Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2007 18:36
----------------------------------------------------------------------------------
Animexx-Startseiten-Fanart
Du kennst ein Aiko und Yuki Bild, dass unbedingt auf der Animexx-Startseite erscheinen soll?
Dann schlage es HIER vor und es wird sicher bald erscheinen!
----------------------------------------------------------------------------------


I. Achtung!
Das ist Aiko mit Kopfhörern, Boxen, Noten und Schnörkeln.
Für den Wettbewerb: RadioAnimexx
Ein Vorteil für RadioAnimexx:
Einige Bildelemente lassen sich sehr gut verschieben, sodass man es z.B. als Banner umbauen kann.


II. Achtung!
• skizziert
• Outlines gezogen
• koloriert
• gestaltet [XD]
• 20 h

III. Achtung!
Kiitos an Draycoon, Engelszorn, coffeeofarts & DracaTec.
Ihr habt mir in der kurzen Entwicklungsphase sehr geholfen und mich auf Dinge gebracht, die ich vor Blindheit nicht erkannt hätte.

IV. Achtung! Xplain
Hier sind einige Elemente erklärt. Es könnte wichtig sein. n_n

Die Notenzeile
Ein Element, dass die Musik und die Harmonie symbolisiert. Es verbindet zwar die Elemente Aiko und Boxen, jedoch führt es nicht irgendwohin - Nicht zu Aiko und auch nicht zu den Boxen. Aiko trägt Kopfhörer, die Noten sind nur für sie bestimmt. An dieser Stelle sind die Noten hinter dem Element. Die Boxen sind laut, jeder kann sie hören und deshalb sind die Noten für jeden einsehbar bzw. vor dem Element.

Schnörkel
Stellt euch vor, die kleine Ecke unten wären die Funkwellen des Radiosenders, die euch ergreifen und euch zum Tanzen auffordern. [Natürlich im 4/4 Takt]
Sie erinnern mich ein wenig an die "Schnörkel" von diesem Video.
[ab 3:03 min. zu sehen]

Farben
Die meisten Farben sind von den Animexx-ENS-Sitter.

Wuuzaaa! Edit - vergessen zu erwähnen.
Eine kleiner Anmerkung, die die Jury beeinflussen könnte. MUHAHAHA!:
Ich habe mir ein Beispiel an "Merchandising" [Blöcke, Sticker etc.], oder auch Reklame, von großen Radio-Sendern genommen. Häufig sehe ich einen großen Star [Aiko] auf dem Cover zB. der eine coole Pose einnimmt.
Übrigens ist es sehr effektvoll, die Stilmittel sehen gut aus. n_n [NRGeeeee~]

V. Achtung!
Ende!

Fan-Post
x "Die Boxen sind perspektivisch nicht korrekt"
y "Ja, genau. Das macht eine Art Collage aus."

Die Fans Tragt euch ein!
Jadzia

Xtras
[WiP][Kritik] BIRD • Pix
Hier dürft ihr mich runter machen. ;}
Verwendete Referenz:


Themen:
Animexx, Wettbewerb, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Kopfhörer, Sonstiges Zubehör

Beta-Leser:
DracaTec

Nutzvoll/ Nützlich:
Ein Tutorial, den ich nur zur Hälfte für dieses Bild verwendet habe.

Nützlich:
Auf Wunsch eines einzelnen Drachens.

Notenzeile:
BITTE versucht NICHT das nachzuspielen.

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-01T20:32:00+00:00 01.09.2007 22:32
habs schon im Sketch Zirkel beobachtet nur nie was zu geschrieben ^^
ich find das Bild wirklich gut (hab zuergleichen zeit auch ein Tinitus oô = AUA)

nur eine Kritik. Aiko passt nicht zu dem rest. ich find Aiko ist mehr in so einem älteren stil gezeichnet als es die anderen Bildelemente sind.. vielleicht ist aiko auch etwas zu undetailiert aber das ist ansichtssache. nur passt der stil von der Figur ebend nicht ganz xd

verstehst was ich mein?
Von:  Jadzia
2007-08-29T19:06:13+00:00 29.08.2007 21:06
Wahnsinn... Ich frage mich ja immer noch, wie du deine Bilder immer so schön ausgearbeitet kriegst.
Die Aiko gefällt mir wirklich gut - Liebe den Haaren! :3
Am gelungensten finde ich die Notenlinien. Die machen das Bild wirklich ... schön, :'3
Hach. Erlaubt mir, auch weiterhin Euer Fan zu sein! XD'
Eins & Favo, ^__^
Von:  Yamcha
2007-08-29T16:50:59+00:00 29.08.2007 18:50
Mensch, das ging ja schnell!

Whaa- O.O Aiko's Haare werden von der unglaublich lauten Musik ganz aufgewirbelt. @_@
Die Schattenart erinnert mich irgendwie an die von Willhelm Busch-Zeichnungen. (ich kann aber dieses Mexxblau nichmehr ertragen x_x)

Sieht sehr gut aus!!! Da beneid ich dich mal wieder um deine Grafikdesignausbildung.
Von:  Ellerfru
2007-08-29T16:37:43+00:00 29.08.2007 18:37
Das hab ich ja schon als WIP gesehen... Ich finde die Idee toll. Die tanzende Aiko hat einfach Stil.