Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelDaisy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2002 11:28
Vielleicht kennt ja jemand die CD von Yoko Kanno mit dem Titel :-)
Auch egal, also das sind Karin, Junta und Ami aus DNA^2. Hab recht lange daran gesessen, 3 Tage. Coloriert ist es mit Buntstifen. Und mein Scanner hat auch noch etwas "mitgeholfen".
Das Bild ist für jemanden, den ich sehr gern habe. Dieser weiß allerdings noch nichts davon *zu schüchtern ist* Na ja, auch egal.
Themen:
DNA²

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-14T20:33:53+00:00 14.12.2002 21:33
Nein - Lied kenn ich nicht^^
Aber das Bild sieht super aus! Die Augen von der(?) in der ecke links sind schn ... sorry, aber das dumme Mae hat keine Ahnung, wer das ist. Kennt den Anime mal wierde nich *pfeif*
Von: abgemeldet
2002-12-10T18:00:30+00:00 10.12.2002 19:00
Das s/w gefällt mir echt gut. Sehn richtig süß aus die zwei.
Karin (die bunte *g*) haste aber auch richtig jut hinbekommen. Naja nur das rechte Bein is bissel zu benörgeln. So na da verzieh ich mich ma wieder
Von: abgemeldet
2002-12-08T11:06:48+00:00 08.12.2002 12:06
Ja ja ja *DNA² Flagge schwenk*... aber warum muss ami neben Junta stehen?? warum nicht karin?? Die passen doch viel besser!! ^^
Oh Gott ich hab ja noch garnichts zu Bild gesaght *schähm*... ich mag das Bild sehr... man sieht das du dir viel Arbeit damit gemacht hast!! Man erkennt alle Personen sofort!! Und die Colo ist super... Auch das mit dem schwarz-weiß im Hintergrund finde iche ine super Idee!!
Ciao Moemie-chan