Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andre-luca_tante   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2007 10:17
einfach nur so Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeichnerin:
Julia 13 Jahre(Andre-luca_tante)

ein Mädchen:
einfach nur so

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-11-16T10:04:35+00:00 16.11.2007 11:04
wirkt doch schon recht gut.

Die breiteder schultern hast du gut getroffen. Passt schön zur Kopfgröße.
Überhaupt hast du den Körper wirklich gutgetroffen. Sie hat einen schönen weiblichen und üppigen Bsuen bekommen, sieht wirklich gut aus.

Das gesicht wirkt vielleicht ein wenig verzogen: Ziehe den Mund noch ewtas nach rechts rüber, er wirkt ein bisschen versetzt ^.°Nicht so weit unter das linke Auge drücken ^.°

Bei den Augen hast du schon ganz gut details in die Irishinein gebracht. Dass du noch mal so leicht struktur hinein gebracht hast, kommt gut an.
Was ein bisschen stört, dass der Blick noch ein wenih leblos und starrend wirkt. Versuche vielleicht noch ein bisschen ausdruck in das gesicht zu bringen. Gerade wenn man die Augenbrauen etwas verzieht, kriegt man schonr echt leicht ausdruckrein ^.° in der mitteetwas tiefer halten, als nach außen hin, das lässt den Blick leicht sexy wirken. Oder auch zur nase hin etwas höher halten, nach außen etwas schräg nach unten gehen, dann wirkt sie eher lieb udn schüchtern ... versuch's mal, nciht ganz so parallel zur Iris halten, wenn du etwas mit den brauen spielst, dass würde den Blick von ihr schon etwas lebendiger machen ^.°

Dass du bei den haaren noch mal einzelne striche rein gebracht hast, lockert die haareschon gut auf, gerade beimPony. Bei den hinteren haaren vielleicht auch noch ein paar einzelne Striche rein bringen ^.°
Ansonsten aber gut geworden.

Die Schatten längst derNase oder auch seitlich des gesichtes ruhig ein bisschen breiter machen ^.° nicht so schmal ^.°
gerade auf der linken Seite. Du kannst den Schattend er Nase ruhig bis an den Augenwinkel ran ziehen, dass er so einen Bogen über den Wangenknochen lang macht ^.° nicht nur so shcmal an der Nase entlangziehen ^.° so wirkt das gesicht gleich plastsicher.

Insgesamt aber trotzdem schon ein recht gutes Bild. Für Bleistift auf jeden fall auch sehr schön sauber geworden.
Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/