Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 12:00
Tadaaaah~!! Hier jetzt auch mal endlich das Reborn-Fanart, dass ich eine Zeit lang unfertig in meinem Steckbrief reingestellt habe, aber jetzt ist es endlich fertig!! : D
Ich hasse es ja, unfertige Bilder beiseite zu legen. Wenn ich bei einem Bild anfange, möchte ich auch unbedingt daran weiterarbeiten bis es endlich zuende ist, da lass ich auch schon mal alles stehen und liegen. XD

Ich habe leider auch bei diesem Fanart nicht alle Charaktere unterbringen können, aber immerhin sind das die grundlegenden Hauptcharaktere. Zu sehen sind (von links oben nach rechts unten) Ryohei Sasagawa, Kyouya Hibari, Takeshi Yamamoto, Hayato Gokudera, Reborn und Tsunayoshi "Tsuna" Sawada. Ich hätte noch zu gerne Lambo reingebracht!! ;O; Aber leider hat das nicht mehr so gepasst und besser so, als wenn ich das Bild total vollgepratscht hätte. Ist jetzt schon voll genug. >__<

Meine Lieblingscharaktere bei Reborn sind 1. Gokudera, 2. Hibari und 3. Yamamoto~!! *O*V Mahahaaah~ ich liebe die! >_< Gokudera ist voll cool, Hibari so sexy und Yamamoto so süß! XDDD Tehi~!! : D

Ach ja, dieses Reborn!-Fanart entstand parallel zum D.Gray-man-Fanart und somit gehören sie irgendwie zusammen. : D Auch wenn die beiden Animes/Mangas so gar nichts miteinander zu tun haben (außer, dass sie bei Shonen-Jump erscheinen XD). Beim Reborn-Fanart habe ich einen Himmel in den Hintergrund gezeichnet, beim D.Gray-man-Fanart Flammen, evtl sogar Höllenfeuer, wie auch immer. XD Hab somit eine gegensätzliche Verbindung der beiden Bilder geschaffen. (Man hört sich das komisch an... X__X Hoffe man weiß, was ich meine...)

DANKE!!!! QoQ für's FdW!!!

Wichtig!!! Leute...... die Flamme auf Tsunas Kopf hat schon ihren Sinn, sonst hätte ich sie sicher nicht dahin gemalt!!! <____<;;; Das ist Tsunas Kraft... Wenn er von der Dying Will Bullet getroffen wird, erscheint eine Flamme auf seiner Stirn und er hat unbändige Kräfte.
Als ob ich da ne Flamme auf seinen Schädel pflanzen würde, weil ich das toll finde!!! XDDD DROP!!
Themen:
Reborn!, Shonen Jump

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera, Reborn, Hibari Kyouya, Ryohei Sasagawa, Takeshi Yamamoto

GAAH!!!:
Ich habe Tsunas Handschuh versaut!! O___O Mann... er ist so krüppelig geworden, aber mal sowas von!! Ich schäme mich richtig dafür... T__T Dasselbe gilt auch für Reborns Schnuller...

Ahahaha...:
Außerdem sieht man voll, dass ich bei den Hemden mit nem Aquarellstift gearbeitet habe... >__> Voll unsauber ists geworden. *hass*

Dafür...:
... gefallen mir die verschiedenen Posen recht gut... O__O Also... geht, hätte schlimmer sein können. : D

Und ich glaube, ...:
... dass Tsunas Oberkörper zu lang geworden ist. XD OMG, er wirkt irgendwie älter, als er ist. : D Bzw älter als im Anime...

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-04T19:20:17+00:00 04.11.2009 20:20
Scheiße ist das geil
...aus dem Kopf platzen lassen?" XD
ICh liebe unwissenheit XD
Von:  dexdexgirl
2009-10-12T15:31:55+00:00 12.10.2009 17:31
wow find das bild ja mal richtig geil :D
finde auch das du tsuna richtig gut getroffen hast ^_^
& deine lieblingscharakterauswahl kann ich aber sowas von nachvollziehn' :DDD
yamamoto<3 ( den find ich auch super auf deinem bild)
Von:  Julee
2009-06-03T14:01:22+00:00 03.06.2009 16:01
Woah! Der Tsuna hats mir angetan... ♥
er sieht voll scharf aus! *schmacht*
Und den Handschuh hast du extrem geil hingekriegt!!!

Aber auch die anderen sehen extrem super aus!
Von: abgemeldet
2009-01-25T17:04:04+00:00 25.01.2009 18:04
sehr geil! =D
lg
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:14:17+00:00 02.04.2008 19:14
wow *-*
dassieht so hammer aus xD
und die colo gefällt mir sehr ^^
*fav+1geb*
Von: abgemeldet
2008-01-17T18:30:16+00:00 17.01.2008 19:30
reborn = luv ;O;
einfach geil >_<
Von:  Kyoko-Taide
2007-12-21T23:12:42+00:00 22.12.2007 00:12
jetzt hab ich bisschen mehr ahnung von reborn und awwwwwwwwwwwwwwwwwww HIBARI IST DRAUF!!!!!!
Von:  rose87
2007-11-02T15:27:19+00:00 02.11.2007 16:27
genial...und diese Farben(lol)
Hast du super gemacht.
Von: abgemeldet
2007-10-21T18:05:12+00:00 21.10.2007 20:05
*glotz* *sabber* *umkipp* das ist voll ober hammer geil! das drucke ich mir aus! ^^
Von:  Joel
2007-10-20T13:52:44+00:00 20.10.2007 15:52
wo hast du den da bundstiefte verwendet?
interesse ein con-hon tausch zikel^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/7464/beschreibung/