Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Juka-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 16:54
Hier ist mein neues ShonenAi Fanart.

Ich hab die Colo mit dem Pc gemacht... es soll aber so aussehen als hätte ich Pastellkreide benutzt...<.<
Die Farben sind extra hell und sollen etwas sanft wirken!^^

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 2 Std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T09:36:43+00:00 25.11.2007 10:36
[KG]
Irgendwie ist das niedlich, obwohl ich eigentlich kein fan von Shonen Ai bin.
ich finde die Colo der Personen gut, du hast Lichtreflexe gesetzt und leicht schattiert. Ich mag so sanfte Farbtöne, wie sie dein Bild hat. Bei dem vorderen der beiden Jungs ist wohl der Oberarmn ein wenig kurz finde ich. Auch sollte man den anderen Arm wenigstens andeutungsweise sehen können. Den Hintergrund finde ich so angedeutet ganz nett, hätte es aber natürlich besser gefunden, wenn du mehr Bettzeug gezeichnet hättest und mehr falten und stärkere Schatten eingesetzt hättest, um dem Bild mehr Tiefe zu geben (in dem Punkt schließe ich mich also Sacuri an). Mehr Kissen und Decken hätten dem Bild gut getan. Den Schriftzug, den du eingefügt hast, finde ich zwar stilistisch nicht unpassend, allerdings - da es dein Nickname zu sein scheint - finde ich ihn doch etwas zu groß für eine Signatur. So wirkt es wie ein Füller des Hgs. Die Sterne mag ich übrigens, ich finde sie passen dazu.
Insgesamt wirklich ein hübsches Motiv^^
Von: abgemeldet
2007-11-21T02:07:32+00:00 21.11.2007 03:07
das is ja richtig toll geworden, ich mag die pose der beiden, die hautcolo finde ich gut gelungen, die frisuren sin gute geworden.
Von:  Miyacore
2007-11-18T17:20:37+00:00 18.11.2007 18:20
shonen ai fanart
*-*

wah is dass kawaii <333
die beiden sind echt so süß und diese niedliche pose
(ja ich weiß ich kann keine kommis außer sowas hinterlassen...gomen..>.<)

mag das bild voll ^-^
Von: abgemeldet
2007-11-18T15:55:28+00:00 18.11.2007 16:55
Wooooooooooooooooow *_*
*1
_______________________________
Freu mich auch über kommis !!!!
Ihr kriegt auch welche zurück!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=300085
Von:  Silphie
2007-11-18T13:34:44+00:00 18.11.2007 14:34
ja die farebn wirken wirklich sehr hell wie pastellkreide haste also gut hinbekommen
ich kann nur immer wieder sagen mach doch ruhig mehr und dunkleren schatten in deine haare >____<
die pose find ich richtig cool
ja und wie schon gesagt müsste das kisssen falten haben
aba ich finde nich das die colo unfertig aussieht
ich finde sie passt wunderbar zum motiv
ich geb dir eine 2^^
Von:  Kaeri
2007-11-18T11:34:10+00:00 18.11.2007 12:34
[KG]
vom motiv her ist dir das ganze gut gelungen, die beiden charas sehen gut proportioniert und positioniert aus ^.^
allerdings fehlen mir bei dem bild noch ein paar einzelheiten.

das kissen beispielsweise sieht so ganz gut aus, allerdings musst du beachten, dass da nach dme motiv zwei schwere personen drauf liegen, das kissen bräuchte also noch ein paar falten/dellen.
ein paar schatten und eine grundfarbe könnte auch nicht schaden.

wenn ich mir das bild angucke, würde ich sagen, dass die colo nicht ganz fertig wäre, die wolken/sterne sehen in der colo nur angedeutet aus, so als würde man sagen wollen, dass man das blaue später noch ganz macht.
weichere übergänge mit mehreren farbnuancen könnten da helfen, wenn du nicht die ganze fläche einfärben willst.

ein untergrund, auf dem die beiden charas liegen wäre auch nicht schlecht, ich glaube, du hast da ganz gaanz liechte schatten hingemacht, aber ehrlich gesagt, ich kann die kaum erkennen (wikr daher fast so, wie schlecht eingescannt, wenn es eine pastellcolo wäre ^.~)

und dann der schriftzug oben in der ecke.
was heißt das?
theus??
ich kann's echt nicht lesen, oder wüsste bei theus nicht, was das bedeuten soll..

was ich gut gelungen finde (außer der motivgestaltung) sind die hautcolos, die sheen nicht schlecht aus.
bei den haaren könnte es ruhig noch einen dunkleren farbwert geben.
ansonsten sieht das ganze natürlich sehr schön weich aus ^.^