Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlottCarrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2007 01:10
Die Versinnbildlichung des Elements Wasser ^^

Die Bleistiftzeichnug ist nun endlich fertig (seit Mittwoch in den frühen Morgenstunden) und nun sitze ich gerade über der Colo (per Photoshop ) =^_^=
Allerdings wird die noch ein wenig dauern (da ich noch ein Geburtstagsbild zu zeichnen hab) :3

PS.: und ich benutze keinen Lichttisch- sowas besitze ich nicht- nur da ich mal gefragt wurde ^_-

Jetzt noch ne kleine Ausführung zu dem Bild (endlich Zeit ^_- ):

Die Maske kann man, wie bereits gesagt wurde, einer Wasseroberfläche gleichsetzten. Was darunter verborgen ist, bleibt geheim. Was mir wichtig an der Maske war, ist die Träne (ich weiß, man kann sie nicht gut erkennen ^^;). Tränen werden von Menschen, die nicht wissen was sie bedeuten, nur für Wasser gehalten. Dabei kann eine Träne soviel mehr sein.

Der Kopfschmuck sind Haarstäbchen an denen mit Flüssigkeit gefüllte Glasbehälter hängen.

Das Fischglas ist klar- der Fisch ist ein Wasserbewohner und ich wollte ihn nicht in das Wasser zu ihren Füßen zeichnen, da sonst dort zuviel Unruhe reingekommen wäre. Das Fischglas mit Fisch sind übrigens abgezeichnet, da ich bei den Lichtreflexen nicht wüsste wohin.

Das Kleid geht ins Gewässer über und soll bei der Koloration noch ein Muster bekommen (wenn es denn klappt O///o ).

Die Knie hab ich bei mir abgeguckt (vor den Spiegel gestellt, da man bei schwierigen Stellen da ja immer gucken kann ^_-) und die Füße hab ich aus'm Kopf gezeichnet. Daher bin ich auch nicht ganz so zufieden damit- das selbe gilt auch für die Hände. Sie sind unterschiedlich groß X(

An Stelle der Baumwurzel hatte ich zu Beginn einen Hocker skizziert- hab mich aber später dagegen entschlossen, da die Wurzel mehr Dynamik reinbringt.

So, dass war's so weit- wenn noch was unklar is, fragt einfach nach ;)

*alle-knuff* - wegen der vielen Kommis ^///^

Anmerkung:
WOW- Leute, ihr bringt mich noch zum heule- waahhh! >////< *schnief*
Ein Mal im Leben AL- mann, mich hat's umgehaun *nicht-mehr-hochkomm* waahhhh!!!
Jetzt bin ich ganz hippelig *rumzitter* und ihr alle seit schuld daran U_U

ALLER HERZLICHSTEN DANK EUCH ALLEN
*ganze-Welt-knuddel*

He, ich werd nur noch mit Bleistift zeichnen :P

WAAHHH!!! Leute, macht doch mal halb-lang. Ich kommt doch gar net mehr hinterher, mit mich zu bedanken ^^;;; *Hände-über-Kopf-schlag*

Ähm- wie sagt man den Leuten eigentlich danke, die kein Gästebuch haben?! *Kopf-kratz* O_o
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musi:
Mandalay und James Blunt

Zeit:
mehrere Stunden auf mehrere Tage verteilt ^_-

Beschwerde


Kommentare (336)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -beLIEve-
2007-10-20T19:46:29+00:00 20.10.2007 21:46
Wunderschönes Bild!
*sprachlos*
*1geb*
Der Übergang sieht total echt aus!!!
*baff*
*Favo*

Dat boshafte Tansim Vieh

~Hundekuchen~
Von:  Pestdoktor
2007-10-20T18:42:34+00:00 20.10.2007 20:42
woah... das kleid... wie das zu wasser wird... der hammer...
das Bild is richtig doll *__*
natürlich favo *g*
Von:  Moonie-chan
2007-10-20T17:34:30+00:00 20.10.2007 19:34
Wooooooooooooow!!! >///<
*Bild anstarrt*
Das ist fantastisch!! *.*
Ich liebe Wasser, das ist mein Lieblingselement und du hast das so perfekt umgesetzt!! Das Gewand gefällt mir am Besten, man kann es förmlich fließen sehen!! *unglaublich findet*
Einfach wunderschön!!! >///<
*1 und Favo*
Von: abgemeldet
2007-10-20T17:30:06+00:00 20.10.2007 19:30
wow respekt^^die idee die kleidung zu wasser werden zu lassen gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2007-10-20T16:26:20+00:00 20.10.2007 18:26
das´ist einfach klasse ich bewundere dich +.+
Von:  Pumme
2007-10-20T16:16:25+00:00 20.10.2007 18:16
wow, es wirkt so...weich.
Von:  Alana
2007-10-20T15:57:05+00:00 20.10.2007 17:57
sooo schöööön ö.ö voll der traum *_*
Von: abgemeldet
2007-10-20T15:04:50+00:00 20.10.2007 17:04
Das Gesicht und das Kleid finde ich am besten, den Übergang zum Wasser finde ich absolut gelungen...
Nicht gefallen tut mir die Hand, die das Glas hält, sie sieht irgendwie...falsch...aus,so als ob das Glas hinter der Hand stehen würde...
Aber insgesamt gefällts mir sehr!
Von:  Cascadiya
2007-10-20T15:04:49+00:00 20.10.2007 17:04
Die Proportionen sind voll schön geworden. Und super-sauber obwohl es mit Bleistift ist. Ich liebe das Element Wasser, deswegen kommt dein Bild zu meinen Favs!
Super gemacht.
Von:  dat-rin-chan
2007-10-20T14:38:41+00:00 20.10.2007 16:38
boah geilo^^