Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakipi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2007 12:35
Aloha~~~

das.... Bild hat mich voll viele Nerven gekostet... weil ich versucht hab mich ernsthaft zu verbessern und meinen Stil zu festigen.... ich hoffe, dass es mir einigermaße gelungen ist...

naja... ich mag das Bild auf jeden Fall irgendwie voll gerne... habe es andauernd in der Hand xDDD

es ist das Cover zu meinem Douji..der noch in Arbeit ist... weil ich einfach noch zu schlecht bin... traue mich nie es hochzuladen wenn ich denke ich hab ne Seite die gehen würde... v///v
bemühe mich aber....

Doch der eingentlich Grund warum ich schon so lange ein tolles DoReMi-Bild zeichnen wollte ist ein ganz anderer...
ich habe nämlich an einem Zeichenwettbewerb damals teilgenommen von DoReMi und sogar eine Puupe bekommen TT^TT ich habe sie immer noch.. die ist jetzt schon bestimmt 4 Jahre alt.... aber egal... ich hab die total gerne...
man sollte seinen lieblingschara zeichnen... und weil ich irgendwie nur lila Stifte hatte hab ich eine Onpu gezeichnet... obwohl Hazuki doch meine Lieblingshexe ist... TT^TT
aber egal~~~
und wers nicht glaubt... ich habe alle Hexen außer Onpu auf diesem Bild zum ersten Mal in meinem Leben gezeichnet~~ xDDDD
<-- *glaube das selber immer noch nicht* xDDDD <-- seht ihr?? x3

Ich bitte um Kommis~~~~<3 >__<b


lG Saki~~~

P.S.: Lest bitte später meinem Douji~~~ gebe mir dabei im Moment voll viel Mühe~~~ >____<b
Themen:
DoReMi, Doujinshi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Dauer:
keine Ahnung.... °^°"

Musik:
anou.......ähm.....

Außerdem:
ich mag mein Hexenhaus!

^!(/&/$=?§/(=! ???:
meine Meinung! °^°b

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2009-02-24T07:05:46+00:00 24.02.2009 08:05
Ich würde deinen Doujin voll gerne lesen *___*
Von:  Red_Gun
2008-01-12T17:09:30+00:00 12.01.2008 18:09
hey Zweiter Platz Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Bild
Letum
Von:  Sonnenkeks
2007-11-30T21:12:21+00:00 30.11.2007 22:12
oh wie süß smile
knuddel wuddel
die farben sind einfach schön ich mag auch sie die posen der charas smile echt süß geworden smile ^-^
Von:  Blueberry-Ichigo
2007-11-28T17:16:57+00:00 28.11.2007 18:16
waah Ojamajo DoReMi ;o;
*luv*
ich liebe es ;____;
die colo is schön *___*
*staun*
nyuu und den Doji werd ich auf jedenfall lesen xDDDDDDDD
*g*
*1geb und FavoZ*
Von: abgemeldet
2007-11-27T06:29:10+00:00 27.11.2007 07:29
Ich find du hast das super gemacht =DD
Hab leider zu hektisc reagiert und bin auf die 2 gekommen *sich hass* Ich wollt dir ne 1 gebe T__T
please forgive me saki-senpai~
Von: abgemeldet
2007-11-24T15:56:52+00:00 24.11.2007 16:56
Jaa das Bild ist total schön X33 und total "weich" XD
tut mir leid wenn ich so unheimlich kritisch bin aber ich finde den Kopf von der "orangen" (gomen) XD; etwas zu groß im vergleich zum Körper... und Doremi ist etwas krüppelich XD; *hust* nicht dass ich es besser könnte =P mya aber der Rest vor allem das Hexenhaus und das große Gesicht an der Seite sind total schön geworden X33~

(ich geb dafür ne 2 weil ich zu kritisch bin XD;) aber ich liebe deine Bilder Sakü X33~
°^°V
Von:  Yuki-Haruka
2007-11-17T12:02:46+00:00 17.11.2007 13:02
ES IST ONLINE!!!!!!!!!!! *_________*

Myu ~
Das Bild ist einfach nur toll ~~
Und dafür, dass du die Outis in Bleistift-fase gelasswen hast, finde ich, dass das Bild VIEL "traumkhafter" aussieht XD ~
Und es ist gibt ebenfalls ein schönes "weiches" Gefühl rüber XD ~
*lach*

Freue mich schon auf deinen Douji, werde ihn auf jedenfall lesen *~*v ~