Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2007 09:54
Im moment bin ich in Fanartlaune.
ich hab es nach eineinhalb Jahren geschafft den Sammelband "Paths of Darkness" fertig zu lesen, bzw. Wulfgars abenteuer, sobald es mit Jarlaxle und Artemis weiterging war ich wieder voll dabei.
Bei seinen ersten Auftritten mochte ich Artemis nicht so, aber in dem and wurde er mir immer sympatischer, wobei Jarlaxle mein liebling bleibt.
Zur dargestellten Szene schreibe ich lieber nicht zu viel um niemanden zu spoilern. Das weisse im Hintergrund sollte der zusammenfallende Kristallturm von Cernshiborn sein.
Szenebedingt trägr Jarlaxle seine Augenklappe nicht, eigentlich Schade um sein Markenzeichen.

Das Bild ist in der Testversion von Painter X entstanden, jetzt ist sie abgelaufen, das Programm ist nicht schlecht, aber liegt mir zu wenig um es zu kaufen, die meiste Zeit verbrachte ich damit Pinselstrukturen zu umgehen XD
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Corel Painter X

Charas:
Jarlaxle Baerne (vorne) Artemin Entreri

Copyright:
R.A. Salvatore

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisichan
2008-02-24T12:25:19+00:00 24.02.2008 13:25
Ob du es glaubst oder nicht, für diese Szene wollte ich auch stets ein Bild zeichnen ^^ hab es nie hinbekommen, die Kristallsplitter zu zeichnen, darum setzte meine damalige Geschichte ja auch später ein!
Also ich finde es super. Jaxle sieht richtig "hübsch" aus! Nice. Und Artemis ist dir auch gut gelungen. Ich finde schon du beherrschst das Programm gut, ich kann nix schlimmes in der Colo finden.
Mein neuster Favo.

Nisi

P.S. Mehr Fanart ^^
Von:  Kushiel
2007-11-10T18:37:31+00:00 10.11.2007 19:37
Wow Colorn kannst du echt gut!
schön das du die Bücher auch auf englisch liest. *freu*
Von:  Merinid
2007-10-31T07:03:06+00:00 31.10.2007 08:03
Jarlaxle OHNE Augenklappe Oo
Aber die Pose und Koloration sind wirklich spitze :)
Von:  Zerfall
2007-09-15T14:57:19+00:00 15.09.2007 16:57
jarl *_*
der ist toll geworden ... allerdings vermiss ich seine augenklappe -.-
ansonsten aber richtig klasse
Von:  Favolee
2007-09-14T08:53:25+00:00 14.09.2007 10:53
Die Charaktere gefallen mir sehr. Sie sind ...mmhh...ich sag mal...detailreich...das eigentlich Wort fehlt mir! Ich finde es sieht so aus, als hättest du dir vile Mühe gegeben viel Liebe hineingesteckt. Oh man...das hört sich an! Aber so empfinde ich es. ja, es sieht sehr liebevoll gearbeitet aus! SO!
Die Gesichter sind wirklich schön plastisch geworden!
Ne echt super gelungenes BIld!
Von: abgemeldet
2007-09-13T17:41:51+00:00 13.09.2007 19:41
irgenwie finde ich es sehr cool, es hat so was, ausgefeiltes, was die charas angeht, also, das charadesign ist echt toll
was mir nicht so gefällt, das ist zB die hautcolo -von der farbe- des vorderen, etwas arg lila geworden. und was sollen die blauen reflektionen im gesicht des hinteren oÒ" ?
dafür find ich den realen stil sehr gut, auch so die gesichtsformen und so, passt gut =]
ansonsten frag ich mich bloß noch, warum der eine sonst als eine augenklappe trägt, wobei er doch nix am auge hat, und wozu der hg so schräg ist ^^ und soll das ein zopf sein, was dem einen über die schulter hängt oÒ"
Von: abgemeldet
2007-09-13T08:21:48+00:00 13.09.2007 10:21
boah, das is ja mal richtig geil!!!!!
sehr toll gemacht!!!!
Von:  Ayne
2007-09-13T08:18:38+00:00 13.09.2007 10:18
Schönschön ;)
Vor allem gefällt mir das Gesicht von dem hinteren Mann, da ist die Farbwahl sehr realistisch und er guckt so... abschätzig? *lol*
Bei dem Vorderen hättest du die Übergänge (vor allem im Gesicht) noch etwas sorgfältiger machen können, aber sonst hab ich nix zu meckern ;)

LG
Ayne