Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NorthernBanshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2007 03:24

Diese Serie ist einfach zu schön. Die macht einen ganz wobbly vor Begeisterung.

Thanks to ze Gab for telling me about this~!

----
sketchblog: http://pockybox.de/sketchblog/
Themen:
Ayakashi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert

medium:
leider komplett PS...hätt hier gern traditionell gebastelt, aber es musste schnell gehen

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2007-09-17T18:56:54+00:00 17.09.2007 20:56
aw wie toll ;//;
Von: abgemeldet
2007-09-17T18:30:24+00:00 17.09.2007 20:30
Herzlichen Glückwunsch zum AL, obwohl ich eher gedacht hätte, dass es dein Tophbild schafft, weil mir das persönlich viel besser gefällt.
Aber ich liebe die Farben und die klaren Linien von diesem hier. Dieser goldbraune Hautton ist einfach klasse.
Von:  DasBla
2007-09-17T18:17:14+00:00 17.09.2007 20:17
suuuper schön und harmonisch:) ich finds genial^^
Von: abgemeldet
2007-09-17T17:54:31+00:00 17.09.2007 19:54
Oh Woow O____O
ey respekt XD *auf schulter klopf*
das sieht echt hamma gayl aus *sabber*
die Fraben sind iwie kuhL :)
natürlich:
*sehrgutgeb&favo*
Von:  Klavier
2007-09-13T06:09:57+00:00 13.09.2007 08:09
Hi! wow deine bilder sind einfach nur toll Ich mus sagen ich werd sowas wohl nie hinkriegenXD auf jedenfall 1+FavoXD
Von:  Nyx
2007-09-12T22:50:34+00:00 13.09.2007 00:50
So wie ich normalwerweise es liebe ausfürhliche Kommentare zu schreiben, um auf das Bild einzugehen - Verbesserungsvorschläge! Als wenn! XD - aber wenigstens wie ein kurz vorm Umfallen begeistertes, hypervenitlierendes Fangirl dastehen und quietschend alles aufzuzählen, was ich toll finde... ich bin so sprachlos. So total sprachlos, weil es so WUMS machte, direkt gegen den Brustkorb und mir die Luft wegblieb: O_O;;!!!
Ich könnte dich mit Fragen fluten, aber das ist sinnlos, denn ich würde es trotzdem nicht schnallen, wie das geht, wie man diese Effekte hervorbtingt und besonders, wie einfach dieses Gewisse Etwas in deinen Bildern wie selbstverständlich ruht, diese Intensität. ... Gosh, bevor ich weiter völlig sinnlos rumlaber, beende ich das inhaltslose Kommentar. X'D
Nyx
Von:  to_ri
2007-09-12T21:57:18+00:00 12.09.2007 23:57
einfach nur wunderwunderschön :)
Ist mir wirklich immer eine Freude deine Arbeiten zu sehen :)
Und dein Mediumzitat ist einfach nur goldig *kicher* wenns bei mir "schnell" gehen muss, dann wirds traditionell.
Von:  pLykE
2007-09-12T19:20:26+00:00 12.09.2007 21:20
Cool, das sieht vom Stil her gar nicht so sehr nach dir aus, aber, hey, wow, super ! Ich liebe diese klaren Linien in dem Bild und wie du durch die Schatten nur in den Haaren das dreidimensionale reingebracht hast. Sieht ein bisschen aus wie von einem Mode-Designer, aber ich glaub nicht, dass du verstehst, was ich meine.... Egal, die Farben zusammen sind auf jeden Fall toll, es ist super, dass du nicht so viele verschiedene Farben genommen hast (oder es zumindest nicht danach aussieht) und du die Hintergrundfarbe in den Musterungen der Haut und in den Klamotten wieder aufgenommen hast. Die grau-weissen Haare sehen super aus und es hat eine tolle wirkung, dass du sie nach oben hin immer detailloser werden laesst. Mir gefaellt auch, dass du kein tiefes Schwarz fuer die Outlines genommen hast, das macht das ganze weicher. Das einzige, was mich ein bisschen stört, sind die weissen Outlines der Haare, aber andererseits begeistern sie mich auch.... Es ist auf jeden Fall toll, dass sie nicht die gleiche Farbe haben, wie die andern Outis, aber vielleicht sollten sie ein kleines bisschen dunkler, etwas mehr grau-braun, dann wuerden sie vielleicht besser ins Bild passen. Hast du schon mal probiert, die Outlines der Haare, die weiter weg liegen, dunkler zu machen ? Das haette bestimmt eine interessante Wirkung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das das Bild nicht zerstören wuerde, aber da es "nur" PS ist, kannst dus ja vielleicht bei gelegenheit ausprobieren... Wasauchimmer.
Ich mag das Bild, grade das schlichte an ihm, das ungewöhnliche Format und dass man die Arbeit sieht, die drin steckt =)

(Jetzt hast du mich voll neugierig auf die Serie gemacht, wie mit Naruto und vielen anderen Dingen vorher auch schon.... XD)
Von:  Kameliendame
2007-09-12T16:58:09+00:00 12.09.2007 18:58
Wirklich gelungen. Ich betrachtete bereits vor ein paar Stunden dieses Bild und gratuliere Dir wirklich zum Gesamtbild. Diese fließenden Farben und die goldenen Male auf der honigbraunen Haut sind wunderbar passend und toll proportioniert. Wenn ich damit nicht zu viel sage.
Mit herzlichsten Grüßen, Kameliendame
Von: abgemeldet
2007-09-12T16:41:50+00:00 12.09.2007 18:41
Einfach nur wunderschön <3
*1geb un favo nehm*

::Yu