles bild, allein die eindrücke und dann die colo. superschön gemacht ^^
ich mag diesen spitzohrigen blonden kerl total ö.ö den hab ich jetzt schon öfter gesehen... ders iwie cool!? XD