Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2007 18:40
Mmh...eigentlich Young Justice, aber da Animexx das nicht hat steck ich's mal in die Batman und Teen Titans Sparte^^

Zu sehen sind Superboy, Robin und Impulse wer die drei Herren nicht kennen sollte.
Sie sind die drei Gründungsmitglieder von Young Justice gewesen und gute Güte, ich weiß immer noch nicht warum sie diesen wunderbaren Comic abgesetzt haben...

Nun ja, neue Colou technik...
Kommentare und Kritik willkommen!
Themen:
Teen Titans

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Robin

Medium:
Photoshop CS

Dauer:
mmh...ich weiß es nich mehr...über mehrere Tage halt^^

Musik:
verschiedenes ^.^

Fandom:
Young Justice

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster_Ben
2010-12-14T21:50:24+00:00 14.12.2010 22:50
Zeichnung wie gewohnt super, Colo ist beneidenswert. Fave!
Von:  Terminfahrer
2007-11-04T15:27:15+00:00 04.11.2007 16:27
Wewawawa also die Coloration des Bildes ist echt stark geworden, respekt ! Ich finde besonders gut hast du dabei Robin ausgemalt und sein Cape.
Was ich ein wenig komisch finde sind seine Arme. Der Rechte sieht ein wenig kurz aus und der Linke ist an dem Ellebosche ein wenig zu spitz. Und es würde auch besser aussehen wenn er den Stab halten wüde, er will ja schließlich aus aller Kraft zuschlagen -^^-
Ansonsten ist das Bild echt super !
pinK
Von:  Rara
2007-10-17T21:47:30+00:00 17.10.2007 23:47
oink. Da ist schön. Mir gefällt es.
Das Layout der Seite ist sehr gut.
Aber Conners rechte Schulter ist etwas hoch und seinen Arm hättest du etwas deutlicher von dem rest der jacke abheben können.
Tims rechte hand hängt etwas seltsam in der Luft rum. Damit könnte er zum Beispiel noch sein Stäbchen festhalten können.
Irgendetwas ist auch an seinem Gesicht. Ich kann aber nciht genau sagen, was.
Und Bart gefällt mir so sehr gut, aber seine Arsch.. ähm..
Die Colo ist noch sher schön. hm.. jetzt weißt du s. Vergib mir, das ist alles nicht böse gemeint.. T_T