Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2007 03:55
Ich hätte es gleich nach dem Wettbewerb malen sollen...
abgemeldet hat vor eeiiiniger Zeit den Colorationswettbewerb gewonnen und sich eine Interpretation des Albs gewünscht. Leider ging meine Idee sehr in die Richtung eines gleichnamigen CD-Covers von Janus und es fiel mir schwer, was Eigenes zu basteln.

Vor ein paar Wochen hab ich einen alten Gartentisch im Zimmer meiner Schwester gefunden, das Ding mit Reißzwecken und Klebeband bearbeitet und mir gedacht: "Muwahahahahah! Arise, arise thou foul demon of worlds beyond! Thy plutonian shore be swept over yeeee!!" Und natürlich: "Da ist noch irgendwo Platz für ein Blatt Papier."

Leider hab ichs mal wieder nicht durchgehalten und nach der Hälfte gescant, um den Rest am PC zu machen. Nars, wie machst du das bloß mit deinen Aquarellarbeiten.

Da der Alb in dieser Welt schon eine Form gefunden hat... also direkt in der Traumwelt. Wie sieht es wohl aus, wenn ein Alptraum einen guten Traum überfällt?

Greif nur zu... greif zu...


Ist dem Dōjinshi "TwistED" zugeordnet.
Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

neiz textschär:
Frau Surika hat mir eine Seite ihres Skizzenbuches gescant; das Papier ist so wunderbar

zer Vorzeichnung:
bei REM

editiert:
Vielen Dank für die Kritiken. Ich hab ein paar Sachen umgesetz - besonders die Farbänderung nach ZoneZeros Kritik und reptiles Anmerkungen. Vielen Dank : )

Beschwerde


Kommentare (141)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T14:38:45+00:00 16.06.2009 16:38
Uh, ist das nicht das, das bei den Fanarts_of_Doom in der einen Collage mit drin ist? Das mochte ich da schon xD
Super Werk, es läd zum träumen ein. Es ist eines dieser Dinge, die irgendwie philosophisch sind, ohne sich aufzudrängen und einem eine Frage ins Gesicht zu schleudern; man hat selbst die Wahl, ob man sich damit befassen, oder es einfach nur betrachten will.

Hm, irgendwie sieht dieses Pflanzenzeugs zwischendurch ein bisschen wie diese Mario-Piranha-Fleischfresserpflanzen aus.
Und am liebsten mag ich diese Spiegelung im Wasser.. super!
Liebe Grüße, Polaris
Von: abgemeldet
2009-03-07T14:00:16+00:00 07.03.2009 15:00
*begeistert*
*___* wow!
das nenne ich mal geil! absolut geil!
Von:  Oldschool-girl
2008-04-16T06:23:48+00:00 16.04.2008 08:23
wow. *.*
Von:  Djin
2008-03-14T17:41:41+00:00 14.03.2008 18:41
Wow..
das es solche Bilder noch gibt.
Da glaubt man gleich in einem Traum zu versinken. Ich glaube das wird jetzt meine heimliche Droge, an Tagen an denen ich nicht so gut drauf bin. Ich schau mir das Bild einfach so lange an, bis ich der festen Überzeugung bin, auch dort zu sein ^^.
Die Farben sind wundervoll. In letzter Zeit zieht es mich magisch zu diesen grünen und brauchen Farben, solange sie nicht zu grell sind.
Die Details sind wunderbar und trotzdem hat das Bild irgendwie eine Schlichtheit. Kanns nicht wirklich besser ausdrücken.
Einfach ein sanftes und für mich beruhigendes Träumerbild.
Dafür liebe ich es ^-^

*Favorit*

lg Kazma
Von:  Keks
2008-02-04T10:21:00+00:00 04.02.2008 11:21
Das Bild ist total toll
^o^
Da kann man nur eins zu sagen:
Super!

Lg Keks
Von: abgemeldet
2008-01-18T10:32:14+00:00 18.01.2008 11:32
ich mag so bilder *_*
Da bekomm ich lust rog zu spielen xD
mit fantasy und so <3
*hrhr*
Von:  Lilariel_Nea
2007-12-18T17:48:55+00:00 18.12.2007 18:48
O.O Oh schreck...sehen die Bilder geil aus, da find ich mich ja fast in Hayao Miyazakis Welten wieder XD ..sieht geil aus,...solche Fantasywelten gefallen mir,...ich glaub das liegt daher, weil die Realität kaum noch Fanatasy und Träumerisch ist...in solche Welten würd ich mich gern verstecken und ein Abenteuer erleben! Ich sag nur geil! Ich find die Idee sehr in Szene gesetzt, besonders auf dem ersten Blick find ich das Kind sehr niedlich,...und dein Stil ist sehr fastzinierend!^^ Ich könnte mich stundenlang darüber erfreuen...wie die erscheinung des Bild auf mich wirkt, aber ich möchte jetzt kein Roman schreiben XD...ich glaub soetwas schaff ich auch nicht..da ist die ZEit zu knapp mal an den Rechner zu kommen.. ;)

ICh wünsch Dir weiterhin, solche genialen Bilder in die Welt zu setzen! Solche Menschen find ich wirklich sehr respektvoll! So genial zu zeichnen!

Bye!
Von:  andria
2007-12-07T20:26:16+00:00 07.12.2007 21:26
ich liebe dieses bild ... ich liebe das brün ich liebe den hintergrund.. es ist toll^^
Von:  Zennah
2007-11-24T12:46:14+00:00 24.11.2007 13:46
Baaah ich liebe deine Sachen einfach, die hauen mich jedes mal um.
Von: abgemeldet
2007-11-16T14:39:11+00:00 16.11.2007 15:39
ach du kacke... WIE geil das Bild ist. War schon länger nicht mehr auf mexx aber das inspiriert mich absoulut wieder zu zeichnen xD soooo was geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehn..

perfect~