Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

potato-kumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 15:58
tjo, endlich ma fertig, das Kiriyama-kun
^-^y


des bild is schon anfang september entstanden, nur war ich wieder ma so faul und habs erst neulich fertig coloriert X3!

Yo! der gute kiriyama ^-^*
--> bringt die meisten leute im battle royal um und dafür hat er nen ehren platz verdient
>-<'''

naja egal ^-^'''


büdde wieda ma um kommüüs =3
Themen:
Battle Royale

Stile:
Buntstifte

dauer:
hm weiß ich wieder ma nich, aber die haare haben am längsten gedauert ^-^*

gewidmet:
an alle diejenigen die auch für das Battle Royale Gesetz sind =3

musik:
ayabie - Vrigin Snow colour (oda wie des heißt O-o!)

ansonsten:
am besten seit nich zu streng und überseht die komischen flecken ^-^''

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxas_the_key
2007-12-24T23:14:13+00:00 25.12.2007 00:14
Kiriyama ist der beste \^o^/
Von:  potato-kumi
2007-12-14T21:57:33+00:00 14.12.2007 22:57
also ich find die beste metapher für den blutsspritzer war
->Kaugummi XD!!
O-o!
Von:  Kveldulf
2007-11-11T15:30:48+00:00 11.11.2007 16:30
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen
aber das Bild is toll!>.</
Hast echt schön angemalt,
kannst toll mit Buntstiften zeichnen!^.^
*1 geb + Wolfsknutscher*
Immer weiter so und mal mir auch mal was!-.-
Von:  MANE
2007-11-07T16:58:14+00:00 07.11.2007 17:58
Battle Royale
vom film hab ich irgendwie angst
aber das bild is superst !!!!!!!
da krieg ich doch irgendwie lust drauf
den film doch mal ganz anzuguckn >.<
Von:  endlessteatime
2007-11-03T17:02:34+00:00 03.11.2007 18:02
also... welche komischen Flecken?
BATTLE ROYAAAAAAALE! X3
endlich fertig! ich bin ja noch immer vond en Nerven, die du in die Colo gesteckt hast, beeindruckt... ich hätt das an deiner Stelle nie mehr fertig gemacht und und es hätte in einer Ecke gegammelt. XD"
ah ja: virgin snow color passt ja blendend zu Kiriyama. XD
naja, auf alle Fälle: ♥ das Bild!
*1geb + favo*
das Beste sind die Haare!
Und ich will den Kommi länger haben als die Person vor mir! >-<"
Sodale
ich glaub, jetzt isser länger. Hoff ich.
*chu*
Von: abgemeldet
2007-11-03T16:38:25+00:00 03.11.2007 17:38
Yeah ein Kiriyama *strike* Sieht toll aus, und das mit Buntstiften, Respekt! Die Haare hast du echt gut hinbekommen, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast Du hastn tollen Stil, eher realistisch gehalten (oder kommt mir das nur so vor?) Jedenfalls mag ich das.
Das einzige, was mir nicht so gefällt ist der Blutfleck in seinem Gesicht, sieht mehr aus wie... hm Kaugummi? Keine Ahnung. Ist aber auch nur nebensächlich. Auf was für nem Papier hast du das gezeichnet? Die Struktur gefällt mir, passt irgendwie gut. Also, verdienst auf jeden Fall mal ne 1.
Eins fällt mir noch auf und zwar, dass du Kazuos Ohrring vergessen hast ;D Aber ist ja nicht so wichtig. =) Kannst ruhig mehr Kiriyama-Bilder malen *_*