Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melez   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 12:22
hey ho :D
ich war mal wieder fleissig und hab mich an den comp geschmissen und dat bild hier gecolort
so 1.: dieses mal sind die haare (nach meiner meinung) gelungen
2.: den HG werd ich nie irgendwie gut hinkrigen
3.: die story über die beiden hier ist echt knufig vielleicht find ich die zeit die zu zeichnen
und 4.: würd mich freunen wenn ihr mir sagt was noch so alles im bild gammelig ist sagen würdet :DD

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

charas:
der kleine is der Mo, und der Kerl (der ja ursprünglich nen maedchen sein solle--> siehe lange haare) is der Yuho

neid 6:
FEIGLINGE !!! xD machs besser!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seki-chan
2008-07-12T15:36:36+00:00 12.07.2008 17:36
Die Farben sind cool! Die vom Hintergrund, wie auch die von den Haaren und der Kleidung. *1*
Von:  whitedeamon
2007-11-22T13:02:51+00:00 22.11.2007 14:02
Ich mag deine Colo! ^^

Der HG ist gar net so schlecht, im Gegenteil, ich mag ihn! Und ich mag die Gegensätze der Komplementärfarben beim HG!

Außerdem hast du Recht, die Haare sind wirklich schick geworden! ^^
Von:  Chihana
2007-11-21T21:53:43+00:00 21.11.2007 22:53
Jo...wieder ein neues Fanart von dir.....dann lass mal sehn...^^....also die Colo und die HG sind wie immer der Hammer....da gibt es nicht viel zu meckern...aber du hättest die Schatten noch einen Tick stärker machen sollen....und ich glaub die Proportionen sind ein bissl komisch....so eckig...und verkrampf....*was laber ich denn da?!? Ich hab ja dasselbe Problem XD*....und die Posen sind etwas merkwürdig.....aber was solls Sailor Moon hat ja auch so komische Posen *jetzt nix gegen Sailor Moon ich mag Sailor Moon sogar sehr....*....aber alles in allem ist das eine gut gelungene Zusammensstellung...^^
Von:  CuteAngel
2007-11-20T22:38:36+00:00 20.11.2007 23:38
Sollen die Figure so unterschiedlich groß sein? Aber so weit ich entnehme ist das korrekt, da der rote ein kleines Kind sein soll.
Mir gefällt die Pose von dem blauen Typen, jedoch mehr auf Proportionen achten. ;)
Von: abgemeldet
2007-11-20T16:45:49+00:00 20.11.2007 17:45
so du willst also wissen was an deinem Bild alles "gammelig" ist xD
also ich find da nix wirklich gammelig, nur die Outlines fehlen mir irgendwie.
einerseits sind sie da, aber irgendwie auch nicht.
wirkt ungewollt.
der hintergrund gefällt mir eigentlich ziemlich gut^^
die haare sind auch gut wirklich^^
und das auge gefällt mir^^
schönes bild^^
weiter so, mfg Kenja
Von: abgemeldet
2007-11-20T16:37:02+00:00 20.11.2007 17:37
der hg gefällt mir, die colo ist schön und die schattierungen hast du toll hinbekommn
Von:  Noji
2007-11-19T22:39:31+00:00 19.11.2007 23:39
Oo woha jah du warst fleißig!!!
Von:  Asheria
2007-11-19T20:59:33+00:00 19.11.2007 21:59
ein wirklich harmonisches bild, du hast die farben sehr gut ausgwählt passt wirklich alles zusammen
du hast auch sauber gearbeitet gefällt mir richtig gut
ja das mit dem bein wurde schon gesagt schließ mich da den anderen an
wirklich tolles bild ^^
Gruß
Sheena
Von: abgemeldet
2007-11-19T19:55:41+00:00 19.11.2007 20:55
kuhles bildchen. ^^ die beiden sind wirklich süß. mag aber lieber den typen mit den langen haaren. der ist heiß. xD nyo, ich gehe mal davon aus, dass dir schon gesagt wurde, was noch nicht so ganz stimmt und deswegen möchte ich nicht wiederholen, was du schon weißt. ^^v aber im großen und ganzen ist das bild gut geworden! +smile+ bis dann.

lG Dylan
Von: abgemeldet
2007-11-19T19:03:49+00:00 19.11.2007 20:03
Joah also hier noch das Kommi zu den Lines ^^
Die Lines finde ich auch sehr schön...sie sind sehr zart und net so extrem übertrieben. Von der Anatomie ist grob gesehen fast alles okay nur leider finde ich, dass die kleine person dann doch schon etwas zu klein geraten ist auch verschwindet i-wie dessen bein so eigenartig unter seiner kleidung was etwas schmerzhaft aussieht.
Bei dem großen typen ist so weit auch alles okay aber auch hier verschwindet eines seiner gliedmaßen...der arm verschwindet i-wie hinter seinem Bein. Joah aber sonst sind die Lines wirklich gut gemacht ^^