Zum Inhalt der Seite


Fanart

Famove   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2007 23:22
Weiß gar net wann ich mir das letzte mal bei nem Bild so viel Mühe gegeben hab (vor 2 Jahren oder so? xD), find aber auch dass es bis jetzt mein bestes ist! *_*

Bin eigentlich ziemlich zufrieden, und ich habs geschafft nen EVA zu zeichnen! xD
Hab aber ein paar sachen verändert, den Kopf bekam ich net richtig hin, also hab ichs ein bisschen anders gezeichnet. Die Farben sind auch net so wie sie eigentlich sein sollten, aber finds so schöner. Hab mich am neuen design von EVA-01 ausm 1. Film orientiert, vom (wahrscheinlich) blauen EVA-00 gibts ja noch keine Bilder .o.


Ach ja, ich verändere an meinen Bildern nachm einscannen nie etwas (außer natürlich Kontrast und so), mache keine Fehler oder Flecken weg, will ja net alle leute verarschen. Wenn ichs net besser kann, dann kann ichs halt net lol
Ich würds net toll finden wenn dann alle ein perfektes Bild sehen aber das Original ganz anders aussieht '_';
Wollte das nur mal sagen, kann ja sein dass das jemanden interessiert xD

Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
ca. 12 Stunden x_X

OMG:
FdW??? °__° *umfall* .. DANKE!!!! *sprachlos ist* .. ach ja, und danke für die ganzen Kommis! (und für die, die noch kommen xD)

hmm x_X:
mein Scanner mochte das Bild scheinbar net so, die weißen Stellen sind irgendwie ziemlich blau ...(vielleicht liegts daran dass ichs in 2 Teilen scannen musste? x_X)... konnte das zwar mit Photoshop ändern, aber net überall v_V

Beschwerde


Kommentare (105)
[1...10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirico
2007-09-11T10:05:30+00:00 11.09.2007 12:05
Wow, man sieht dem Bild den Aufwand durchaus an.
Wirklich tolle Kombination der einzelnen Elemente. Man kann eine ganze Weile auf das Bild starren und entdeckt ja dann doch noch ein Detail was einem vorher entgangen ist.

Auch super Colo. Die Kontraste sind schön, und die Übergänge und Verläufe gekonnt eingesetzt.

Bin überwältigt. Wirklich tolles Bild.

Greetinx,
Kir
Von: abgemeldet
2007-09-11T09:46:23+00:00 11.09.2007 11:46
aaaaww ;o;
sieht das toll aus...
so..so..atemberaubend *________________________*
du hast es echt drauf zu zeichnen...ich bekomm ja noch nich mal ne tusse hin :D
toooll ^^

<3
Von: abgemeldet
2007-09-11T08:30:51+00:00 11.09.2007 10:30
Das Pic ist einfach der Hammer, ich liebe es *__*
Die Colo ist wie immer spitze ^^
Rei sieht einfach genial aus, besonders gefällt mir ihr Ausdruck, ihr Auge, ihre Haare, ach alles XD
Und der HG ist super, genauso wie du EVA einfach perfek hinbekommen hast ^^
Von: abgemeldet
2007-09-11T08:05:00+00:00 11.09.2007 10:05
Super geil, ich bewunder deine Aquarells voll *___* Echt genial, ich liebe deine Bilder ♥

Sorry dass ich sonst nie Kommis schreib, aber ich fin so faul uns einfalsslos ><
Von:  Evidenz
2007-09-10T23:15:19+00:00 11.09.2007 01:15
~tolles Bild~

Dein Zeichenstil gefällt mir sehr sehr gut.....
auch die Colo finde ich sehr ansprechend!
Man sieht das du dir viel Mühe damit gegeben hast ^-^

Die Idee vom HG finde ich suppa!!!

Obwohl das Bild viele Elemente enthält wirkt es nicht überladen.
*begeistert schau*

-ab in meine Favos-
würde dir gerne ne 1+++ geben (nur gehts ja leider nicht):>
LG Evi
Von:  akiko_anyli
2007-09-10T22:25:09+00:00 11.09.2007 00:25
WOOW SIEHT ECHT KLASSE AUS! VORALLEM DIE COLO^^
Von:  Kyoko-Taide
2007-09-10T22:21:18+00:00 11.09.2007 00:21
stimmt du hast ein EVA gezeichnet XD wow dabei wollte ich die erste von uns beiden sein XDDD

ja ich lasse meine bilder meistens auch immer so wie die sind aber wie gesagt MEISTENS !! XD
Von:  Faulobst
2007-09-10T22:13:19+00:00 11.09.2007 00:13
Wahnsinn ! Ist das toll. *_*
Dein Aquarellstil ist ja wirklich perfekt !

Mit fauligen Grüßen
Von: abgemeldet
2007-09-10T21:52:30+00:00 10.09.2007 23:52
boahh!!wie geil...X3 *1geb+favo*