Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Venus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2007 19:37
Will die Tränen weglachen
Will die Schmerzen verbergen vor dir...und mir
Ich will dir beweisen...könnte schreien doch ich bleib ganz stumm...
...in mir
Mein Traum ist zu ende...unser Kino ist leer...
und ich sitz hier im dunkeln...möchte weinen...
...doch es ist so schwer
Ich hör deine Worte,ich weiß du bist hier..
...bei mir....
...doch es ist so schwer
Will die Tränen weglachen
Will die schmerzen verbergen vor dir...und mir
Ich will euch beweisen...könnte schreien,könnte weinen,doch ich bleib ganz stumm...
...vor euch...
Und mein Traum ist zu ende,das Kino ist leer...
Ich vermiss dich so schmerzlich....
...alles ist so schwer...
...alles tut so weh
...ich fühl mich so leer
Doch für dich will ich stark sein,werde die Tränen verbergen,werde lachen und meinen Weg gehen...
du bist nun so fern...bist fort...doch in meinem Herzen bestehen...
Ich vermiss dich so...
...wie konntest du nur gehen?
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Dauer:
ca. 15h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-11-24T21:54:02+00:00 24.11.2007 22:54
wow
Outlines und Colo sehen supi aus.
Den Hintergrund finde ich auch schön, nur er wirkt ein bißchen streifig und unordentlich. Sonst aber supi Bild. ^^

*1 geb* ^__________^
Von:  Minachan81
2007-11-23T11:59:51+00:00 23.11.2007 12:59
Huhu, also so finde ich das Pic voll süß. Was da steht ist ja sooo traurig *sniffel*. Also den Faltenwurf hast Du sehr schön eingezeichnet sieht echt gut aus. Nur Ihr helm ist etwas schief und ich glaube Ihre rechte Schulter zu weit draußen. Mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut, weil es in sich stimmig ist finde ich.

Gruß dat Minalein
Von: abgemeldet
2007-11-10T10:42:40+00:00 10.11.2007 11:42
sieht richtig gut aus weiter so 1 geb super colo auch ^^
Von: abgemeldet
2007-11-02T07:48:49+00:00 02.11.2007 08:48
wahnsinn die colo haut mich um**
das sieht so sschön aus, die augen sin niedlich un die frisur finde ich gut gelungen, auch der hintergrund passt gut.weiter so.^^
Von: abgemeldet
2007-11-02T06:01:49+00:00 02.11.2007 07:01
es tut mir leid
*leise*
wenn ich..
ach mist es ist passiert und das tut mir leid
*in arm nehm*
ein sehr schönes bild
Von:  Sam_Linnifer
2007-11-01T20:05:09+00:00 01.11.2007 21:05
*fest in den arm nehm*
*an mich zieh*
*halt*
*sacht übers haar streich*
Wie du am Telefon sagtest es sagt mehr als genug
*leise*
udn es sagtd as was ich mir dachte
Es ist wohl eienr dieser Momente in denen Worte ncihts mehr sagen können und in denen man sie nciht mehr braucht
*sanft*
Ich weiß was du fühlst und ich weiß du wirst es schaffen dienen weg zu gehen und du wirst nie allein sein auch wenn es manchmal so scheint
Und auch was unendlcih fenr scheitn wird zugleich nah sein solange du es in deinem ehrzen ebwahrst wie andere es in den irhen werden
*kiss*
lieb dich so,
ich bin imme rbei dir,
dein wölfchen
Von:  Kukki
2007-11-01T19:26:59+00:00 01.11.2007 20:26
voll hübsch x3 *1geb*
Von:  Yuko-Kitsune
2007-11-01T18:43:23+00:00 01.11.2007 19:43
Interessante Idee. Erinnert mich an eine germanische Göttin