Zum Inhalt der Seite


Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2007 18:47
das bild ist nur zum üben entstanden x3
es ging mir eigentlich mehr ums gesicht und vielleicht mal gescheitere Hände hinzubekommen, bei dem rest hab ich mich eher durchgequält

zwischenschritt xD *einfach nicht die outlines beacht* XD
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

hintergrund:
unsauberes speedpaint, ich wollte eigentlich nur an der person üben, aber es sah dann ohne so leer aus o.<

Beschwerde


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Theblackwinged
2008-01-12T22:10:54+00:00 12.01.2008 23:10
Wow *.*

Das Bild ist zu 99.9% absolute Superklasse!
Was der 0.1%ist? Der Pfeil ist zu kurz >.< so kann man den nicht schießen =P
*Bogenschützin ist*

*1+Favo*
Von:  Black_Feathers
2008-01-11T11:52:46+00:00 11.01.2008 12:52
*mal beim gallerie angucken stopp*

Das Bild gefällt mir von allen die ich mir bisher von dir angesehen habe am besten :) Ich finde es immer unheimlich schwer in ein unbewegtes Bild Dynamik zu bekommen, aber das ist der hier sehr gut gelungen, obwohl die Dame ja sitzt ^^
Bei ihr gibt es nichts, worüber man meckern kann, proportionen von ihr scheinen alle zu stimmen, zumindest auf den ersten und zweiten Blick, möglich, dass man bei sehr langer suche etwas findet, aber wenn man fehler sucht findet man immer welche.

Ich muss allerdings FOOFY zustimmen: Der Pfeil ist extrem kurz. Vielleicht liegt es nur an der Perspektive, aber so wie er aussieht, kann sie damit den Bogen nicht einmal halb spannen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist, dass sie Sehne des Bogens auf die Innenseite ihres Arms müsste. So wie es jetzt ist, lässt sich der Bogen nicht nur nicht verwenden, sondern es geht auch saumäßig auf die Muskeln, den Bogen dauerhaft in dieser Position zu halten. Naja, ich machs ja selbst hin und wieder, is aber echt unerwartet anstrengend ^^
Also nur als kleiner Tipp, wenn du wieder Bogenschützen zeichnest: Bogensehne auf die Innenseite des Arms. Macht alles gleich noch einen Tick autentischer.

lg

Black_Feathers
Von: abgemeldet
2007-12-14T09:02:12+00:00 14.12.2007 10:02
Das Bild sieht so lebendig aus!! - Ich liebe es!! Colo ist wieder mal einwandfrei! *fav*
Von:  Ayaka-Higurashi
2007-10-02T18:50:18+00:00 02.10.2007 20:50
das bild ist echt einfache spitze!!!! Respekt!!!!
Von: abgemeldet
2007-09-30T12:31:06+00:00 30.09.2007 14:31
wow...das ist echt schön geworden^^'
die bäume, sie selbst *nuff*

sehr schön...und das ist nur mit dem pc gecolort!?

man könnte fast denken, dass das mit bunties gemacht wurde XD'

*1geb und zu favos packt*
Von: abgemeldet
2007-09-16T11:55:48+00:00 16.09.2007 13:55
wow, das Bild gefällt mir richtig gut. Viel Bewegung und Schwung
Von: abgemeldet
2007-09-15T16:25:37+00:00 15.09.2007 18:25
das bild sieht sehr gut aus....und ich glaube ich brauch dir nicht erst die ganzen sachen aufzählen die mir gut gefallen oder?

allerdings sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen...bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, ob das stimmen kann.
Also als bogenschütze war es als erstes der pfeil XD, das kann höchstens ein pfeil eines Armbrust-schützen sein, aber fürs bogenschießen ist der pfeil viel zu kurz. Ich benutze pfeile mit 70 cm länge, wobei das nicht mal das längste ist.
Und dann ist da noch der grünliche schimmer. Den hast du eigentlich nur ganz leicht an der linken seite des mädchens benutzt hast. Aber warum im gesicht auf einmal so stark? von der kleidung kann es ja auch nicht sein, zumindest nicht soooo stark.
das stört mich ein bisschen. aber naja.
Das einzige was mir dann noch aufgefallen ist ist, dass ihr kopf oben etwas, flach aussieht XD. ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt täusche, aber ich glaube da hätte man noch etwas mehr mit schatten oder so herausarbeiten können, dass die haare nicht so an den schädel geklatscht aussehn.

Aber mir gefäll das bild trotzdem sehr gut XD
es scheinen sich doch nach und nach mehr gute zeichner an bögen heran zu traun.

lg
Berath
Von: abgemeldet
2007-09-04T17:59:14+00:00 04.09.2007 19:59
find jetzt dieses orangene licht irgendwie unpassend, der rest ist aber echt gut :D
Von:  Ravinna
2007-09-02T09:53:23+00:00 02.09.2007 11:53
Tolll!
Von:  Yommy
2007-09-01T12:46:06+00:00 01.09.2007 14:46
wow ich wünschte ich könnte so ne klasse übungen vorzeigen ^.^d und dafür, dass du dich bei allem anderen außer dem gesicht durchgequält hast sieht es doch ziemlich ordentlich aus ^^ö

lg yommy-chan