Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2007 01:09
*rumseufz*
Also an sich ist es ja nicht schlecht, aber wenn man etwa 4 1/2 Std daran sitzt ist das nicht umbedingt das Ergebnis, was ich mir erwünscht habe...

Es ist daran gescheitert, dass ich keine glatten Haare colorieren kann und schon garkeine blonden =_=... *drop*

Eigentlich sollte das so ein "WOAH"-Bild werden, mit ganz viel Schatten auch auf den Details etc., aaaaaaaaaaber daraus ist nichts geworden >__< lol....hatte keinen nerv mehr.
Wenn nichts klappt, dann ist ja sowieso immer alles doof.

Tja man fragt sich: "Warum zum Teufel WINTER's arrival? Ist die doof? Noch nie nen Winter erlebt? *bibber*"

"Winter" steht auf seiner Stirn und ist nunmal sein Name -> im Winter geboren blablubb und im Spätsommer (siehe Bändchen für die Zeichen) wird er gekrönt und überhaupt :/ ...........

Also "Zhiqiang Ye" ist sein richtiger Name, aber als Kaisersohn bekommt man den Namen noch der Jahreszeit und..... was schwafel ich eigentlich, ist sowieso alles nur ausgedacht xD;!

*headdesk*

Edit(02.07.08): Woah Leute! 32 FAVS <3! Danke.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Oekaki

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=_w3yG_l_5Dc

:
Jay Chou - Huo Yuan Jia

Zeit:
beim Oekaki stehen 5 Std und 18 Min....

:
....hab aber jmd noch vie Telefon Bio erklärt und auch sonst noch rumgedümpelt XD;

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagehana
2007-10-21T11:05:31+00:00 21.10.2007 13:05
wow O.O
ist wunderschön !!!
und das winterzeichen auf seiner stirn finde ich so lieb xD
Von: abgemeldet
2007-10-21T10:28:11+00:00 21.10.2007 12:28
mir gefällt er mit den schwarzen haaren ehrlich gesagt besser als blond ... x3
Von:  chikuma
2007-10-21T09:56:35+00:00 21.10.2007 11:56
waaah er is toll >_< und überhaupt hör auf zu meckern XD du wirst immer besser und schwarze haare sehen eh besser aus als blonde, vorallem bei dem bild wos ja eh schon in den orange-tönen gehalten ist ^^
Von: abgemeldet
2007-10-21T00:21:14+00:00 21.10.2007 02:21
Winter issn schöner Name (einer meiner sims heisst auch so xD)

hach ich find ihn dennoch toll und dadurch, dass du KEINE großartigen schatten gesetzt hast passt er genau zu dem grünen vorgänger.

>Es ist daran gescheitert, dass ich keine glatten Haare colorieren kann und schon garkeine blonden =_=... *drop*

ich hab das Video nich geguckt bisher aber.... xD die sind doch schwarz o,o
Von: abgemeldet
2007-10-20T23:38:31+00:00 21.10.2007 01:38
Hübsch hübsch! *w*
Der Stil gefällt mir sehr!