Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2007 17:42
Also irgendwie will mir das mit den Buntstiften nicht so recht gefallen. Eigentlich war es auch als Aquarellbild gedacht, aber ich hatte keine Lust das Bild aus meinem Skizzenblock auf ein anderes Papier zu übertragen (Das Papier in meinem Skizzenblock ist für Wasserfarben der pure Horror)
Vielleicht wärs auch besser gewesen wenigstens eine Reinzeichnung der Outlines mit einem Outliner zu machen, aber nein, dazu war ich auch zu faul und hab die Farben einfach mal so auf die Skizze geklatscht... *seuftz*
Hinzu kommt noch, dass ich mit 10 Buntstiften einfach mal zu wenig hab U_U

Wie auch immer, falls man es nciht erkennt, es stellt Ace dar.
Eigentlich schaut er ja aus einem Arbeitszimmer eines Schiffes in der Nacht hinaus auf die See. Naja, Ich hab ein Fenster gemalt, anstelle eines Bullauges, die waren mir irgednwie zu klein, deswegen hab ich die Tatsachen einfach mal eben ein wenig verfälscht...
Ich glaub auch irgendwie kaum, dass Ace ein eigenes Arbeitszimmer hat und auch bezweifle ich es, dass Whitebeard ihn einfach mal so in sein Arbeitszimmer lässt, damit er sich auf seinen Schreibtisch setzten kann um hinauszuschauen (Gott, wie das klingt -.- ).

Naja, ich hab ihm einfach mal diese Kulisse zu Verfügung gestellt. ^^

Mir hat das Bild als Skizze fast noch mehr gefallen. Irgendwie will es nicht richtig Dunkel werden mit den Stiften *seuftz*

Die Haut gefällt mit aber trotzdem recht gut und besonders irgendwie der Hut.. der Rest.. naja.

Anmerkung 1: Ace hat übrigens drei Mal eine Haarverlängerung bekommen, aber irgendwie sind sie immernoch zu kurz xD

Anmerkung 2: Das im Unteren Regal stellt eine Feder dar und ein kleines Gläschen mit Tinte, es ist durch den Grauschleicher nur irgendwie in der Dunkelheit verschwunden xD

Anmerkung 3: Ja, ich weiß, dieser Ace ist im Gegensatz zum Original ja regelrecht schmächtig, aber ich konnte mich nicht überwinden ihm so viele Muckis zu machen, das ist ja schon fast nicht mehr schön *brr*

Skizze
Tag-version

Konstrucktive Kritik erwünscht! ^o^

Edit: Hab ich doch glatt sein Tattoo vergessen *austausch*
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Widmung:
An alle Ace-Fans, oder die, die ihn zumindest sehr gern haben <3

Zum Titel:
ich weiß, der passt nicht wirklich, mir ist nur nichts anderes eingefallen xD

Achja:
Das nächste mal doch lieber dandere Mittel nehmen und nicht das erstbeste U.U

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-24T10:49:24+00:00 24.05.2008 12:49
nicht schlecht *____*
nur die linke hand sieht etwas seltsam aus o.O

lg Pal ^__^
Von:  Romy
2007-11-03T13:49:56+00:00 03.11.2007 14:49
bin zwar kein Ace-FAN,hab ihn aber gern!
Ist dir wieder super gelungen! ^o^
*dein fan bin* xDD
Von:  PurplePassion
2007-10-27T10:08:18+00:00 27.10.2007 12:08
Ey, was du hast!!! xD Das ist dir super gelungen!!! Ich finde Ace' Haare sind dir toll gelungen, auch wenn sie tatsächlich ein wenig zu kurz sind, aber eben nur ein wneig! Das einzige was mich AM ANFANG etwas irritiert hat war seine (von mir aus gesehen) rechte Hand. Naja, hab mich schnell damit abgefunden! ^^ Außerdem bin ich als fatale Zeichnerin nicht gerade die angemessene Person um dir zu sagen, was doof geworden ist. Ich kann dir bloß sagen, das es dir verdammt noch mal gut gelungen ist! Echt klasse! ^^
Ich LIEBE Ace, er ist so was von geil! Und so'n nachdenklicher Ace is' ja schon ma was, oder? Natürlich erkennt man sofort, dass es Ace ist, du hast es echt voll drauf! xD
Naja, mach's gut! *1+favo*

_punky_
Von:  Keinseier
2007-10-27T07:19:03+00:00 27.10.2007 09:19
Die eine Hand sah auf den ersten Blick aus wie abgehackt, die die er so uebers Bein haengen laesst. Aber ansonsten find ichs echt sehr gelungen ^^
Die Schattierungen sind toll und ja.. Ace ist ja sowieso toll xD

Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-10-26T18:06:14+00:00 26.10.2007 20:06
ich finds tollXD mir gefällt es!!^^
Von:  Miaow
2007-10-26T17:12:01+00:00 26.10.2007 19:12
woah O_O
das nenn ich mal guten umgang mit bunstiften hut ab xD hihi
die vielen details so klasse *O*
tolle abeit :D
Von:  sweetmilka
2007-10-26T16:20:55+00:00 26.10.2007 18:20
also das Bild ist ja ganz schön^^
mir gefällts bis auf seine Hand sieht n bissl krüppelig aus. aber ansonsten finde ichs gut
ich hoffe du zeichnest nioch ein paar Bilder von ace^^ und mach ihn ruhig muskulöser das hat was XDD
Von:  NinCat
2007-10-26T15:48:39+00:00 26.10.2007 17:48
uiii das bild ist richtig geil die colo ist fastinierent oda wie mans auch imma schreibt naja das is für mich ne 1+^^