Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 10:25
Das Bild hab ich auf ne ziemlich große Leinwand gemalt....für den Kunstunterricht in der Jahrgangsstufe 11...
Es ging um das Thema "die 4 Elemente"...ich denk mal man sieht welches Element ich mir ausgesucht habe :D
(Meines Erachtens isset mir gut gelungen, dafür, dass mir die dämliche Farbe ständig über das Bild gelaufen ist und ich dann nochmal über diese Stellen drüber musste...ich Idiotin hab irgendwie n bissel zu viel Wasser benutzt...hahaha....)
Das Bild hab ich gecovered...von Boris Vallejo.
Kritik sehr erwünscht!!!!! :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:21:13+00:00 13.12.2007 12:21
Das Bild ist sehr geil! °.°
Von: abgemeldet
2007-08-31T16:28:16+00:00 31.08.2007 18:28
Wow, super, bin sprachlos... es wirkt alles so lebensecht... es hätte viel mehr Kommis verdient!!!
Nya ich muss mich Kanaikia anschließen, ich finde sein Gesicht ein bisschen zerquetscht, aber das ist nicht schlimm.
So gesehen finde ich es toll.

Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2007-08-31T14:52:55+00:00 31.08.2007 16:52
ich finds toll *Q* die farben sind echt klasse xD~
mich stört ein wenig das gesicht von ihm, sieht bie den augen etwas merkwürig aus ^^'
aber ansonsten iss es toll *0*