Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 08:31
und hier nun die lang ersehnte BESCHREIBUNG!!!! @.@
so...
erstmal: das bild ist... TODERNST gemeint XD
und!!!
die idee kam mir im matheunterricht....
ich (glückliche) sitze ja in mathe neben unserm genie selena-sama und sie malte so schön an einer seite, als mir plötzliche ine idee die sicht vernebelte ....
jiro saß klein und knuffig da und zu seinen füssen.... ja was war das?
xD
claude! und was war mit claude???
er wurde von jiro flachgelegt und war danach so k.o., dass ihn nicht mal seine ober-seme-power retten konnte.... der arme! *sfz*
ich werd für dieses bild noch bitter bezahlen müssen, claude wird mich köpfen oder sowas in der art... *drop*
also geh ich jetz schon mal flüchten....
*winkz*

und vllt lässt er sich ja mit vielen kommis besänftigen!!!!!*mit zaunpfahl wink*


[Anmerkung by Sel-chan: Da fuma leider kein Internet hat, durfte ich dieses wundervolle Bild hochladen...! */////* Hoffen wir das fu-chan ihr I-Net bald wieder bekommt ><'
Ach und ja, das sind meine Charas ^^' xD
Der Doji dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/23268/ ]
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Widmung:
Jiro, auf dass er auch mal oben sein darf xD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-28T22:12:52+00:00 29.09.2007 00:12
das bild is einfach mal nur so dermaßen genial... xDDDD
Von: abgemeldet
2007-09-28T15:40:39+00:00 28.09.2007 17:40
O///////////////////////////////////////////O...heiligä scheissääääää!!!
>_____< einfach geil...nur geil...
...hab ich schon erwähnt,dass es geil ist? o_O''???

<_< muss gehn,bevor der wasserverlust zu groß wird
*sabbaaaaaaaaaaaaa*

°///°/))) ciao
Von:  Selena-chan
2007-09-28T14:18:52+00:00 28.09.2007 16:18
Oh mein Gott... oh mein Gott!
Es ist freigeschaltet, endlich!!!!! *//////* Das endlose Warten hat ein Ende! xD
Ich liebe dieses FA! Abgöttisch!!!
Und nicht zuletzt weil Jiro drauf ist. ♥
(Auch wenn er irgendwie ganz anders als meiner aussieht (von den Haaren her) aber so ist er sowas von knuffig! *////*)
Und weil Jiro Claude flachgelegt hat! xD
Und ausgerechnet weil Oberseme CLAUDE ein UKE und völlig K.O. ist!!!!
Claude würde dich für dieses Bild echt umbringen ^^
Aber naja, was soll man gegen die übermächtige Umkehrfunkion denn nur machen? xD
Hach, Claudes Arsch sieht so geil aus x3
Und Jiros Gesichtsausdruck ist echt derbe! xD
Heheheheehhehehehehheheee xD
Und Claude hat überall Knutschflecken xD Jiro aber keine ÔÔ aber na ja, der war ja diesmal auch SEME! xD
*lach* Jiro Claudes Seme ist so ein geiler Gedanke xDDD
Hm... sollte ich mal in ner OOC-Nebenstory ausprobieren xD
Claude würde das ja nie mit sich machen lassen xD
Nun ja... ICH HAB DIESES BILD EINFACH NUR LIEB!!!!!!!! @/////////////////////////////////////////////////////////////@
*seufzt*
Ich freu mich schon so auf Jiro in KMA xD'
Nyoooo~
Bis dann und vielen Dank! ^O^
*ganz feste knuddel* >///////<
Bai bai ki ^^
Von:  lotti-chan
2007-09-28T14:03:01+00:00 28.09.2007 16:03
xDDDDDD
loool