Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 10:26

Zwischenschritte:
Skizze

Haare Part 1
Haare Part 2

Vordergrund
______________________________________________

Ich widme das Bild
1.Kyoko-Taide
Einfach...für die ganzen schönen und unterhaltsamen Chat-Abende und weil du einfach SOWAS von lieb bist und man soviel Spaß mit dir haben kann! Danke! ;O; *knuff*

2.myubela
Du bist einfach richtig tollig und suess!! :3 *chu* und ich wollte dir eh längst mal ein Bildchen widmen!
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca.9 Stunden

Kleidung:
Hanbok (traditionelles koreanisches Kleid)

Beschwerde


Kommentare (366)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr_Jekyll
2007-09-03T17:41:01+00:00 03.09.2007 19:41
voll schön
*1geb*
Von:  Kyoko-Taide
2007-09-03T16:56:21+00:00 03.09.2007 18:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <--(erste reaktion!!!
OMG!! ES IST FÜR MICH ;_____________; <---(zweite reaktion)
oh gott hayami du verrücktes T___T ;_;
erstmal zu was anderem:
es tut mir so unendlich leid, da sich so spät dran bin ;_; meine eltern und ihre beschissenen regeln von wegen ich darf ab dann und dann an denn pc, wenn ich das und das mache <___<
wie dämmlich aber so ist das nunmal xDDD ich lebe in einer kommunistischen Familie xDDDDDDDDDD
Also sorry ja ;_;

Und nun zum bild:
was mir als aller erstes aufgefallen ist, sind die haare ;_; ich hab schon deine zwischnschritte angeschaut und wow also das muss ne arbeit gewesen sein, noch nichtmal ich gebe mir solche mühe xD (wie armselig xD) aufjedenfall meine fresse jedeeinzelne strähne O__O das ist mega geil herr gott du bist ehct ein riesen genie und TALENT was bunticolo betrifft *__* *sabber* udn dieser geflochtene zopf ist ja mal echt genial und göttlich, passt so richtig zum koreanischen-feeling *___*
als nächste sind ja mal die falten der hammer O__O das bewundere ich so an deinen bilder, haare und FALTEN und wehe du sagst das das nicht stimmt Ò____Ó ich meins ernst, sonst gibt es keien schönen abends-chats mehr xDDD glaub mal ich kann sehr überzeugen sein xDDDD also lass es schätzchen Ò___Ó
und das grün passt ja so hammergeil zum rot, das ist selten so O__O so kräftge farben ey, sag mal gehts deiner hand eigentlcih gut ?? du musst ja drauf gedrücktt haben, wie ne wahnsinnige xDD udn diese muster OHA ich find die sau gut *__* besser als die eine xDD(du weißt wen ich mein xDDD)
diese details sind oberhammer, besonders die blumen und verzierungen und DER FÄCHER !!!
mit den rosen kirschblüten aufgezeichnet(sind doch kirschblüten ne ??XDDDD) und was hast du elendige nur für nen hg gemacht ???;_____________; die blumen ey OMG ich würde shcon bei eienr sterben und du machst gleich dutzende von ;_; woher nimmste diese geduld ?? ich würde wirklcih verrückt werden ;_; UUUNNNDDD diese wolken ;_; i hate you KIWI !!!!! T___T aber mehr i luv you ;___________; du bist ehct sehr gut geworden, da kriegt doch jeder angst ey T__T und du machst dich ständig fertig ;_;
UND EYYYYY DIE HAND IST DOCH SOWAT VON GEIL!! wie kann man über die geile hand meckern ey ;_; da würde jeder gute zeichner sich im graben undrehen wenn die sehen das du meckerst über ne hammer hand ;_; 8boah laber ich viel scheiße XDDDDDDD) sorry aber ich will nen langen kommi schreiben udn das schaffe cih auch, muss nur viel scheiße labern udn mist den keinen interessiert udn ey wehe du liest das nciht XD gib mir grad ehct sau mäßig mühe und ich gebe sowat von selten soooo lange kommis ;_;)

okay und noch was , gott wie kann man so süß udn lieb sein ;_; hätte cih doch damals auf die dummen und blöden gerüchte nciht gehört, dann wären wir schon sehr lange freunde. gott war der start beschissen. cih bin wirklcih froh dich kennengelernt zu ahben und andere fassetten von dir kenne udn nciht die die mir damals gesagt wurden <____< udn cih bereue es so sehr das ich da auch ncoh mitgemacht habe !!! wie kann man nur sowas von blöd, dumm und dammlich sein. und nochmals dafür ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID ;___; das bedeutet mir wirklich viel das du mir dein bestes bild gewidmet hast udn dann noch was liebes dazu geschrieben hast ;___; also auf das wir ewig nachts lange chatten xD gott bist du lustig xDDDDDDDD

vielen vielen dnak ncohmal ;__; sorry für die ganzen fehler aber muss nun weg und hab wneig zeit jetzt alles zu korrigieren außerdem bissu ja zur zeit nciht da xD ich hoffe du übersiehst das nciht ;___; aber das ist ja kaum zu übersehen xDDDDDD
ich freue mcih shcon wenndu wieder da bist x333
also VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL MEINE SÜSSE ,O;

1+favo+AL ^-^
Von:  harunaxx1
2007-09-03T09:16:47+00:00 03.09.2007 11:16
das ist js suuuuuuper toll^^
Von:  klein_melli
2007-09-02T12:41:02+00:00 02.09.2007 14:41
ich liebe dich und dein zeichenstil^^ ich möcht dich heiraten^^*knuddel*
Von:  LuckyAngel
2007-09-02T11:27:05+00:00 02.09.2007 13:27
ist ja total niedlich X3
schade das es net bei AL geschafft hat
weiter sooo
1gebundfavo
Von:  Izumi_Yakumo
2007-09-01T19:25:22+00:00 01.09.2007 21:25
uiii. shön. die arbeit bei der Haare finde ich toll^^
Von: abgemeldet
2007-09-01T18:02:14+00:00 01.09.2007 20:02
das Bild ist wirklich 1 a!!
>___<
dieser ausdruck diese Buntstift Color O__o und alles
Wundervoll
1 geben favos
Von: abgemeldet
2007-09-01T17:19:26+00:00 01.09.2007 19:19
Meine Güte...
Sie sieht wunderschön aus, allerdings haben mich die farben, diese kräftigen, ausdrucksvollen farben verzaubert. Wirklich perfekter Colo...
Von:  Merlin06
2007-09-01T13:10:19+00:00 01.09.2007 15:10
*übernatürlichen Glanz in den Augen hat* Das Bild is sooooo mega süß! die Farben sind toll und ihr Gesichtsausdruck auch! Ich wäre über dem Bild gestorben XD Die investierte Zeit hat sich echt gelohnt ^^ 1+++++++++++++++++++++++ und favo
Von: abgemeldet
2007-09-01T10:06:38+00:00 01.09.2007 12:06
Das ist wiedermal ein super schönes Bild von dir (wie nicht anders zu erwarten^^)
Ich finds cool dass du zusätzlich die einzelnen Schritte on gestellt hast. Ich finde das Bild sehr gelungen, die Farbeun harmonieren wunderschön und du kannst toll mit Buntis umgehen.
Ich habe es gleich zu meinen Favos gegeben *+1geb*
Du bist mir wirklich ein Vorbild, eines Tages will ich auch mal so zeichnen können.
Liebe Grüße *verbeug*